Amas:union berlin

  • Ich komme wohl auch mal zum Spiel der Amas. Kann mich noch gut an letzte Saison gegen Union erinnern als die Bullen vor McDoof standen und die Unioner reinwollten.

  • Und ich fahr nach Nürnberch.. auch wenn ich die Amas unheimlich gerne gesehen hätte, die Profis gehen vor..

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • na ja, würde mal sagen die Profis haben aufghrund der sportlichen Situation ein bisschen Support nötig ...


    obwohl es natürlich schade ist, dass ausgerechnet dieses Spiel parallel stattfindet ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • hi all.


    sofern ich morgen zum spiel gehe ( erkältet eigentlich ) wer kann mir ne gute kneipe emphelen wo ich nachher die profis noch gucken kann , möglichst in der nähe vom stadion :P


    bin leider kein mitglied deshalb klappt vip raum net :(


    grüße
    patrick


  • Im "Schloßhof" - nur ein paar Minuten zu Fuß von der Alm entfernt- wird das Spiel "LIVE" gezeigt. (Großbildschirm)
    Das wäre dann die Alternative in Nähe der Alm für alle die, die noch kein Vereinsmitglied sind und somit nicht im VIP Raum das Spiel sehen können.


    Ich denke schon, dass sich da einige Arminen treffen werden.


    Aber auch wer noch kein Vereinsmitglied ist hat morgen noch die Chance, zusammen mit den anderen Mitgliedern, das Spiel im VIP Raum der "Schüco Arena" anzusehen. Der A.S.C. hat ca. eine Stunde vor Anpfiff des Spiels der Amateure gegen Union Berlin den Stand (das Zelt am Haupteingang) geöffnet. Wer sich dort oder spätestens vor dem VIP Raum kurzfristig entscheidet einen Mitgliedsantrag auszüfüllen und zu unterschreiben kann natürlich auch mit in den VIP Raum.


    Gruss
    ulis

  • Wie ist denn der Weg von der Alm zum " Schloßhof " ? Ich habe mich noch nie mit der Gegend rund um die Alm beschäftigt und kenne auch den Schloßhof nicht...Würde gerne das Spiel dort sehen.

  • Zum Schloßhof kommst Du wenn Du die Ausgänge gegenüber der Haupttribüne bzw. Block B/C benutzen würdest! Und dann vom Stadion aus gesehen rechts halten, dort gibt es auch so eine Schrebergärtenanlage! Aber wie gesagt wenn Du am Stadion auf der Seite der Haupttribüne stehst, dann rechts halten! Da geht auch nur ein Weg lang!
    gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kleiner Zwischenbericht vom Union-Ticker:



    Verfasst am: 25.09.2004, 14:36 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    etwas mehr als ne halbe stunde gespielt und man sieht eine unionmannschaft, die man aus den letzten spielen her kennt.
    wenn das mal gut geht..



    weitere Zwischenstände:
    Chemnitz - Köln 0:1
    PXN MS - Wuppertal 0:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!