Neue Fanartikel

  • War gerade auf der Almsite und hab mir die beiden neuen Schals angeschaut. Auch wenn es ja gut ist, dass man einen Stadionsponsor gefunden hat (ich will hier jetzt wirklich nicht die alte Diskussion wieder anfangen)... aber glauben die allen Ernstes, dass sich die Fans einen Schal kaufen, wo 'Schüxxo Arena' drauf steht? :pillepalle:


    Naja, das Teil mussten sie wahrscheinlich aus vertraglichen Gründen herausbringen . Wird sicher unglaublich reißenden Absatz finden :nein:


    Kultig ist aber der andere neue Schal ("Danke Papa, dass Du mich damals mitgenommen hast") Hoffe nur, dass da nicht noch auch irgendwo versteckt 'Schüxxo-Arena' drauf steht ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zu meiner Enttäuschung musste ich in den Schlagzeilen von Arminia lesen das das neue Trikot leider ohne das bekannte Vereinswappen neugestaltet wird.


    Meiner Meinung ist das ein Eingriff in die Identität der Arminia. Die Trikots die von anderen Vereinen getragen werden, die auch von uhlsport + Krombacher gesponsert werden, unterscheiden sich nur noch durch verschiedene Farben.


    Dies ist eine Entwicklung die auch schon bei der EM zu sehen war. Alle NIKE Teams waren nur noch Markenware.
    Fans fordert euer Wappen zurück !


    "Auf Wunsch von Hauptsponsor "Krombacher" erhält das Arminen-Trikot ein neues Design. Aufgrund der Neugestaltung des Trikots zur Saison 2004/05 (nur Schriftzug ohne Wappen) verzögert sich auch die Fertigung und Lieferung der Fanshirts."

  • Es geht um das Krombacher-Wappen! Locker bleiben ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wär ja auch der Hammer wenn das Arminia-Wappen nicht mehr drauf wäre. Dann könnte man ja gleich ein weißes T-Shirt nehmen.

    Für immer Arminia!

  • arminia ohne arminia-wappen ? gibt es nicht !


    das Krombacher Wappen oberhalb des Schriftzuges ist gemeint.
    das Ding sieht zwar gut aus, aber Werbeträchtiger ist sicher, wenn der Krombacher Schriftzug grösser wird. dafür muss deren Wappen eben weg.eigentlich schade


    ulis


  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Es geht um das Krombacher-Wappen! Locker bleiben ...



    :lol: :lol: :lol:
    :hi: moin moin

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Gibt ja noch ein paar andere Neuzugänge (Aber kein Skela dabei :nein: )


    Klickst du


    Das mit den Autogrammkarten der Amateure ist wohl ganz neu. Oder hats das schon mal gegeben? Hab zumindest noch nie welche gesehen.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Eines muss ich von meiner Seite aber sagen die beiden neuen Schals sehen beide scheiße aus. :D


    Oooooch. Den mit "Danke Papa" find ich ganz ok. Aber ich bleib eh beim einfachen schwarz-weiß-blau...


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!