An alle Arminen aus Köln!!!

  • hallo hallo. zu spät gesehen, musste eh malochen.
    wie schauts aus mitm letzten heimspiel? weiß wohl noch nicht 100 pro ob ich frei krieg, aber...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • stimmt!


    habe auch wieder einige spiele der amas gesehen. leider kam das 4-3 gegen chemnitz ein bisschen spät.


    naja, man könnte ja noch preußen in die oberliga mitnehmen...

  • hallo, hallo. wie schauts mitm confed cup bei euch aus? hab das glück am sa gegen tunesien dabei zu sein.
    vorher schön im trattoria müngersdorf kölsch-konsum!!! also wer bock hat...
    desweiteren sollten die anderen spiele ja auch irgendwo beim lecker kölsch geguckt werden. also...prost

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    hallo, hallo. wie schauts mitm confed cup bei euch aus? hab das glück am sa gegen tunesien dabei zu sein.
    vorher schön im trattoria müngersdorf kölsch-konsum!!! also wer bock hat...
    desweiteren sollten die anderen spiele ja auch irgendwo beim lecker kölsch geguckt werden. also...prost


    Wo ist das denn genau?
    Am besten erklärst du das mal mit der U-Bahn.
    Wir sidn auch in Köln am Samstag, wohnen aber nicht dort.

  • ganz einfach. wahrscheinlich kommt ihr am hbf an.
    mit den linien 16,18, (14) zum neumarkt. dat sind zwei station.
    von da aus mit der berühmt-berüchtigten linie 1 rtg. weiden.
    die 1 fährt kompett die aachener str. stadtauswärts zum stadion.
    ausgestiegen wird "alter militärring" (7-8 stationen?). in gleicher höhe befindet sich rechtsseitig die trattoria müngersdorf, gegenüber vom pfannkuchenhaus (vielleicht nen begriff). von dort sind es ca. 5 gehminuten zum stadion und et kölsch is auch lecker. schicke mal ne pn mit meiner handynr. , dann können wa uns ja mal auf nen kölsch treffen.


    prost




    (das confed cup dorf am media park ist bereits geöffnet. kölsch, musik und riesenleinwand)


    ist auf jeden fall ne alternative für alle anderen spiele.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Jo, dieses Mal bin ich auch wieder dabei.
    Fährt am Wochenende wer von euch zur Rheinkultur nach Bonn??
    Bis dann,
    Tobsen

  • hallo kricke und tobsen!


    wie jedes jahr habe ich diese saison wieder mit nen paar kumpels ne kicker-managerspiel liga (infos unter http://www.kicker.de) gegründet.


    wir sind ca. 20 leute.


    wir machen es immer so, dass jeder nen fünfzehner startgeld zahlt, und das geld dann an den herbstmeister sowie die drei bestplatzierten ausgezahlt wird (10% - 40% - 30% - 20%).


    wenn ihr mitspielen wollt, dann schreibt mir bitte ne pm mit eurer e-mail adresse, ich schick euch dann alles zu!


    ansonsten: ist einer von euch in bremen? werde da sein, allerdings das ganze wochenende, von daher könnte man sich im/am stadion treffen...

  • tach männers. hatte die letzten 3 wochen urlaub.
    kicker-managerspiel kann alles.
    bin aber schon beim interactive, classic und bei comunio unterwegs.
    bin fast schon hauptberuflich trainer.
    bremen klappt leider nicht. jetzt wird erst mal wieder nen bissl malocht.
    dortmund ist safe.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Moin Moin zusammen,


    wollte mich mal kurz anmelden. Ab Mittwoch wohne ich auch in der Domstadt. Als waschechter Bielefelder bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Nach 25 Jahren in der ostwestfälischen, sturen (?) Heimat ins karnevalistische Köln?


    Ich war jedenfalls happy zu sehen, wie viele Exil-Arminen sich im Rheinland rumtreiben. Plant ihr eine geheime Invasion ;-)?


    Was Auswärtsfahrten, Freizeitkicks etc betrifft, bin ich auf alle Infos gespannt. Gib es denn eine Art Fahrgemeinschaft zu Heim- und/oder Auswärtsspielen bei Euch?


    Ciao bis hier,


    ponch

  • herzlich willkommen ponch.
    ich glaube, du wirst eine schöne zeit in kölle haben.


    gib uns noch 2 jahre für köln-bielefeld (wunderschöner stadtteil im grünen) :D


    bzgl. auswärtskicks und allem weiteren gibbet hier dann ausreichend infos.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Danke für die schnelle positive Antwort.


    Das lässt hört sich ja alles sehr gut an.


    "Wohnen im Grünen in Köln-Bielefeld". Ich bin begeistert. Gib Bescheid, wenn die ersten Immobilien zu beziehen sind.


    Auf eine Schöne Zeit in Köln.

  • Eine Sache noch.


    Was treibt ihr alle so? Arbeiten, Studieren, die Freizeit geniessen (für alle erträglicher ;)..)?


    Würde mich mal interessieren, wer sich hier alles so rumtreibt ;-).

  • Zitat

    Original von poncherello
    Chillen...?


    ?( ist die stadt der liebe, zwischen vater und sohn, jetzt auch eine gewürzhochburg oder was soll das heißen?


    muahaha
    :D


    ;) nichts für ungut

  • bin tierisch hart am malochen ;)
    leider meist am wochenend. deswegen kommen mir
    die englischen wochen sehr entgegen.
    kleiner tipp: funktion "editieren"; dann kannste deinen beitrag
    nochmal nachträglich ändern. ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!