3. Spieltag: Amas bei Hertha BSC (A)

  • Das Spiel ist soeben von 19.30 Uhr auf 18.45 Uhr vorverlegt worden und findet nun endgültig im neuen Amateure-Stadion des Hertha-Nachwuchses direkt neben dem Olympiastadion statt !!!

  • Zitat

    Original von segelohr
    Das Spiel ist soeben von 19.30 Uhr auf 18.45 Uhr vorverlegt worden und findet nun endgültig im neuen Amateure-Stadion des Hertha-Nachwuchses direkt neben dem Olympiastadion statt !!!


    Kommando zurück: Uhrzeit ist wieder in der Schwebe, ich gebe Bescheid, wenn alles definitiv ist ...

  • Zitat

    Original von segelohr
    Kommando zurück: Uhrzeit ist wieder in der Schwebe, ich gebe Bescheid, wenn alles definitiv ist ...


    So, jetzt ist es amtlich: Mittwoch, 18 Uhr im neuen Amateure-Stadion neben dem Olympiastadion ...
    Da ich das Stadion nicht kenne (wird am Mi erst eröffnet), kann ich leider nichts zum Gästeblock sagen ... :nein:

  • Wär ja nett, den Hertha Amas direkt im niegelnagelneuen Stadion die Punkte zu klauen ;)


    Sagt mal, nen Live Ticker für die Amas gibts nicht auf der Almsite - oder? Gegen Uerdingen konnte man sich ja mit dem von der KFC Website behelfen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nachdem Hertha bereits 2:0 geführt hat, hat Porcello soeben auf 2:1 verkürzt!
    Es besteht also noch Hoffnung :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • schade - erste Niederlage :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hallo Jungs,



    Bin grade aus Berlin angekommen und muss sagen: IM ANZEN LEBEN HAB ICH NOCH NIE SO EINEN SCHLECHTEN SCHIEDSRICHTER GESEHEN.


    Aber von Anfang an.


    Unsere Jungs schiessen aus circa. 23 Metern aufs Tor , UNTER DIE LATTE GEHT DER BALL ABER INS TOR AN DIE HINTERE LIEGENDE STANGE WO DAS NETZ BEFESTIGT IST ! ALLERDINGS HAT DIESE GRAUPE AN DER LINIE ( EINE FRAU WOHLBEMERKT ; NIX GEGEN FRAUEN ;) ) UND UNSER SCHIRIETALENT DAS TOR NICHT ERKANNT !!!!


    Nach einer Ecke dann passierte das 0:1 , das konnte passieren , alles regulär. ( Allerdings hatte der Schirie viele viele kleinere Aussetzer jetzt "nur"


    So , dann zweite Halbzeit: Ein hertha Spielerl läufts auf unser tor zu , stolpert dabei über den Ball , fällt hin und der schirie gibt elfmeter. 0:2


    Da fragt man sich wirklich was der fürn kraut raucht .....


    naja weiter gehts.... "momo" bekommt nach einem foul , washöchstens gelb war, glattrot .... Und das wahrscheinlich nur weil das ein paar Anhänger der Berliner gefordert haben. Super.


    Beste Szene des Spiels des Schiries war folgende: Carsten Rump musste draussen behandelt werden , daraufhin meldete er sich besitmmt2-3 Minuten bevor er endlich reingelassen wurde. Dann wurde es ihm erlaubt , und er sagte sowas wie "Man das wurde ja auch mal langsam zeit...."


    Ein pfiff ertönte.


    Der Schiedsrichter zuckte die gelbe Karte , läuft auf Rump zu und schreit "Ich hab die Schnautze voll" - und das direkt vorm Gästeblock. Der war kurzvorm heulen , lol.


    Ansonnsten war es ganz okay, bis auf diese Szenen...... So circa. 30 Mann imGästeblock , einigermassen gut gefülltes stadion , sehr humane preise ( Bratwurst 1 Euro , Bier 0,4 1.50 Euro ) und der Schiedsrichter hat schon teilweise Galgenhumor im Gästeblock hervorgerufen.


    nach dem spiel noch nette Pläuschchen mit den Spielern und Arne Friedrich.


    Stadionbewertung: Ganz okayfür regionalliga


    In diesem Sinne
    gegen Wuppertal 3Punkte


    Patrick


    PS: BESUCHT BLOSS NICHT DEN REICHSTAG ; DAS IS SCHEISSE LANGWEILIG UND DAFÜR MUSS MAN NE STUNDE ANSTEHEN ;)

  • Donnerstag, 12. August 2004


    Erster Sieg für Hertha-Amateure, 1. FC Union verliert in Kiel
    Von Michael Färber


    Am Ende überwog bei Karsten Heine die Freude. "Klar war es wichtig, dass wir endlich gewonnen haben", sagte der Coach der Regionalliga-Amateure von Hertha BSC. Wohl wissend, dass der 2:1 (1:0)-Erfolg gegen die Amateure von Arminia Bielefeld verdient, aber auch schwer erkämpft war. Immerhin ist die Premiere im neuen Amateurstadion ist geglückt.


    Spielerisch konnte der Drittliga-Aufsteiger jedoch nicht an die Partien gegen den 1. FC Union und in Paderborn anknüpfen. "Wir haben uns in der Offensive zu wenig bewegt", bemängelte Heine. Die Verteidigung - bestehend aus den Profis Sofian Chahed, Dick van Burik, Malik Fathi und Dennis Cagara sowie davor Alexander Madlung - suchte oft vergebens Anspielstationen. Ashkan Dejagah blieb ebenso blass wie Sead Salihovic. Einzig über Ante Covic kam Schwung in die Angriffsbemühungen.


    Dass es dennoch zum ersten Heimsieg reichte, lag zum einen an Madlung, der nach 21 Minuten von der Strafraumgrenze zum 1:0 traf. Zum anderen war Schiedsrichter Dominik Marcks den Berlinern recht wohlgesonnen. So verweigerte er der Arminia nach acht Minuten ein reguläres Tor. Finn Holsing hatte abgezogen, der Ball prallte von der Latte hinten ans untere Torgestänge und wieder zurück ins Feld. Und der Foulelfmeter, den der von Carsten Rump gefoulte Covic selbst verwandelte (56.), kann in die Kategorie Geschenk eingestuft werden. Zudem zeigte Marcks den Gästen sieben Gelbe und kurz vor Schluss Mohammad Camara sogar die Rote Karte.


    Arminia-Trainer Maik Walpurgis war trotz des Anschlusstors durch einen Porcello-Kopfball verärgert, aber doch ein fairer Verlierer: "Keine Frage, Hertha war uns spielerisch überlegen."


    Das war auch Holstein Kiel beim 2:0 (0:0)-Sieg gegen den 1. FC Union. Beide Treffer erzielte Tornieporth (48./88.).

  • Hertha BSC Am.: Tremmel - Chahed, van Burik, Fathi, Cagara - Chr. Müller, Madlung, Bieler - Covic, Salihovic, Dejagah - Trainer: Heine


    Arminia Bielefeld Am.: Eilhoff - Rasic, Rump, Langkamp, Meyer - Holsing, Özkara, Grieneisen, Mehr - Porcello, Cerci - Trainer: Walpurgis


    Tore: 1:0 Madlung (21.), 2:0 Covic (56.), 2:1 Porcello (62.)


    Eingewechselt: 66. Hube für Bieler, 77. Kretschmer für Dejagah, 90. S. Hoeneß für Covic - 36. Camara für Meyer, 46. Schmidt für Rasic, 75. Pölking für Mehr


    Schiedsrichter: Marks


    Zuschauer: 989


    Gelbe Karten: Madlung - Cerci, Eilhoff, Grieneisen, Mehr, Meyer, Pölking



    Spielbericht
    Pünktlich zur Präsentation des neuen Amateurstadions begann die Hertha mit sechs Profis und nach 26 Sekunden mit der ersten Chance durch Salihovic. Pech für die Gäste, dass Schiri Marks Cercis Schuss, der im Winkel landete und weit hinter der Linie war, nicht als Tor wertete. Außerdem war der Elfer, den Covic zum 2:0 verwandelte, unberechtigt. Am Ende stand so ein glücklicher erster Saisonsieg der Herthaner.


    PS: Fahrt NIE nach Berlin, ausser ihr guckt Fussball oder ihr geht in die Fussballkneipe. Ausser Fussball ist in Berlin tote Hose und alles total langweilig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!