da kann man neidisch werden!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    man könnte ja auch wie in fürth auf die schlechteste tribüne die kameras stellen...


    ??
    schlechte tribüne?
    -die kameras müssten genau umgekehrt positioniert werden, damit man nicht auf diesen playmobil-bereich glozt. die alte tribüne ist jawohl nur grandios!


    Zitat

    Original von Gonzalez
    guckt nach Wolfsburg: geiles Stadion, echt schmuckes Teil


    ??
    sieht von aussen wie ein plumpes firmengebäude aus, glasfassade an glassfassade *ätz* eines der größten schaufenster in unserem lande, mehr nicht. von dieser zugluft im nacken mal ganz zu schweigen...


    also 1860 lohnt sich diese saison mal wieder, "grünwalder", klasse!
    auch wenn ich diesen glub nicht mag, ein nettes plätzken haben die ja.


    und die grotenburg finde ich interessanter als die allianz-arena


    arena? furchtbares wort!! *iggitt* spuck*


    wenn wir diese alten geschichten schon wieder rauskramen...
    ... war zu rüdigers zeiten nicht mal über ein stadion nähe bahnhof (disco/schwimmbad/kino/parkhaus/usw) philosophiert worden??


    was das gladbacher stadion betrifft, so reihe ich es in die "war-doch-irgenwann-fällig"-kategorie ein. da es nur eine frage der zeit war, das sich ein weiterer großer club wie hsv, eintracht oder kölle dementsprechend erweitert.


    mfg
    x

  • Zitat

    wenn wir diese alten geschichten schon wieder rauskramen...
    ... war zu rüdigers zeiten nicht mal über ein stadion nähe bahnhof (disco/schwimmbad/kino/parkhaus/usw) philosophiert worden??


    jo das stimmt, es wäre sogar als wm stadion infrage gekommen, aba war auch nur nen strohfeuer, näheres darüber steht in dem buch '' arminia bielefeld - ein verein will nach oben '' weiß jetzt netr mehr allles was da stand.....

  • die ALM ist so geil - ein besseres Stadion gibt's doch gar nicht:


    - mitten in der Stadt im Wohngebiet
    - ALM ist der geilste Name für ein Stadion überhaupt
    - die besten Bratwürstchen und jetzt auch das beste Bier


    :)


    FAZIT: Was das Stadion betrifft: Alles soll so bleiben wie es ist.


    Und an die Firma Schüxxo: Okay: Für die Kohle dürft Ihr auch mal 3 Jahre Eure Schilder aufhängen - dass sich der Name 'Schxxo Arena' bei den Fans nicht durchsetzen wird habt Ihr ja jetzt mittlerweile gelernt :lol:


    ... nächstes Mal nennt es bitte 'Schxxo Stadion' oder so - aber bloß nicht mehr Arena! :nein:


    wie gesagt: ALM bleibt ALM :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Prxn-Schuhe einfach als Bayern-Schuhe verkaufen. Okay die will auch keiner. Aber die Chance das da mehr Geld bei rum kommt ist größer. Und Skela kann verpflichtet werden.

  • wir können es ja wie unsere kommenden gäste machen, die für forsell auf den tribünen geld gesammelt haben!!! ich fand das ne echt coole aktion! am besten fangen wir bei denen auf der haupttribüne an!

  • verstehe was Du meinst, aber neidisch bin ich trotzdem nicht ... das einzige neue Stadion was mich so richtig vom Hocker haut ist bislang das des 1. FC Köln ..! Alle anderen sehen für mich ziemlich gleich aus und haben ihren individuellen Chrakter bis auf kleine Ausnahmen fast allesamt verloren ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • mal einer der mich versteht! :) ja klar hatten die stadien tradition aber so ganz aktuell waren sie halt nicht mehr! und das stadion in köln kann ich nicht richtig beurteilen, aber im tv sieht das schon ganz gut aus!

  • was mich abgrundtief nervt ist, dass durch die Neubauten fast jedes zweite Stadion gleich aussieht ! Die Bauweise ist in vielen Fällen einfach kopiert ... Beispiel Schalke, Frankfurt, Wolfsburg, Duisburg ....! Ich meine man fährt ja auch zu Auswärtsspielen um den individuellen Charakter dieses Stadions/Gästeblocks zu spüren ... aber wenn eh alles gleich aussieht ..!?

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wie ein Stadion aussieht ist mir eigentlich ziemlich egal. Auf die Stimmung kommt es an.


    Es lebe die ALM!

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • @Yankee82x


    damit hast du ja recht aber manche gästeblöcke konnte man echt vergessen! z.b. den käfig in hannover! die haben die gäste fans in die letzte ecke gesteckt!

  • Jetzt wo ich das lese, muß ich natürlich mal was dazu sagen. Also unser Gästekäfig N-48(ich gehe davon aus, wir sprechen vom alten NDS) war der Gegenpart zu unserem H-31. Wir waren kein Stück besser dran. Außerdem ist Euer Block 7 auch nicht der große Kracher, will man ordentlich sehen muß man für Block A ganz schön in die Tasche greifen.


    Unser neuer Gästeblock ist schon viel zu gut ausgelegt. Unters Dach gesetzt, also ideal für eine gute Akustik, da steht unser Stehblock im Unterrang natürlich um einiges nach. Dementsprechend hat unser Fanverband als Gegenpart einen Sitzplatzblock umfunktioniert. Aber im September wirste es ja selbst sehen.

  • die "besten" Gästeblöcke der Liga haben wohl der VfB Stuttgart und der SC Freiburg ... und daran wird leider nix geändert ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!