Arminia gegen Stuttgart

  • Zitat

    Original von vfb-fan-aus-Kassel
    ja der achso ruhmreiche KSV Hessen Kassel (zu dem wird er nämlich von der kasseler presse und von den fans hochstilisiert) hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert und 2:1 beim Landesliga-Aufsteiger Schwalmstadt verloren.
    Eigentlich wohn ich ja auch nicht in Kassel, sonder in Vellmar, ein paar km nördlich von kassel. und wir haben heute im Lokalderby den KSV Baunatal (die vor ein paar jahren auf dem Sprung in die Regionalliga waren, bevor sie den Aufstieg am vorletzten Spieltag gegen...genau Vellmar vergeigten) 4:1 gewonnen.


    aber dass nur sio am rande. freu mich schon auf das spiel morgen. nur schade, dass wir die tabellenführung auch bei einem Sieg nicht zurückkriegen...


    meinte ich das Arminia 2:1 gewinnt! :lol:

  • naja, was solls.
    wollt euch halt mal erzählen, was so in der OL Hessen abgeht :D
    aber ich fürchte es wird wohl ein klar 3:0 sieg für uns, weil wir ganz schnell ein tor machen, dann die restlichen30-35 minuten der ersten hz aufhören fussball zu spielen und dann in hz 2 verzweifelt versuchen einen 1:0 vorsprung ins ziel zu retten und in der 84. und 86. noch die führung ausbauen....


    also bis morgen :hi:

    Stuttgart, 1. Oktober 2003:
    "Abwehrarbeit vorzüglich...aaah, Philipp Lahm, schön!...Fehler von Ferdinand...und SZAABIICS!! und da isses! Imre Szabics 50. Minute, 1:0 für den VfB Stuttgart"
    "Aaah, souverän von Soldo...und wieder in den Lauf von Szabics...KURANYIIIIIIIII...TOR! TOR! Kevin Kuranyi! Sein zweites Tor in der Champion's League. Jetzt brechen die Dämme hier im Gottlieb-Daimler-Stadion!

  • Zitat

    Original von vfb-fan-aus-Kassel
    naja, was solls.
    wollt euch halt mal erzählen, was so in der OL Hessen abgeht :D
    aber ich fürchte es wird wohl ein klar 3:0 sieg für uns, weil wir ganz schnell ein tor machen, dann die restlichen30-35 minuten der ersten hz aufhören fussball zu spielen und dann in hz 2 verzweifelt versuchen einen 1:0 vorsprung ins ziel zu retten und in der 84. und 86. noch die führung ausbauen....


    also bis morgen :hi:


    Das klingt wie Arminia in der Vergangenheit, nur das wir am Ende nicht den Vorsprung ausbauen sondern noch versauen :wall:


    Aber ich bin wieder etwas zuversichtlicher das ich morgen meine Signatur wieder ändern muß :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von vfb-fan-aus-Kassel


    naja, zum Arminia Fan werd ich bestimmt nicht, aber wenn der Vfb mal in Bielefeld spielt bin ich in knapp 1,5 stunden da. das is schon ganz praktisch.


    Der KSV wird's wohl auch dies jahr nicht gebacken kriegen, in die Regionalliga aufzusteigen, nachdem sie letztes jahr knapp an Darmstadt gescheitert sind kacken sie dies jahr wieder ab und dümpeln im Tabellenmittelfeld herum :( :rolleyes:


    Jo, da haste recht: Letztes jahr darmstadt, vor 2 jahren eschborn... naja... Kannst ja sonntag hinter uns herfahren :hi: :D

  • Zitat

    Original von vfb-fan-aus-Kassel
    naja, was solls.
    wollt euch halt mal erzählen, was so in der OL Hessen abgeht


    Unter den Arminen hier im DSC4ever-Forum sind übrigens einige, die den KSV Hessen als Zweitclub mögen, mich eingeschlossen.

  • DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2:1 (1:0)


    Tore : Buckely (18.)
    Hleb (56.)
    Owomoyela (79.)


    Rote Karte : Cacau (64.) nach einer Tätlichkeit


    ... so wird es morgen in der Zeitung zu lesen sein !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Unter den Arminen hier im DSC4ever-Forum sind übrigens einige, die den KSV Hessen als Zweitclub mögen, mich eingeschlossen.

    ,



    Korrekt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hmmh,


    ist das nun ein leichtes oder schweres Spiel für uns? Wie wichtig wird der Ausgang für die weitere Saison sein?


    Das heutige Spiel ist für mich insgesamt sehr schwer einzuschätzen.


    Mit den Stuttgartern empfangen wir sicherlich eines der spielstärksten Teams , wenn nicht sogar das Stärkste, der Bundesliga. Die Zielsetzungen könnten bei beiden Mannschaften nicht unterschiedlicher sein.


    Unabhängig vom Ausgang - wobei ich den VFB favorisiere - wird meiner Meinung nach die Art des Auftretens unserer Blauen richtungsweisend sein. Wenn sie es schaffen, einigermaßen mit- oder besser noch dagegenzuhalten und eventuell auch noch den ein oder anderen Akzent setzen können, so dürften die weiteren Spiele etwas gelassener und mit viel Selbstvertrauen angegangen werden.


    Eine Niederlage bei trotzdem guten Spiel wäre nicht dramatisch. Ein Punktgewinn oder sogar ein Sieg (man wird ja wohl träumen dürfen) würde eine verdammt große Menge Druck mit Blick auf die nächsten Spiele nehmen.


    Insofern würde ich das Spiel als ein leichtes Spiel (was haben wir gegen die hoch favorisierten Stuttgarter schon zu verlieren) mit einer großen Chance für die nahe Zukunft (bei erfolgreichem Bestehen) einschätzen.


    Auf gehts und Daumen drücken.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Unter den Arminen hier im DSC4ever-Forum sind übrigens einige, die den KSV Hessen als Zweitclub mögen, mich eingeschlossen.


    Du auch? Wo wohnst du denn?

  • so 1:0 langkamp (34.min) kopfball nach ecke


    1:1 (43min.) cacau


    2:1 (70min.) buckley


    rote karte (56min.) cacau nach foulspiel an hain



    man darf doch nochj träumen dürfen:)

  • Wenn Arminia gewinnt, wären mir die Torschützen und das genaue Ergebnis völlig Schnuppe! Ich hoffe auf ein wieder mal super Spiel unserer Blauen und wenn es dann zu irgendwas reichen würde, dann wäre ich schon zufrieden! Wobei wenn ich die Mainzer da oben so sehe, dann wird mir schlecht! Was die gestern auch wieder für ein Glück hatten und in der Nachspielzeit den Siegtreffer in Freiburg machen! Da müßte Arminia doch zu Hause auch das erste Mal Glück haben und den ersten Heimsieg im vierten Anlauf schaffen! Na ja, hoffen wir das es das Spiel unserer Blauen heute wird und dadurch gleich zwei Serien auf einmal gebrochen werden:
    1) Arminia gewinnt im vierten Anlauf das erste Heimspiel
    2) Stuttgart verliert das erste Pflichtspiel überhaupt in dieser Saison (Meisterschaft, DFB Pokal, Uefa Cup)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Mein Tipp für heute:


    0:1 Kontertor in der 82. Minute durch Buckley!


    Wieso 0:1, dann müßte es ja 1:0 lauten! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Wieso 0:1, dann müßte es ja 1:0 lauten! ;)


    Ich gehe halt davon aus, dass es durch die Spielweise ehr ein Auswärtsspiel wird :D

  • Zitat

    Original von Flori


    Ich gehe halt davon aus, dass es durch die Spielweise ehr ein Auswärtsspiel wird :D


    Auch nicht schlecht, umso näher das Spiel rückt, um so mehr habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, das die Stuttgarter Serie (ohne Niederlage bisher) reißt! Wäre wieder mal typisch Fußball, ausgerechnet bei einem Aufsteiger reißt die Serie der Stuttgarter! Hoff, Bange usw.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!