Knaller der Woche!

  • Leute Leute,
    Halbzeit in Sachen Fussball. Also was macht man/frau wenn sich die Langeweile breitmacht? Das Internet durchwühlen. Hier ein starker Brüller, aber Vorsicht: Nicht mit dem Kopf auf die Tischplatte donnern, wenn ihr vom Stuhl rutscht. Ist mir gestern passiert, als ich mir vor lauter Bauchweh die Tränen aus den Augen wischen wolllte und mich anschliessend auf dem Boden gekringelt habe.


    http://svt.se/hogafflahage/hog…age_site/Kor/hestekor.swf


    Man kann in mit den Anklicks in verschiedensten Reihenfolgen, zu wechselnden Zeitpunkten, super Kreationen komponieren.


    Gruss
    x-man

  • HAllo x-mas


    Ach hast du auch schon diese Mail bekommen??? Ja ja diese .... sind schon lustig.
    HAb mich auch schlappgelacht. :jump: :rollin: :lol:
    und danach war mir :kotzen: -übel. Zuviel gelacht ;)

  • Zitat

    Original von x-mas
    Welche Mail??


    Ich habe mal von einer Freundin ne Mail bekommen,
    also diese Art von Kettenmails. Da war dieses drinne.
    Habe sie aber nicht weitergeleitet

  • Aha, nee nee, keine Mail.
    Den Tipp bekam ich per Anruf direkt von meinem Kumpel aus Schweden.


    Im übrigen finde ich Kettenmails ätzend.

  • Zitat

    Original von x-mas
    Im übrigen finde ich Kettenmails ätzend.


    Das unterschreibe ich sofort. Alle Kettenbriefe von angeblichen Glückbringern, Vermißtengesuchen und Virenwarnungen dienen fast zu 100 Prozent nur der Verstopfung von Mailboxen....

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Das unterschreibe ich sofort. Alle Kettenbriefe von angeblichen Glückbringern, Vermißtengesuchen und Virenwarnungen dienen fast zu 100 Prozent nur der Verstopfung von Mailboxen....


    Ganz genau.

  • Und ich glaube man kann mit Kettenmails auch indirekt Viren verbreiten. Wenn man ne Kettenmail verschickt, weis der Empfänger an wen man schreibt. Und so machens glaube ich auch die Viren.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Das unterschreibe ich sofort. Alle Kettenbriefe von angeblichen Glückbringern, Vermißtengesuchen und Virenwarnungen dienen fast zu 100 Prozent nur der Verstopfung von Mailboxen....


    Dem kann auch ich nur zustimmen!
    Ist meistens nur blödes Zeug! :pillepalle:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Und ich glaube man kann mit Kettenmails auch indirekt Viren verbreiten. Wenn man ne Kettenmail verschickt, weis der Empfänger an wen man schreibt. Und so machens glaube ich auch die Viren.


    Also solange keine Anhänge à la EXE, SCR oder PPT als Anhang in der Mail ist, würd ich mir keine Sorgen machen.


    Da gibts z.B. auch Virenmails, die einem vorgaukeln, man hätte sich gerade einen Virus eingefangen. Natürlich weist einem die Mail auch gleich auf ein Programm hin, dass man sofort löschen sollte, leider hat man dann meist eine wichtige Systemdatei vernichtet, weil die Mail nämlich ein HOAX ist - also eine Verarschung.


    Und leider bin auch ich schon einmal drauf reingefallen...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Da gibts z.B. auch Virenmails, die einem vorgaukeln, man hätte sich gerade einen Virus eingefangen. Natürlich weist einem die Mail auch gleich auf ein Programm hin, dass man sofort löschen sollte, leider hat man dann meist eine wichtige Systemdatei vernichtet, weil die Mail nämlich ein HOAX ist - also eine Verarschung.


    Und leider bin auch ich schon einmal drauf reingefallen...


    Dieser E-Mail-Pseudo-Warn-Variante bin ich auch schon beginnt. Ich habe die Datei dann gesucht und natürlich auch prompt gefunden. Aber das Datum dieser Datei paßte zu allen anderen Windows-Systemdateien, von daher habe ich von einer Löschung abgesehen. Beim nächsten Online-Gang flatterte mir schon die Meldung eines Gehornten rein mit der Message "Bloß nicht löschen".


    Im nachhinein frage ich mich, ob das nicht der arme Eddie unter seinem alten AOL-Account war....


    :hi:



    P.S.: Ich habe mein AOL gerade gekündigt. Wer meine E-Mail-Adresse hat, kann sie getrost wegschmeißen. Ich werde die nächsten Tage mit DSL reingehen...


    P.P.S.: Und wenn ihr nichts mehr von mir hört, wißt ihr, daß ich mich mit DSL auf die Fresse gelegt habe... :/:

  • Kennt ihr auch diese tollen Mail:


    Betreff: Ihre Kündigung


    Abs: Personalabteilung


    und so nen sch ... äh prx. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Ooooooooooouuuuuuuuuuuuh, hör bloß auf!!! Meine Ausschußliste ist schon so riesig, da brauch ich bald ne eigene Platte für... kann man sich nicht bei solchen Pissern beschweren. Inzwischen antworte ich sogar mal mit meinem schönsten Fäkalienwortschatz, liest aber vermutlich keiner...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Und wenn ich pro Monat noch 20-30 Gratis-CDs bekomme, jag ich den Laden auch mal hoch... :mad:


    An fehlenden CDs soll es nicht scheitern. Ich kann Dir noch ein paar zuschicken. Die letzte kam erst am Freitag oder Samstag. Sieht von außen richtig nach was aus... *feix*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Inzwischen antworte ich sogar mal mit meinem schönsten Fäkalienwortschatz, liest aber vermutlich keiner...



    Kann mir auch schon vorstellen, warum sie das nicht lesen:


    Sie sehen den Absender und erzittern vorm PC! Der wird schnell ausgemacht, Netzstecker gezogen. Bloss nicht die eMail öffnen. "Leute habt ihr es auch schon gesehen? Ich habe eine Nachricht von Eddie" -"Oh mein G..." -Nein sprich es nicht aus!" "Ok, alle die PC's aus und, oder niemals das MailProgramm öffnen" "Wir tun einfach so als wäre nichts passiert" "Oh nein, Hilfe ich habe auch eine Nachricht"*unterdemSchreibtischflehend* "Bitte, bitte verschone mich" "Ruhig bleiben. Nur nicht die Nerven verlieren" -"Waaaas? Nicht die Nerven verlieren, ich habe schliesslich eine neue Mail - eine Mail von Eddie!"
    In allen Büros, Computerzimmern und daheim vorm eigenen Rechner erstarren diejenigen, die sich zuvor den Kettenmails mächtig fühlten. Doch nun schlägt das Schicksal zu. Eddie antwortet!!.
    Voller Ehrfurcht und Respekt sitzen die wenigen Lebensmüden noch vorm Computer, voller Neugierde, aber der gewaltigen Angst im Hinterkopf. Die Hand am zittern, jeden Moment könnte es passieren. Jeden Augenblick könnte sich der Zeigefinger dazu hingerissen fühlen die Linke Maustaste zu betätigen. Schweisstropfen rollen von der Stirn über die Wange entlang und schlagen auf die Tastatur nieder. Aufkeinenfall auch noch die 'Eingabe'-Taste! Keine vorschnellen unerwarteten Aktionen. Aber was ist auch schon unerwartet. Du hast schliesslich ein Mail von Eddie in deinem Eingang. Eddie! "Verdammt nochmal, warum gerade ich" fragst du dich?! Okay, ich habe vielleicht das ein oder andere mal auch bei dieser Kette mitgemacht, aber das war doch nur Spass. Zu spät! Spass? Eddie kennt keinen Spass mehr, jetzt ist Schluss mit lustig. Nun ist Zahltag und jeder bekommt sein Fett weg!
    Die Junge Frau quält sich immer noch unter dem Schreibtisch und fleht danach, nicht eine von diesen Antworten bekommen zu haben, die sie schon fast erwartet. Sie ist doch noch so jung und hat das Leben noch vor sich. Sie heult und es tut ihr so leid. Aber sie heult nicht alleine. Neben ihr, auf dem Boden, ist der Abteilungsleiter, der sie noch vor 10Minuten angemacht hat. Der olle Macker hat ihr den coolen vorgekaspert. Aber jetzt kauert er vor ihr auf den Boden mit vollgepisster Hose. Und jedesmal wenn ein "Ping..Sie-haben-eine-neue-Nachricht" ertönt, drückt er nochmal einen rein. Derweil hängen sich die Rocker, die sich zum Bier verabredet haben, in den Armen in der Ecke. Und schreien nach ihrer Mama. Die kann ihnen auch nicht mehr helfen, Eddie hat bereits gepostet!
    Immernoch schluchzen die wenigen Neugierigen, die noch nicht Ohnmächtig geworden sind, schweisstreibend vor dem Monitor, die Augen rot, das Gesicht weiss. Der Strom fällt aus, es wird Dunkel. Aber warum zum Teufel geht der Computer nicht aus. Die Zähne schlagen immerwieder aufeinander. Kälte macht sich breit. Man hört Eddies Stimme, aber er ist nicht da. Noch nicht. Nicht scheinbar, aber sie ist da die Stimme des Eddie. Auch wenn man sie noch nie im Leben gehört hat -sie ist da. Und Eddie flüstert.
    "Klick mich"
    "Los, klick mich"
    "Bist du nicht neugierig?"
    "Klick mich!"


    Aber alle fürchten den Zorn des Eddie...


    ..to be continued..

  • Um diese Uhrzeit noch so einen rauszuhauen, das verdient echt Hochachtung.


    Hab zwischendurch abgelacht.


    Wer konnte auch mit sowas rechnen...?


    Ich glaub, nicht mal Eddie der Schreckliche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!