ein fettes respekt krombacher !

  • war heute auf der alm, wo an allen ecken geschrubbt, gebohrt und gehämmert wird. auch war man gerade dabei die getränkestände auszustatten und was durfte ich dort sehen: kühlsysteme und zapfhähne !!!!!! jawoll die zeit der ladderigen pisse aus flaschen hat ein ende ! zudem dürfen sich die fans auf der bushaltestelle über einen neuen pavillion freuen, der hinter der tribüne aufgebaut ist, und so wohl auch auf den gerry weber open stehen könnte. sehr edel, krombacher scheint ein richtiges rad zu drehen.


    mensch wat bin ich heiss auf die neue saison und ein gezapftes felsquellwasser !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • kann ich nur bestätigen.
    was Krombacher da auf die "Alm" bastelt hat schon was.


    das gibt einen Stern (*) mehr.


    ulis

  • War eben auch da. Die Krombacher-Bude hinter der Gegengerade sieht ja, zugebener Maßen, schon recht schick aus.
    Wenigstens ist das Bier gezapft, wenn es schon Krombacher sein muss.

  • Zitat

    Original von VerlerBauer
    War eben auch da. Die Krombacher-Bude hinter der Gegengerade sieht ja, zugebener Maßen, schon recht schick aus.
    Wenigstens ist das Bier gezapft, wenn es schon Krombacher sein muss.


    :baeh: :lol: :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Almadler
    Und wir trinken das schäumende Bier,
    und wir schei... dem Wirt auf die Theke.... :lol:


    *lol*


    Gut das du die anderen Strophen nicht mit eingetippt hast


    grins

  • na was haben wir doch ein glück mit unserem sponsor, stellt euch vor mister&lady*jeans*, damit holt nürnberg ja fast bremen mit ihrem hässlichen trikot ein ! ist so wie damals forum jahnplatz

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!