Merkels Arminia-Wertung in der Bild

  • Aus Bild-Online:


    Die Topelf ist schonmal totaler Quatsch und zu dem Rest hab ich nur einen Satz:


    Abwarten, Totgesagte leben länger !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


    Max Merkel schon wieder *prust* :lol: ... ich dachte, der wär gar nicht mehr unter den Lebenden! :lol:


    Aber das hab ich bei Egidius Braun auch gedacht - bis ich ihn letztens auf einmal wieder am Tisch mit den anderen Bonzen gesehen hab ;)


    Aber mal im Ernst, wie alt ist der Bursche eigentlich?


    Habe mich schon Anfang der Achtziger schon über seine alljährlichen Bewertungen der BL Teams schlappgelacht. Außerdem lag er eigentlich immer danaben...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • War das nicht der Kerl der vor dem Spiel in Dortmund vor 2 Jahren (0:0 Hain Man of the match) gesagt hat für Hain wäre jeder Ball einU nhaltbares Flug Objekt??? oder irre ich mich da jetzt

  • Seine Kommentare haben mit Sachlichkeit ehr weniger zu tun und das unser Team nun nicht wirklich super stark ist weiß eh jeder. Von daher würde ich das jetzt als Internetpöbelei abstempeln und eine Verwarnung aussprechen ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Abwehr: 2 Sterne
    Sturm: 1 Stern


    Ein echter Brüller! Der hätte mal die letzten Testspiele sehen sollen. Dann würde er die Abwehr bestimmt nicht für besser als den Sturm halten... :D


    Aber mal im Ernst. Der Artikel ist wie üblich eine einzige Frechheit, disqualifiziert sich durch mangelnde Sachkenntnis ganz von selbst und bedarf daher eigentlich gar keines weiteren Kommentars. Bloß nicht darüber aufregen! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ach, wen interessiert denn der alte Tattergreis? Der hatte das letzte Mal 1950 hautnah mit Fußball zu tun. Ich glaube kaum, dass Mister Merkel unsere Blauen jemals hat spielen sehen, geschweige denn weiß, wer Owomoyela und Boakye sind.


    Spinner! :lol: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ohne Scheiß: Bei der Überschrift las ich Werbung statt Wertung und dachte komischerweise auch erst mal an Angela Merkel.


    Nach dem Lesen der Merkel-Analyse bin ich übrigens sogar davon überzeugt... :lol:

  • da traue ich selbst dem "biederen Bundesmuttchen" eine qualifiziertere Aussage zu als diesem Oberdeppen.
    Der hatte noch nie "alle Latten am Zaun"


    Immer wieder witzig wie er sich lächerlich macht


    ulis

  • das es nicht einfach wird und wir von anfangan gegen denabstieg spielen ist klar. aber ich bin zuversichtlich das endlich mal wieder drin bleiben.denn soschlecht wie der herr, wie warnoch sein name?,uns macht, sind wir auchnicht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Diese Wertung, wie auch die im Kicker Sonderheft, ist pures Opportunistentum! Jeder ist, aus der Erfahrung der Vergangenheit heraus, auf der sicheren Seite, wenn er gegen Arminia setzt. Sollte die Saison dann doch mal anders laufen und der DSC positiv überraschen, konnte da ja vor der Saison NIEMAND mit rechnen! Feiges Pack...

    see twelve monkeys!

  • wozu aufregen? es ist doch eh jedes mal das gleiche, wir sind abstiegskandidat nummer eins und würden es auch bleiben wenn wir 10mal hintereinander meister geworden wären :)


    diese position ist für uns doch nur von vorteil, man wird auch mal unterschätzt und kann an sich nur gewinnen. auf jeden fall besser als vor der saison hochgepusht zu werden, das ist zb. das einzige problem was ich bei nem team wie nuernberg sehe...die haben zweifellos die qualität um im mittelfeld zu spielen...sind sie dann aber doch ne zeitlang nur 16.-17. gibts dort aufgrund der höheren erwartungen eher mal unruhe...für uns ist das dann halt einfach nur normal und keiner regt sich drueber auf solange der rueckstand nicht zu gross ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der alte Sack weiß doch gar nicht was er redet!
    Ich stimme OHLeoIsoaho zu, solche Sprüche kommen eher von Ulli Ähh
    ach ja Hoeness!
    Der Merkel war doch schon beim Bestattungsunternehmer zum
    Probeliegen!


    :-))))))))))))))

  • Über solch eine Aussage kann man echt nur lachen.


    Aber irgendwie erinnert mich das Ganze an die vergangene Oberliga-Saison. Da wurden wir auch als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt! Und was war? AUFSTIEG!!


    SCHLUSSFOLGERUNG:


    ARMINIA BIELEFELD DEUTSCHER MEISTER 2005!!!


    :arminia: :baeh: :lol::respekt: :spring: :bigok:



    Byebye
    Arminengirl!


  • vergangene Oberligasaison ? ? ? :rolleyes: :rolleyes:
    mach mir keine Angst,
    dann wären wir ja dieses Jahr Regionallliga.
    Obwohl..okay, da könnten wir Meister werden :P :P


    ;) ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    vergangene Oberligasaison ? ? ? :rolleyes: :rolleyes:
    mach mir keine Angst,
    dann wären wir ja dieses Jahr Regionallliga.


    Sind wir. Schon mal was von der Existenz von Arminias Amateuren gehört? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Sind wir. Schon mal was von der Existenz von Arminias Amateuren gehört? ;)


    Ciao, Toto



    Ohjeeeee, man reiche mir ein Brett :P :P
    Das kommt davon, wenn man TV schaut und gleichzeitig hier tippt

    Hornbach, ich komme, bitte 3 Nägel und 1 Brett :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!