3. Spieltag: Amas bei Hertha BSC (A)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ich denke mal Arminia macht das ganze schon sehr schlau und wenn die sich jetzt auch noch zu der ganzen Sache äußern, macht der Focus oder die Blöd da wieder irgen etwas anderes draus, weil die einem ja das Wort im Munde umdrehen, ich denke mal wenn sie Protest einlegen, dann warte sie bis das mit Marks 100% sicher ist oder der DFB lässt dann alle manipulierten Spiele wiederholen.


    Wenn man darauf wartet, bis der DFB SEINE Arbeit getan hat, dann sind die Einspruchsfristen doch schon längst WIEDER abgelaufen. Das kennen wir doch noch von dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg her .... :wall:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • .....
    Zitat kicker:


    In seinem Geständnis beschuldigt Hoyzer die Schiedsrichter Jürgen Jansen und Dominik Marks. Die beiden sollen jeweils zwei Spiele manipuliert haben. Ebenfalls belastet werden Schiedsrichter Felix Zwayer und Schiedsrichter-Betreuer Wieland Ziller. Deshalb werden die Schiedsrichter bis auf Weiteres auch nicht zum Einsatz kommen. Dr. Zwanziger stellte jedoch klar, dass es sich um Verdachtsmomente handle, die noch nicht bewiesen seien. Unterdessen berichtet Spiegel Online, wie Hoyzer in seiner Vernehmung Marks beschuldigt. Marks soll demnach 5000 Euro für einen Sieg der Amateure von Hertha BSC Berlin im Regionalligaspiel gegen die Amateure von Arminia Bielefeld erhalten haben. Weitere 30.000 Euro soll Marks nach dem 3:0 des MSV Duisburg im Zweitligaspiel beim Karlsruher SC von den Hauptbeschuldigten Ante und Milan S. bekommen haben. Das Magazin schildert weitere Detaills aus den Aussagen Hoyzers. Beim Zweitligaspiel zwischen Unterhaching und dem 1. FC Saarbrücken im November 2004 soll der Manipulationsversuch zu Gunsten Unterhachings gescheitert sein. Für dieses Spiel habe er 35.000 Euro entgegengenommen. Als es zur Halbzeit 2:0 für den FCS stand, habe er auf seinem Mobiltelefon in der Halbzeitpause eine SMS empfangen, sein Anteil würde bei Sieg für Unterhaching auf 50.000 Euro erhöht. Nach dem Spiel sollen die drei kroatischen Brüder dem Schiedsrichter Tatenlosigkeit vorgeworfen haben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Ich finds einfach nur noch lächerlich vom DFB, sie sollen endlich ihre Konsequenzen ziehen! Vielleicht arbeiten sie ja schon längst daran, aber ich finde das ihr Arbeitstempo eindeutig zu langsam ist vielleicht liegt das auch Gerhard Mayer-Vorfelder. Ich denke er ist einfach nicht der richtige für das Amt als DFB-Präsident. Wie oft hat er sich schon in Wiedersprüche verstrickt oder Dinge versprochen die NIE eingehalten wurden!
    Ich finde es einfach nur noch schlimm, DFM - Deutsche Fussball Mafia!

  • Mit Arminia Bielefeld hat ein weiterer Verein als Folge der "Hoyzer-Affäre" gegen die Wertung eines Spiels Protest eingelegt.


    Der Einspruch bezieht sich auf die 1:2-Niederlage der Bielefelder Regionalliga-Amateure bei den Amateuren von Hertha BSC Berlin.


    Bielefeld begründet den Protest mit dem Manipulations-Verdacht gegen Schiedsrichter Dominik Marks, der die Partie am 11. August 2004 geleitet hatte.


    Marks war einer der Betroffenen, die Hoyzer namentlich genannt haben soll


  • Dazu passt auch dieser Beitrag im Hertha Forum ganz gut:


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von olschi:
    So, bin gerade nach Hause gekommen. 2:1 für die Amas!Matchwinner war ganz klar das Schiedsrichtergespann. Ohje, war der Schiedsrichter schlecht. Das 1:0 für Bielefeld hat er und die Dame an der Seitenlinie als Einzigste im Stadion nicht gesehen. Schöner 25 Meter- Schuß unter die Latte. Ansonsten hat er auch nur für Hertha gepfiffen. Mich hat es gefreut. Aber man muß fair bleiben und ganz klar sagen, daß er das Spiel verpfiffen hat. Der Elfer für Hertha war für mich keiner und die rote Karte für den Bielefelder war auch ein Witz. Ansonsten hat es mir gefallen. 989 Zuschauer waren da. Ich finde die Preise für Getränke und fürs Essen kann sich sehen lassen. 0,4 l Bier :1,50,-, Cola usw. 0,50.- und Essen alles 1 Euro. Hut ab, die Preise sind wirklich o.k. Das Stadion hat mir auch gefallen. Wird bestimmt toll, wenn Schalke kommt. Also ich als Spandauer werde öfter mal hingehen. War begeistert. Wollen wir mal hoffen,daß wir in München auch mal so ein Glück mit dem Schieri haben!!!
    Was ich damals nach dem Spiel geschrieben habe, hat für mich das Spiel nun eine ganz andere Bedeutung. Heute habe ich in der Zeitung gelesen, daß das Spiel auch im Visier des Wettskandals steht. Für mich steht fest, daß das Spiel verschoben wurde.

  • Wenn wir mit der Klage erfolg haben, und 3 Punkte noch zusätlich auf's Konto kriegen sollten dann wäre das Klasse.
    Die Punkte könnten den Ama's wirklich helfen!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wenn wir mit der Klage erfolg haben, und 3 Punkte noch zusätlich auf's Konto kriegen sollten dann wäre das Klasse.
    Die Punkte könnten den Ama's wirklich helfen!


    Wenn es wiederholt wird können wir natürlich auch regulär verlieren.
    Also sichere drei Punkte sind dies auf keinen Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!