Online mit DSL Speed ?

  • Wer von euch surft eigentlich mit DSL Power??
    Mein DSL Zugang läuft nämlich seit ca. 2 Wochen und ich muss sagen, ich möchte NIE wieder ohne DSL surfen !!! Ist einfach nur klasse (vor allem beim Download von Filmen und Musi :angel: )
    Endlich kann ich z.b. die Videos von Auswärtsspielen ohne lange Wartezeit geniessen !!!

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Ich denke mal die Frage sollte eher heißen, wer surft noch ohne DSL, dann sollte eigentlich die Minderzahl sein! ;) Also ich serv zu Hause mit DSL und in der Firma mit na 2 MBit Leitung! :D

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Muss du mich daran erinnern??


    Ich wohn hier so inne Kapaten, da gibts das nicht 8o .
    Hab nen Test bei der Telekom gemacht, Ergebnis: DSL nicht verfügbar, ISDn lohnt sich nicht für mich, also tucker ich hier mit 56k durchs Netz. Ich denke für ne onlinezeit von ca 60 bis 70 Stunden Monat, wäre DSL nicht so übel.

  • Zitat

    Original von Flori
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Muss du mich daran erinnern??


    Ich wohn hier so inne Kapaten, da gibts das nicht 8o .
    Hab nen Test bei der Telekom gemacht, Ergebnis: DSL nicht verfügbar, ISDn lohnt sich nicht für mich, also tucker ich hier mit 56k durchs Netz. Ich denke für ne onlinezeit von ca 60 bis 70 Stunden Monat, wäre DSL nicht so übel.


    Geh mal auf http://www.teleos.de und schau mal ob du in deren Bereich liegst! Also nen Arbeitskollege wohnt ca. 8 km von der Vermittlung weg. Die Telekom meinte auch, dass es kein DSL bekommen könnte. Und was ist jetzt, jetzt servt der Typ sogar schneller als ich. Bei Teleos hat er jetzt nen 1MBit DSL für 66€ im Monat mit ISDN und Flat! :nein:

  • Also ich weiss nich genau wie schnell mit welchem Bit-Download-Schnelligkeitspubs ich habe!??! Ich weiss nur das ich "klick" mache und die Seite ist Aufgebaut, "klick und nach 20-50sec hab' ich das Lied was ich möchte. Und was ich weiss, dass ich ISDN/DSL/Flatrate habe und mich das nur 30€ kostet.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-mas
    Also ich weiss nich genau wie schnell mit welchem Bit-Download-Schnelligkeitspubs ich habe!??! Ich weiss nur das ich "klick" mache und die Seite ist Aufgebaut, "klick und nach 20-50sec hab' ich das Lied was ich möchte. Und was ich weiss, dass ich ISDN/DSL/Flatrate habe und mich das nur 30€ kostet.


    Gruss
    x-man


    Dann ist das das normale 768KB/s DSL! ;)

  • Ich surf mit Arcor-DSL durchs Netz ... macht Laune :)


    Ich bin froh, dass ich mit der Teledumm nichts mehr zu tun gabe ... Saftladen !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Corni
    Ich surf mit Arcor-DSL durchs Netz ... macht Laune :)


    Ich bin froh, dass ich mit der Teledumm nichts mehr zu tun gabe ... Saftladen !!!!!!!!!!


    Gut, dass Du grad mal da bist, Bierglas! *g*


    Was löhnste denn bei Arcor? Ich kriege immer neue Zahlen raus, wenn ich die frage, komischer Verein. Telefonanschluss muss man mitnehmen, richtig?

  • Also, ich zahle da für ISDN-Anschluss + DSL-Flatrate ca. 53 Euro
    Als ich das im Sommer da abgeschlossen hab, gab es noch die Anschlussgebür umsonst und 50 EURO Startguthaben.
    Und ich bin bestens zufrieden mit Arcor ... gab noch nie Ärger

  • Zuhause haben wir so ein lahmes 56k-Dingsbums, inner Schule weis ichs nicht. Auf jedenfall ist das viel schneller. Im Internetcafe haben wir so ein zwischending von DSL und ISDN. Mir wurde gesagt, das wäre zu schnell für ISDN, aber zu langsam für DSL. Hat aber kaum Ladezeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!