Drei Stürmer bewerben sich für das Spiel in Hamburg


  • Und Typen wie Du sind Vereinsblind!!!! Hat sich irgendeiner der "Küntzel befürworter" schon mal darüber gedanken gemacht, dass eine Aufstellung von Küntzel in der Hamburger-Startelf ein schlag ins Gesicht für alle die Spieler die in den letzten Spielen sich den Arsch aufgerissen haben, gewesen wär??Nein!!! Ich hab Küntzel in dieser Saison nicht einmal besser spielen gesehen als z.b. Holsing!! Wenn dem genauso in den Arsch gekrochen wird wie dem Küntzel spielt der bald für Deutschland!!! Sorry, aber zur Zeit ist die Verletzung Küntzels das beste was dem DSC passieren konnte!!Traurig,aber Wahr......Trotzdem wünsche ich Marco ein schnelle Genesung und gute Besserung.

  • hmmm dazu passt auch von der Arminia Hompage:


    Zitat

    Original von AST:
    Wenig Grund zum Lachen hat derzeit Marco Küntzel, der eigentlich für das HSV-Spiel als eine weitere Alternative im Angriff gesetzt war, sich jedoch im Abschlusstraining wieder verletzte. Diagnose: erneuter Muskelfaserriss im Oberschenkel. Für ihn rutschte der Youngster Finn Holsing abermals ins die Startelf, konnte jedoch in seinem zweiten Bundesligaeinsatz nicht ganz so viele Akzente setzen.


    Wenn man das mal über küntzel schreiben würde.....

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Und Typen wie Du sind Vereinsblind!!!! Hat sich irgendeiner der "Küntzel befürworter" schon mal darüber gedanken gemacht, dass eine Aufstellung von Küntzel in der Hamburger-Startelf ein schlag ins Gesicht für alle die Spieler die in den letzten Spielen sich den Arsch aufgerissen haben, gewesen wär??Nein!!! Ich hab Küntzel in dieser Saison nicht einmal besser spielen gesehen als z.b. Holsing!! Wenn dem genauso in den Arsch gekrochen wird wie dem Küntzel spielt der bald für Deutschland!!! Sorry, aber zur Zeit ist die Verletzung Küntzels das beste was dem DSC passieren konnte!!Traurig,aber Wahr......Trotzdem wünsche ich Marco ein schnelle Genesung und gute Besserung.



    Gewöhn dir in Zukunft bitte einen anderen Umgangston an. Wir sind hier nicht im Ghetto!

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Ich habe in Marcios Beitrag nur das Zitat herausgehoben, da sonst sein eigener Beitrag nicht so leicht zu erkennen ist. Und Ausdrücke wie Arschkriecherei halte ich hier ebenfalls für völliig fehl am Platz. Das gibt nur wieder böses Blut im Forum.

  • :wall: :wall:


    Ohjeeee, mein Lieblingsthema ist mal wieder dran...
    Lieblingsthema ist ironisch, ich kanns nicht mehr lesen,
    es nervt....und noch mehr, wenn der Gossenjargon dabei Einzug hält.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    :wall: :wall:


    Ohjeeee, mein Lieblingsthema ist mal wieder dran...
    Lieblingsthema ist ironisch, ich kanns nicht mehr lesen,
    es nervt....und noch mehr, wenn der Gossenjargon dabei Einzug hält.


    Ich weiß auch nicht, wieso die das hier immer wieder rund ins Runde diskutieren müssen. Man kommt weder auf einen gemeinsamen Nenner, noch auf einen grünen Zweig. Wo man aber scheinbar zwangläufig landet, ist die Beleidigungsschiene :nein:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich weiß auch nicht, wieso die das hier immer wieder rund ins Runde diskutieren müssen. Man kommt weder auf einen gemeinsamen Nenner, noch auf einen grünen Zweig. Wo man aber scheinbar zwangläufig landet, ist die Beleidigungsschiene :nein:!


    Gäääääääähn....Ich weiß auch nicht warum immer wieder über diesen Weltklasse Fußballer diskutiert wird?? Es zählt doch eh nur die Meinung derer die sich für diesen ausnahmeatlehten ausspreccehn ey....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!