Merkels Arminia-Wertung in der Bild

  • LOOOOOOOL...dachtest du ehrlich ich meine die erste Mannschaft? :baeh: :baeh: :arminia:


    Aber kein Brett vorn Kopf nageln, dann kannste ja dieses Jahr die Amateure auch nicht angucken!! :hi:


    Wobei ich nicht bezweifele, dass du das mitgekriegt hast, dass die aufgestiegen sind.


    Und wieder ein Beleg, dass Männer nicht zwei Dinge auf einmal können! :baeh: :baeh: :baeh:


    Byebye
    das fernsehguckende Arminengirl

  • Na geil,
    ein Fehler von mir *okay, ich gestehe nen Doofer :)*
    und schon endets in
    der unausweichlichen
    *Männer-Frauen-Wer kann mehr besser-Diskussion* :P :P

    Girlie, ich lauer ..
    und dann sprechen wir uns wieder :D :D :D

    Have a nice weekend ... :hi:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Worauf lauerst du? hier im Forum?
    Mh.,,muss ich ja aufpassen das ich mir keine Kelle erlaube! :baeh:


    ach und wenn..auch nicht schlimm,..bin hart im nehmen!


    Byebye
    Arminengirl


    wünsch dir auch nen schönes wochenende! :hi:

  • Zitat

    Original von heinm
    "Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als über so einen Schwachsinn nachzudenken."


    Spontaner Szenenapplaus für TvH:respekt:

  • Zitat

    Original von Almadler


    Überleg mal wo der Merkel gearbeitet hat, dann verstehst du meine
    Äusserung!


    Wenn Du das Bundesland Bayern damit meinst, dann kann ich Deine Äußerung insofern einordnen, dass die Vereine 1860 München und 1. FC Nürnberg in Bayern beheimatet sind. Ich persönlich hege aber keine Haßgefühle gegen den 1.FC Nürnberg oder gegen 1860 München.


    Wenn Du aber den Club Bayern München damit meinst, verstehe ich Deine Aussage nicht, da er dort nie gearbeitet hat.

  • Der scheint ja soviel Ahnung vom Fußball zu haben wie ne Kuh vom Sonntag....sogar ein Feldweg hat mehr Ahnung....

    MANOWAR

  • Auf Merkels Geseiere hab ich noch nie viel gegeben. Sein Stil passt aber zur Sport-Bild, hauptsache plakativ, wenn auch nix Ahnung. Merkel ist der perfekte Bild-Kolumnist, redet viel, sagt aber nichts. Liegt halt mal wieder voll im Trend mit Anti-Arminia-Sprüchen. Kann sich ja mit Olli Welke zusammenschmeißen und seinen Quatsch bei 7 Tage 7 Laberköppe preisgeben *lol*


    Was sagt er denn über seine "Clubberer". Die, wo er erst zur Meisterschaft geführt und in der darauffolgenden Saison zerschreddert hat? *lol* so ein Heini :D


    Klar sind wir Abstiegskandidat. Dazu brauch ich aber kein "Bild-Experte" zu sein um das zu referieren. Wie er das macht ist allerdings Landesligawürdig. Tip: Bezirksoberligen Bayern bewerten, haha!

  • Hab' mir nur das Zitat des Originals und nicht alle Antworten durchgelesen, also entschuldigt, wenn ich bereits Gesagtes wiederhole, aber es ist mir ein Rätsel, warum es immernoch derart viele Leser für diese Beleidigung der Intelligenz aller durchschnittlich begabten Lemminge gibt. Bei diesem Wichsblatt kommt mir echt alles hoch. Da auf Details einzugehen wäre echt viel zu viel der Wertschätzung. Zorro schwingt die Peitsche... :bier: Im Ernst: das kann doch niemand... am Arsch - das ist ja wohl kein Diskussionsgrundlage. :thefinger:

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    es ist mir ein Rätsel, warum es immernoch derart viele Leser für diese Beleidigung der Intelligenz aller durchschnittlich begabten Lemminge gibt.



    Das ist doch ein schönes Abschlusszitat! :D --> geschlossen

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!