schüler..wer pfeifft mit ?

  • da herr schüler sich ja überaus pelzig weigert, den wunsch der fans zu erkennen und zu akzeptieren, er sich aber spätestens bei der aufsteigsfeier völlig disqualifiziert hat sollte er beim duisburg spiel wenn er da wieder aufgeregt auf der wiese rumhampelt mal mit ein pfeiffkonzert bedacht werden. vielleicht kann man so in hinblick auf die neue saison etwas bewegen !!!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich mach mit.


    Ich finde allerdings "Schüler-Raus"-Rufe besser, da eindeutiger.


    Wenn es der Verein nur so merkt, dass Schüler nicht gewollt wird, dann müssen wir halt zu dieser Maßnahme greifen.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • ich find ihn nicht so schlimm!
    aber macht was ihr nicht lassen könnt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Mannschaftsaufstellung sollte wieder Lothar machen, das kann er wesentlich besser. Ansonsten hat mich der Schüler vorgestern jetzt nicht so sonderlich genervt. Und für die "Alm-news" und was da sonst noch so im Vorfeld der Spiele gemacht wird, lasse ich ihn auch durchgehen. Da sollte man eher mal eine Petition bezüglich der Musik starten, denn was da gespielt wird, in der letzten halben Stunde vorm Anpfiff und in der HZ, ist nun wirklich unter aller Sau, und laufend was anderes, immer scheisse, und das was regelmäßig gespielt wird (opus etc.) ist auch scheisse!!


    Dabei gibt es so viele tolle Arminia-Lieder und andere neutrale Stimmungsmacher! Schüler ist da echt das kleinere Übel.

  • Schüler ist nicht das größte Problem.
    Ich hätte zwar auch viel viel lieber Lothar für das team aber denkt doch mal an das Lied von Lutz von Rosengedöns ..... dagegen muss man vorgehen.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    plakat??


    Gute Idee! Mach mal!

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Schüler ist nicht das größte Problem.
    Ich hätte zwar auch viel viel lieber Lothar für das team aber denkt doch mal an das Lied von Lutz von Rosengedöns ..... dagegen muss man vorgehen.



    Naja, scheinbar hat der Verein da ja jetzt nen bisschen gelernt... anders kann ich mir die Rückkehr zur "alten" Arminia-Hymne nicht vorstellen!


    Finde es zwar wirklich beachtlich, dass jemand sich so grosse Mühe macht für den Verein was auf die Beine zu stellen, aber wenn dann so ein Geschrabbel (trotz gutem Text) dabei herauskommt, macht es die Mühe dann leider wieder zu nichte!



    Im Fall Schüler hingegen bin ich radikal! Wenn ein Mensch versucht sich mit jedem Scheiss in den Vordergrund zu stellen und dabei die Grundsache auch noch dermassen aus den Augen verliert, geschweige denn Geld dafür bekommt, (sich dann als "Aufstiegsheld" feiern läst,) gehört das nicht hier hin!


    Fand die Aufstiegsfeier diesmal zwar net so nervig, da vom Schüler kaum was kam, aber dafür eher dem Motto angeglichen "schnell über die Bühne bringen"!


    Es hätte beispielsweise jeder Spieler etwas sagen können, etc. (auf dem Balkon!).


    ZZZ Hacker hat das ganze dann sicherlich wieder etwas "geradegebogen"...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat


    ZZZ Hacker hat das ganze dann sicherlich wieder etwas "geradegebogen"...


    Jau, die waren mal wieder SUPER - und für mich war die Aktion auf der kleinen Bühne dann auch das Schönere an der Aufstiegsfeier. Was Stefan Schüler betrifft: so lange ging das mit ihm ja gottseidank diesmal nicht. Aber dass er mal wieder 'Live is life ging natürlich wieder gar nicht :nein:


    IMHO solllte der Verein unbedingt reagieren, was das Vorlesen der Mannschaftsaufstellung und das Warm-Up vorm Spiel betrifft: Der Herr Schüler ist nämlich beim Großteil der Fans als Anheizer nicht akzeptiert. Und genau DARUM kam da zum Schluß bei den Heimspielen während der sogenannten 'Anheizphase' auch keinerlei Stimmung mehr auf.


    Bin auch der Meinung dass 'Loddaaaaar' das wieder machen sollte. (aber bitte Lothar, räum auch mal Deine Plattensammlung auf, ja? Manches davon geht nämlich auch gar nicht!)


    Was die Aufstiegsfeiern betrifft: Wieso ist da eigentlich nie jemand an Ingolf Lück rangetreten? Der ist ja nun wirklich treuer Armine... glaub nicht dass der eine große Gage verlangt hätte.


    Na egal... hoffe jetzt, dass wir erstmal eine Weile keine Aufstiegsfeier mehr haben und in der 1. BL drinbleiben :)


    :arminia:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • habt ihr den einen typen, der bei schiesser auf einmal auf der bühne rumtanzte?


    was war mit dem denn los?

  • was für ein typ denn ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • dieser komische vogel, der da plötzlich in mitten der musiker rumhampelte und mitsingen sollte (vom sänger von schiesser aus) und nichts konnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!