DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

  • Zitat

    Original von Thomi
    wars nicht ein unglücklches 0:2 ???


    naja..egal. Wäre jedenfalls mit einem knappen 1:0, oder 4:3 auch zufrieden.
    Auch wenn das zu einem Herzstillstand führen wird. Hauptsache Viertelfinale!
    Noch besser wär' natürlich ein klarer Sieg, bei dem Skela und Radu treffen!


    Also normalerweise sollte da nichts anbrennen. Aber ist nun mal Pokal!
    Wenn ich die Spiele von beiden Mannschaften in dieser Saison vergleiche und auch die Mannschaftsleistungen gegenüberstelle dann können nur die Blauen als Sieger den Platz verlassen. Im Prinzip können wir uns nur selber schlagen, nämlich dann, wenn wir das Spiel nicht Ernst nehmen. Und ich hoffe, daß UR die notwendige Ansprache vor dem Spiel halten wird.


    :arminia:

  • euch wird der Spass morgen schon noch vergehen. :) Ihr steigt ab, wir holen den Pokal und übernächstes Jahr auf.


    Merkt euch gut den namen Dundee, ihr werdet ihn hassen.

  • Zitat

    Original von KARLSRUHE
    euch wird der Spass morgen schon noch vergehen. :) Ihr steigt ab, wir holen den Pokal und übernächstes Jahr auf.


    :lol:

    Zitat

    Original von KARLSRUHE
    Merkt euch gut den namen Dundee, ihr werdet ihn hassen.


    kennst du buckley....ab morgen bestimmt :baeh:

  • einer der bei Bochum das kicken gelernt hat, der kann doch nichts bringen. :)


    Aber trotz allem Respekt vor der Arminia, für mich waren sie mit Mainz vor der Saison Absteiger Nummer eins.

  • Zitat

    Original von KARLSRUHE
    euch wird der Spass morgen schon noch vergehen. :) Ihr steigt ab, wir holen den Pokal und übernächstes Jahr auf.


    Merkt euch gut den namen Dundee, ihr werdet ihn hassen.


    Merk Dir eins:
    Alle Auswärtsfans die hier einen auf dicken Macker gemacht haben wurden auch dementsprechend nach Hause geschickt, also Füsse still halten und abwarten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ArBi
    merk Du dir besonders den Namen Matthias Langkam, denn er wird eurem Dundee sowas von abmelden, da wirst selbst Du staunen ;)


    LANGKAMP !!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von KARLSRUHE
    einer der bei Bochum das kicken gelernt hat, der kann doch nichts bringen. :)


    Aber trotz allem Respekt vor der Arminia, für mich waren sie mit Mainz vor der Saison Absteiger Nummer eins.



    in Bochum kann man ja auch nicht fussball spielen geschweige lernen. Hat Buckley nur all die Jahre nicht war haben wollen. Aber jetzt spielt er ja da, wo super Fussball gespielt wird und er sein Talent aufblitzen lassen kann. Ist immer nur ne Frage des richtigen Vereins. Arminia Bielefeld ist ein richtiger Verein! :arminia:

  • Zitat

    Original von KARLSRUHE
    euch wird der Spass morgen schon noch vergehen. :) Ihr steigt ab, wir holen den Pokal und übernächstes Jahr auf.


    Merkt euch gut den namen Dundee, ihr werdet ihn hassen.


    absteigen ?(
    im dfb-pokal steigt man ned ab :D


    ach ja ~g~ und ihr merkt euch mal den namen BUCKLEY
    denn der haut, bei uns die bälle rein, egal wie ;)

  • Zitat

    Original von arminia1977


    LANGKAMP !!!


    upps, da hat mein einer Finger wol nicht richtig die Taste getroffen, sorry.


    Natürlich LANGKAMP

  • Zitat

    Original von ArBi


    upps, da hat mein einer Finger wol nicht richtig die Taste getroffen, sorry.


    Natürlich LANGKAMP



    wo(h)l nicht richtig getroffen? ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von KARLSRUHE
    wir werden es ja morgen sehen. :)


    Auf jedenfall hoffen wir mal auf ein schönes Fußballspiel....


    so ist schon besser, hoffen wir auch auf ein schönes Spiel.
    mit wieviel Leuten kommt Ihr denn so?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ein kiurzer Vorbericht vom Kicker: Klick hier
    Und ein bißchen nach unten scrollen. Da kann man auch noch auf die Paarung selbst klicken, dann erscheinen die möglichen Mannschaftsaufstellungen plus noch ein Kurztext. Da ist aber keine Überraschung dabei, die muß Rapolder schon selbst liefern. ;)

  • Zitat

    Original von KARLSRUHE
    erste Runde Dynamo, zweite Runde Mainz, danch nach Bielefeld dort siegen wir drei zu ein. Danach nach München oder zur Eintracht, scheiß egal, denn wir sind die Pokalmacht. :)


    wir ziehen in die vierte Runde ein und nehmen euch die Weiber weg. :)


    dundeeeee tooor!!!!! 1 zu 0 KSC ole ole !!!


    Wenn Du gerade dabei bist,
    vergiss bitte nicht meine Alte mitzunehmen,
    ich wäre Dir schwer dankbar :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Aus den NW-News:


    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Jau heut Abend ist , wie ich finde , ein megawichtiges Spiel in Sachen Finanzen.


    und wer im viertelfinale ist , hat wahrlich ALLE Chancen ( das wären nur noch 2 (!) Siege dann )


    Ich hoff auf nen Sieg und bitte keine Zitterpartie.


    Naja mal schauen ob ich heut abend kommen kann, gestern quälte ich mich im Bett mit mit meinem Magen. Hab wohl irgendwie was falsches gegessen. Hoffe es klappt bis heut Abend.


    Also bis nachher evt. !


    Patrick

  • Freue mich auch schon tierisch auf heute abend, wenn es bloß nicht so kalt wäre. Aber da müssen wir jetzt durch, müssen wir uns halt Warm singen oder mit Glühwein trinken! HeHe.
    Also bis heute abend auf ein schönes (erwärmendes) Spiel und hoffentlich auf den Einzug ins VIERTELFINALE.


    P.S. Leider denke ich wegen der doch recht kalten und wahrscheinlich auch nassen Witterung, das nicht soviele heute abend noch dazukommen und insofern gehe ich davon aus, daß es wohl nicht mehr als 7000 (maximal 7500) werden. Schade eigentlich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!