Feindschaftsspiel IN münster !!!

  • also in unserer "einzigen" regionalligasaison haben wir daheim nur remis gespielt. davor kann ich mich, meinerseits" nur noch an zwei(von mehreren :nein: ) heimniederlagen in der oberliga erinnern. den 2-1 auswärtssieg während arminias regionalliga jahr, hatte bull in seiner rechnung schon inne ;)

  • @ Flori: Ich weiss zwar nicht wie viele Regionalliga Jahre du schon mit Arminia gesehen hast, aber x-man sagte es schon richtig. Da gab es nur eine 94/95, und zwar mit 1:1 im Heimspiel. Dazu das 1:2 für uns auswärts. Dann noch 0:1 für uns auswärts 1988. Und das wars auch schon. Dazwischen ein paar 1:1 Unentschieden, und zahllose 1:3 und 0:3 KLATSCHEN. Die haben UNS vom Platz gefegt! Der letzte Heimsieg war in der Saison 79/80. Vor meiner Zeit.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ferner ist es ein Freundschaftsspiel. Die Schmach der vielen Niederlagen in der Oberliga-Zeit können wir damit nicht tilgen. Dazu wäre meines Erachtens ein Pflichtspiel und das zu Hause notwendig!! Denn zu Hause konnten wir sie damals nicht bezwingen in 5 Anläufen, im Gegensatz zu auswärts (2x)


    Is doch gar kein Thema, oder? Lass Arminia II aufsteigen und PM nicht ab. Oder PM ab und Arminia nicht auf. Da hast Du Dein Pflichtspiel. Und es würde die P erstrecht demoralisieren, wenn für sie schon die II. Mannschaft reicht *lol*


    Ich persönlich hab mit denen kaum was am Hut, denn is richtig: Ich hab noch nie ein Spiel erlebt. Kann also nich mitreden. Drum ist mein Haßclub auch nicht PM sondern Hanoi 95+1 :D

  • @ Eddie: Auch mit Arminias Zwoten können wir die Schmach nicht tilgen, maximal leicht lindern. Das ist wie mit dem FC GT, der gegen Arminia nie ein Tor geschossen hat. Erst letzte Saison gegen Arminias Zwote. Ja und das zählt nicht :D Das gilt auch für uns.


    Aber man wird sich eines Tages wieder mit den ersten Mannschaften auf Pflichtspielbasis begegnen. Ich hoffe ich erlebe das noch... ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Flori: Ich weiss zwar nicht wie viele Regionalliga Jahre du schon mit Arminia gesehen hast, aber x-man sagte es schon richtig. Da gab es nur eine 94/95, und zwar mit 1:1 im Heimspiel. Dazu das 1:2 für uns auswärts. Dann noch 0:1 für uns auswärts 1988. Und das wars auch schon. Dazwischen ein paar 1:1 Unentschieden, und zahllose 1:3 und 0:3 KLATSCHEN. Die haben UNS vom Platz gefegt! Der letzte Heimsieg war in der Saison 79/80. Vor meiner Zeit.


    Ich weiss natürlich das e snur eine für Arminia gab!
    Aber es war die erste überhaupt FÜR ALLE MANNSCHAFTEN ! Nicht das wir da uns missverstehen. Vorher gab es die Regio nicht, sonder nur die Oberliga

  • mmmmhh. nicht ganz richtig, denke ich.
    in den 70ern gab es die regio, meine ich, schon mal ;) :D


    *gg* aber ganz davon ab, was meintest du denn dann, flori?

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Eddie: Auch mit Arminias Zwoten können wir die Schmach nicht tilgen, maximal leicht lindern. Das ist wie mit dem FC GT, der gegen Arminia nie ein Tor geschossen hat. Erst letzte Saison gegen Arminias Zwote. Ja und das zählt nicht :D Das gilt auch für uns.


    Aber man wird sich eines Tages wieder mit den ersten Mannschaften auf Pflichtspielbasis begegnen. Ich hoffe ich erlebe das noch... ;)


    Ja, UND, Du Herbie? Willst Du dann Dein Leben lang mit sooooo 'ner Fresse rumlaufen? PM wird NIEMALS wieder hochkommen, but who fuckin' cares? Damit PM seinen Triumph aufrecht halten kann, steigen die vermutlich freiwillig ab, tot und vergessen aber Arminia wird niemals Rache üben können. BULLSHIT!! Wenn eine Mannschaft sich so zerschrottet, dann kommen eben unsere Bambinis! Und hauen den P aufs Maul! Und in 4 Jahren kriegen sie denn von Arminia III die Hucke voll *lol* is doch scheißegal... *g*

  • Zitat

    Original von x-man
    mmmmhh. nicht ganz richtig, denke ich.
    in den 70ern gab es die regio, meine ich, schon mal ;) :D


    *gg* aber ganz davon ab, was meintest du denn dann, flori?


    Mit der ersten meinte ich die enstehung der Regionalliga, das sie schonmal gab, kann sien, wusst eich jetzt nicht:).
    Auf jedenfall meinte ich aber auch die Saison 93/94, haben wir da nur 2:1 gewonnen?? Hm , ich dachte es wäre höher, denke an ein 3:0 z.B.

  • Jau Eddie, das haben Anfang der 80er auch schon viele gedacht? Und? Und es ist grad mal 3 Jahre her, wo wir fast in die Regio abgestiegen wären mit Möhlmann.


    Grad bei einem Verein wie Arminia sollte man sich da nicht zu sicher sein. Wir werden uns irgendwann wieder begegnen. Bis dahin machen wir halt alle 10 Jahre ein Testspiel.


    @ Flori: Du meinst die Saison 94/95, und wir haben da "nur" 1:2 gewonnen, was ein äusserst hartes Stück Arbeit war, da sich die Prxn bis zum letzten gewehrt haben. Eines der besten Auswärtsspiele imho.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Von mir aus darf Prx sogar ein lumpiges Testspiel gegen Arminia 3:0 gewinnen und anschließend Weltpokalsiegerbesieger-Trikots herausbringen, wenn´s denn stimmt.... :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Von mir aus darf Prx sogar ein lumpiges Testspiel gegen Arminia 3:0 gewinnen und anschließend Weltpokalsiegerbesieger-Trikots herausbringen, wenn´s denn stimmt.... :D


    da fehlt aber noch ein besieger ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Jau Eddie, das haben Anfang der 80er auch schon viele gedacht? Und? Und es ist grad mal 3 Jahre her, wo wir fast in die Regio abgestiegen wären mit Möhlmann.


    Na gut! Trotzdem brenne ich auf kein Punktspiel gegen die. Osnabrück schaut ja hier ab und an mal vorbei, aber PM? Verenden wohl wie Düsseldorf oder Fortuna Köln denk ich...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Aber man wird sich eines Tages wieder mit den ersten Mannschaften auf Pflichtspielbasis begegnen. Ich hoffe ich erlebe das noch... ;)


    Das hoffe ich gar nicht, weil Prxxen nie wieder hoch kommen wird und wir hoffentlich nie wieder runter... ;)


    Obwohl uns ein, zwei Jahre Regionalliga vom Support her mal ganz gut tun würden, den da werden lauthalse Generationen geschaffen... :rolleyes:

  • @ Eddie: Ich brenne auch nicht unbedingt auf neuerliche Punktspiele, die in den 80/90ern haben mir echt gereicht. Um Gottes Willen! Aber man sieht sich immer zweimal im Leben ;) Und irgendwann wird bei wem wieder der Fahrstuhl rauf oder runtergehen, das war schon immer so.


    @ Moon: Da gebe ich dir Recht.

  • es ist tragisch. einerseits wünscht man sich dass die dreckigen preussen endlich von der bildfläche des deutschen fussballs verschwinden, andererseits wünscht man sich nichts mehr als ein direktes pflichtspiel-duell mit ihnen...ich selbst hab mich noch nicht entschieden was mir lieber wäre...vielleicht ein aufstieg der preussen in die 2.liga in 3-4 jahren...dann einen sieg bielefelds am letzten spieltag der die hoffnungsfrohen preussen brutal in die regionalliga(oder gar oberliga? schlecht kalkuliert preussen? ooh.) zurueckstösst und uns gleichzeitig den 8. oder 9. erstligaaufstieg beschert. da ginge dann der bär. das wäre so ca meine persönliche wunschvorstellung.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Witzig, ich mußte vor ener Stunde auch an ein Pokalspiel denken. Mein Szenario war aber ein anderes: Prx führt 2:0, dann ein unberechtigter Elfer für Prx, Hain hält, und Arminia zieht mit einem 2:3 auf der Zielgeraden noch in die nächste Runde ein... :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Witzig, ich mußte vor ener Stunde auch an ein Pokalspiel denken. Mein Szenario war aber ein anderes: Prx führt 2:0, dann ein unberechtigter Elfer für Prx, Hain hält, und Arminia zieht mit einem 2:3 auf der Zielgeraden noch in die nächste Runde ein... :lol:


    ...jedoch konnte Matze zuvor noch in der 94. Minute der Nachspielzeit einen unglaublichen Ball halten, der so unglaublich geschossen war, dass er erst nach rechts abdrehte, ehe er links eingeschlagen wäre...


    ABER Matze sprang mit dem Fuß vorraus an den linken Pfosten, von welchem er sich abdrückte, 6 Meter quer vor seinem Tor herflog (und das alles innerhalb von ein bis zwei Sekunden) um den Ball sensationell aus dem rechten Eck zu fischen... :lol:

    Und wie geht die Story weiter!?
    ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Witzig, ich mußte vor ener Stunde auch an ein Pokalspiel denken. Mein Szenario war aber ein anderes: Prx führt 2:0, dann ein unberechtigter Elfer für Prx, Hain hält, und Arminia zieht mit einem 2:3 auf der Zielgeraden noch in die nächste Runde ein... :lol:


    Gildet das? Bulldozer??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!