1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • @Estrelas Douraldas


    Ich bin doch sachlich!


    Eigenes Zitat:
    BMG-Nordkurve


    Du warst doch garnicht da! Müsstest ja schon neben der Alm wohnen um so früh antworten zu schreiben! Ausserdem so ein Pseudofan wie Du, der soviel Zeit damit verbringt nachts Dünns***** in andere Foren zu posten, kann sich von seiner Stütze doch nur nen mickrigen 286er leisten und der würde jetzt noch booten also mach Dich vom Acker, Du bist hier nicht gern gesehen! Du zerstörst übrigens den guten Eindruck den ich heute von den Gladbach-Fans bekommen habe. Die haben nämlich ziemlich gut gefeiert! ich habe schon Vereine auf die Alm kommen sehen, deren Fans nach 70 Minuten gegangen wären, wenn ihre Mannschaft so schlecht gewesen wäre wie Borussia heute! Also Respekt an die Fans, die haben eine genauso harte Saison vor sich wie wir! Den Gladbach spielt, wenn das denn die Truppe sein soll, definitiv gegen den Abstieg


    Passt doch!

    see twelve monkeys!

  • Oh Gott, wann sind die Sommerferien wieder vorbei???



    Und Nordkurve, du bist doch n ganz armes Würstchen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • 1. Spieltag... Unentschieden. Gutes Omen... . Und das mit der Stimmung wird hoffentlich, zumindest, wenn alle Fans begriffen haben, worum es geht, nämlich um den KAMPF GEGEN DEN ABSTIEG. Hoffe mal, dass das auch die Dauernörgler endlich mal begreifen!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • So jetzt haben wohl alle kapiert das keine 10.000 Borussen kommen und auch keine 2.000-3.000.
    Block 6 war übrigens 50:50.


    Und naja zum Support von euch kann ich nur fragen, ob da einer war.
    Unseren fand ich genial, bis auf kurze Zeit in Halbzeit 1.
    2.Halbzeit war absolut geil

  • Zitat

    Original von Mumpfi
    So jetzt haben wohl alle kapiert das keine 10.000 Borussen kommen und auch keine 2.000-3.000.
    Block 6 war übrigens 50:50.


    Und naja zum Support von euch kann ich nur fragen, ob da einer war.
    Unseren fand ich genial, bis auf kurze Zeit in Halbzeit 1.
    2.Halbzeit war absolut geil


    Block 5 und 6 waren unser, ich stand da, wenn Du weiter über Stimmung posten willst, schreib bitte in "Stimmung und Choreographien"!


    Mich würde mal interessieren, was die anwesenden Borussen von Oliver Neuville gehalten haben, ich fand ihn nicht anwesend...

    see twelve monkeys!

  • Ich war, muss ich zu meiner Schande gestehen, nicht auf eurer Alm, bin armer Schüler ;-), aber so wie ich es im TV und im Radio gesehen/gehört haber, war Neuville besser als van Hout! Und unsere 5 neuen die gespielt haben müssen sich erst eingewöhenen! Ab dem 4. Spieltag ist mit denen zu rechnen!


    Was hat Skela denn gemacht? Auch nicht viel, oder?


    Habe ich richtig gehört? Skela hat schon 3 Wochen bei euch mittrainiert?

  • Neuville fand ich noch besser als van Hout, kann aber natürlich besser spielen.
    Note 4 und sau schnell


  • LOL am meisten am labern aber selbst nicht mal im Stadion seien , schwachmath !

  • Es ist doch wol völlig egal, wieviel Fans von welchem Verein auch immer da waren oder ob der Support besser oder schlechter ist. Unser Ziel ist der Klassenerhalt und was für Ziele ander Clubs haben ist mir sowas von egal. Von mir aus kann Gladbach Meister weden(obwol ich das nach dem heutigen Spieltag stark bezweifel! ;) ) UEFA Cub spielen oder absteigen, das interessiert mich überhaupt nicht.
    Wichtig ist, das Arminia die Klasse hält und dann nach und nach etwas bewegt wird, was die Arminen Anhänger aus Ihren " Winterschläfchen" holt. Denn da befindet sich meiner Meinung nach die Bielefelder Fan Szene/Anhänger und Arminensympathisanten im Moment, was auch nicht verwunderlich ist, da nach den vielen auf und ab der letzten Jahre eine sogenannte "-ach ist ja immer wieder das gleiche hier-"-Einstellung verbreitet hat.
    Hier muss mal wieder etwas unvorhersehbares(im positiven Sinne) passieren, damit viele Anhänger aus Ihrem "Muffelhäuschen" rauskriechen. Ob und wie und wann das passiert..., keine Ahnung. Ich hoffe nur, so schnell wie möglich!!! AMEN



    SWB Gruss
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Skela hat schon gut gegen Eindhoven gespielt. Heute hätte er stärker sein können, sicher. Er ist aber sehr engagiert, hat sich fast wie ein Spielführer verhalten. Derzeit würde ich sagen, daß sich bei uns Buckley am besten eingelebt hat.



    @Mumpfi


    Auf Neuville habe ich natürlich am meisten geachtet. Stürmer sind aber auch nur so gut, wie das Mittelfeld! Das Mittelfeld bei Leverkusen war zu der besten Neuville-Zeit (2001/2002) natürlich bombig besetzt... Also abwarten

    see twelve monkeys!

  • Ja, Skela hat bei Arminia trainiert um sich fit zu halten, da er keinen Club hatte und Rapolder von früher kannte. Da hat es sich dann so ergeben, daß er für´n Appel und ´n Ei verpflichtet wurde.

    see twelve monkeys!

  • Ich glaube, daß siehst Du falsch! Die Transfers waren abgeschlossen und mit der Verpflichtung von Raducanu, war das Budget schon mehr als ausgereizt. In den Testspielen hat sich dann gezeigt, daß jemand wie Skela einfach fehlt! Das Angebot mit dem Verzicht auf die Prämie kam also nach allen anderen Verpflichtungen!

    see twelve monkeys!

  • stimmung grottenschlecht - gladbachs fans waren sehr viel lauter.


    peinlich peinlich.

  • Zitat

    Original von BMG-Nordkurve
    Ausserdem kennst du schwuler Hurensohn mich gar nicht! Missgeburt!


    Tschau, Tschau, Bye, Bye. War schön dich gekannt zu haben! ;) :hi:


    Diskutieren JA, Beleidigungen NEIN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!