Westfalenpokal 2. Runde

  • Voraussichtlich am 22.09.04, um 17:30 Uhr treten unsere Amateure in der zweiten Runde des Westfalenpokals beim SC Verl an.


    Übrigens soll nächste Woche Mittwoch (08.09.04) ein Amateure Testspiel sein (Gegner offen).

    Einmal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Die 2.Runde im Überblick:



    SuS Wulferdingsen - FC Gütersloh
    SC Verl - DSC Arminia Am.
    TuS Tengern - SC Paderborn/Yunus Lemgo
    SV Enger-Westerenger - SpVgg. Steinhagen


    BSV Menden - SuS Langenscheid-Enkhausen
    SpVg. Olpe - SF Siegen
    VfL Klafeld-Geisweid - SC Plettenberg
    TSG Sprockhövel - SuS Scheidingen


    SG Wattenscheid 09 - SC Röhlinghausen
    VfL Bochum Am. - SG Phönix Eving
    DSC Wanne-Eickel - Borussia Dortmund Am.
    SC Hassel - Schalke 04 Am.


    Davaria Davensberg - LR Ahlen Am.
    SpVg. Erkenschwick - SC Delbrück
    SV Lippstadt 08 - SF Lotte
    SuS Neuenkirchen - FSV Genscher

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    TRAUMLOOOOOOOOOS!!!


    GÜTERSLOH GÜTERSLOH IHR HABT ZU WENIG GELD ; WIR MACHEN AUS DEM HEIDEWALD DEN GRÖSSTEN PUFF DER WELT HEY !

  • Die Spiele aus der Gruppe 1, unserem Fußball-Kreis:
    SuS Wulferdingsen - FC Gütersloh 2000
    SC Verl - DSC Arminia Bielefeld (Am.)
    TuS Tengern - Sieger aus Yunus Lemgo/SC Paderborn 07
    SV Enger-Westerenger - SpVgg. Steinhagen

  • cola Junkie


    Wo hast du die Auflistung her, ich finde da nix im Netz :(
    Wo wir grad dabei sind, kannst du auch sagen wo ich die Ergebnisse von älteren Westfalenpokals finde ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache, aber warum spielen wir schon in der 2. Runde des Westfalenpokals? Wann haben wir denn die erste Runde gespielt? Das Letzte was ich vom Pokal gehört habe, war der Sieg des Kreispokals, der zur Teilnahme an der ersten Runde des Westfalenpokals berechtigt. Ich habe aber nie etwas von einem Erstrundensieg gesehen oder gehört...

  • wir haben in der ersten runde gegen mennighüffen gewonnen ( nicht lang her )


    sowas kriegt man halt nur hier mit nicht im offizielen-schwachmathen-forum :D

  • aufwachen! wer suchet der findet ;)


    VfL Mennighüffen (BL) -DSC Arminia Bielefeld Am. (RL) 1:6

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • BZL is aber die richtige Abkürzung dafür *besserwiss*


    //edit: *heul*, dann würde ich gegen den FCG spielen, wenn wir gewonnen hätten...scheiß Wulferdingsen :D

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Paderborn hat gerade 8:0 in Brake gegen Yunus Lemgo gewonnen, damit ist die erste Runde Westfalenpokal komplett.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Die Amas verlieren 2:3 beim SC Verl und sind damit aus dem Westfalenpokal ausgeschieden!
    Während der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel, das kurzfristig auf einen Nebenplatz des Verler Stadions verlegt wurde, so dahin. Beide Mannschaften kamen zu ein, zwei guten Chancen und somit stand es zur Halbzeit 1:1.
    Nach der Halbzeit verzog sich der Regen etwas und auch das Spiel wurde besser. Verl ging dann leider 2:1 in Führung und erst ab da, kam der DSC in Schwung. Es folgte eine starke Pressing-Phase der Amateure, die aber einfach nicht in einem Torerfolg enden wollte. Mit einem schnellen Konter konnte der SC Verl dann ca. 10min vor Ende die 3:1-Führung erzielen; damit war alles klar. Es folgte zwar noch der 2:3-Anschlusstreffer, aber er kam zu spät.
    Insgesamt ist es einfach schade, dass die Amas nicht etwas eher, so stark gespielt haben, wie sie es, nachdem sie in Rückstand geraten waren, taten. Dann wäre sicherlich mehr drin gewesen.
    So, jetzt kann man sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!