Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    wäre auf jeden Fall auch dabei bei nem trefenn....


    @Flo:wars nicht nen bischen Kalt im Hemd vor der geschäftsstelle??? :D :lol:


    Gut noch einer :hi: Melden Melden Melden
    Wenn es genug sind können wir ja einen Termin vereinbaren oder?


    Zu dir Noah :D
    Wer warst du :D ?( :hi: Wenn man mich sieht einfach mal was sagen, angeblich haben mich wieder genug Leute gesehen aber nichts gesagt. Nur hier im Forum, schlimm schlimm :D Aber dafür habe ich ja auch genug getroffen die ich kenne! :hi:


    Und zum Hemd, das ist echt stylisch oder? Zudem war mir echt net kalt.

  • also wir sollten auch nich zu viele sein aber mir egal müssen die dinger ja auch irgendwo bauen (WO SOLLEN WIR DIE TEILE ÜBERHAUPT BAUEN???) ich wäre für nächsten freitag irgendwo in Bielefeld!!!
    und das jeder seine eigenen sachen mitbringt also Stoff und Stangen.
    um Farbe kümmern wir uns dan alle zusammen da brauch ja nich jeder was mitzubringen!!!


    Noch mal zu der farbe was haben die anderen den so genommen???
    auch abtönfarbe oder Textilfarbe???
    naja fahre los mir morgen stoff und stangen besorgen!!!


    MFG


  • Besenstiele?? Ich glaube ich würde da ehr Plastikrohre nehmen, habe auch 2 DHs (leider nicht Arminia :D ). Die sind beim Obi recht billig 3 meter 1,80€ oder so. Kannste dann durchsägen und schon haste 4 Stück bzw. 2.


  • is richtig...ne war schon fast drinne.... :D


  • ALso ich fänds besser wenn wir viele aus 3 und 4 wären
    So mit haben wir mehr DH's in 3 und 4
    WÄre natürlich auch sinnvoll wenn net nur welche kommen die vor dem Tor stehen, sonst haben wir die DH's alle in einem Bereich und die sollten schon im ganzen Block sein oder?

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Hat jemand nen Vorschlag wann??? :D


    Erstmal mehrLeute zusammen bekommen
    Vorher bringts das nicht!
    Also, Melden Melden Melden!

  • war heute nachmittag im fanprojekt hab vergeblich auf alm gewartet dann habe ich ole angesprochen ob wir dort sowas machen können er meinte wir sollten das vorher anmelden und das wer es

  • Ja und kostet diese Anmeldung etwas? Und hat irgendjemand einen konkreten Termin?


    Wie wäre es mit dem 9.4.2005?


    Das ist ein Samstag und Arminia spielt erst Sonntag gegen K´Lautern. Fände ich besser das Samstags anstatt irgendwann in der Woche zu machen!

  • ich wär' dafür, dass wir dass vor dem Leverkusen Spiel machen, um die dann da einzusetzten!


    das Lev-spiel fidet am 2.4 statt (samstag)


    die schulferien fangen am 21.03 an.


    Von daher wäre der zeitraum meiner meinung nach am geeignetsten!


    Mein Vorschlag:


    Von FR. 25.3 arbeiten wir die nacht durch bis samstag, und (erst die arbeit, dann das vergnügen) gehen anschließend auf die Alm, wo unsre Amas gegen ST.Pauli spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!