1.FCK- Arminia Bielefeld

  • hehe, dasselbe hab ich auch schon bei foros.de gelesen :D
    Aber ich muss wirklich sagen, die stimmung war vergleichsweise gut, dafür das nur 32.000 da waren!
    Soviel ich weiß, bleibt der gästeblock so wie er ist, damit der rasen nicht wegen zu wenig licht kaputtgeht, wie in dortmund zB

  • ja hat recht, sieht auch beknackt aus, wenn die westkurve nächstes jahr hochgezogen wird und nur in 1a ists so tief...
    aber wie gesagt: ich glaub das ist wegen der sonneneinstrahlung

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    mit diesem post hast du mir deine komplette intelligenz auf einen schlag gegeben..................
    Anstatt den gegner zu beleidigen oder ausreden am schiri zu suchen ist feige und bringt euch sowieso nichts Sucht die gründe für die niederlage mal bei EUREM team


    das (rote) kann ich nur unterschreiben.


    wir. bzw. die betreffenden Leute in der Mannschaft sollten sich an die eigene Nase packe.
    Hoffe nur, dass U.R. ne entsprechende Ansprache hatte und die "betreffenden Herren" wieder von Wolke sieben auf den Teppich abgestiegen sind.
    Wer solche Tore fängt hat auch nen "Kopfproblem"
    Vielleicht die zweite Niederlage zum richtigen Zeitpunkt um "wieder wach" zu werden und die Träumereien einzustellen.


    Und der Uli S. von Radio BI kann nicht ganz blind sein, wenn er von 10 katastrophalen Minuten spricht in denen man ein Spiel verliert.
    Un der meinte nicht den FCK und auch nicht den Schiri


    ulis

  • also ich habs ja auch nur bei premiere gesehen und wurde danach sofort von nem bekannten angerufen der im Stadion war und er wollte sich sofort erkundigen wegen dem handspiel im 16 ner ...


    ich habe ihm geantwortet:


    skela´s schuss hätt gesessen und er trifft die Hand so klar ...
    vielleicht war es keine Absicht aber da gehört doch keine Hand hin wo er die hatte ...


    SKANDAL !!! <------ ;)

  • Also kann schon sein, dass riedl handgespielt hat, aber obs absicht war...er stand halt genau mitm rücken zur westkurve...nuja


    Es gleicht sich im fussball ALLES aus, wenn wir heute glück hatten, so hatten wir gegen gladbach und wolfsburg pech, weil beide male ein handspiel-tor gegeben wurde

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Also, ich bin, wie unschwer zu erkennen lautern-fan und war aufm betze! aber was manche von euch labern, geht auf keine kuhhaut mehr: Anstatt, wie immer bei ner niederlage, die nicht passieren darf, alle möglichen gründe für die niederlage zu suchen, solltet ihr erst mal auf die leistung eures teams schauen!
    Gegen Jancker darf gespielt werden wie man will, das foul wrd immer gegen ihn gepfiffen, Wiese hat heut nicht besser gehalten als normal, er gehört für mich in den nationalmannschafts-kader, der Schiedsrichter war heute garantiert nicht ein bisschen rot und auch sonstige ausreden zählen nicht! Nach dem 0:1 muss man sich hinten rein stellen und darf auf keinen fall nach 1Minute wieder n gegentor fangen. Und nach dem 1:1 war klar, das noch was passiert, das ist aufm betze so, seit ich denken kann! Einer hat von seinem neuen hassverein gesprochen: ich erlaube mir heut einmal eine solche dummlaberei zu kommentieren: WIESO???
    Ansonsten muss ich sagen, dass skela nicht wirklich schlecht war, was euch fehlt ist ein gelernter stürmer, buckley, skela, vata, das sind ja alles gelernte mittelfeldspieler...und Hain war auch nicht schlecht, bem 1:1 sieht er schlecht aus, aber soweit darf man den gegner sowieso nicht kommen lassen, erst recht nicht so schnell. Also ich kann berichten, dass eure fans eigentlich eher ruhig waren. Wie fandet ihr die lauterer sttimmung??


    War schon megageil, wie Ihr euch bei einer Aktion vom Herrn Neuville eingeschissen habt. Jancker hätte nach seinem Tritt gegen Kauf nach knapp 70 Minuten spätestens vom Platz fliegen MÜSSEN, was das Handspiel angeht...ach je.....
    Ansonsten ist unser Team heute vorne viel zu dämlich gewesen, normalerweise führt man da nach einer Stunde mit 3:0. Was die Leistungen von Hain oder Skela angeht, so isses mir scheissegal, was sie heute sonst so gebracht haben, denn letzendlich waren diese DICKEN Patzer verantwortlich für die dämlichste Niederlage seit Menschengedenken.
    Bleibt zu hoffen, dass Lautern nun weiter mit Jara weiterhin bestraft wird und die somit abkacken, was die heute an Glück verpulvert haben geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Amen.

  • Zitat

    Original von fck_raiden


    Es gleicht sich im fussball ALLES aus,


    Den Satz kann ich nicht mehr hören, wir müssten jetzt 30 Spiele Glück haben, damit sich das noch ausgleicht. Ich erinnere ungern an die letzte BuLi-Saison als wir ca.10 Elfmeter nicht bekommen haben. :rolleyes:
    Dieses hätte wenn und aber Gelaber will ich aber nicht mehr starten, das macht mich nur fertig. :nein:

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Es gleicht sich im fussball ALLES aus, wenn wir heute glück hatten, so hatten wir gegen gladbach und wolfsburg pech, weil beide male ein handspiel-tor gegeben wurde


    Was interessiert uns das. Halt die Gosch und freu Dich. Ihr kackt eh ab.

  • So,
    bin dann auch wieder zurück konnte mich trotz der langen Fahrt nicht wirklich beruhigen. Menschenskinder, gegen so eine Kirmestruppe wäre selbst ein Unentschieden zuwenig gewesen und dann verlieren wir da, unglaublich. Aber Fakt ist auch, das uns nicht der starke Gegner geschlagen hat, sondern wir uns ganz alleine selber. Erste Halbzeit kaum zielstrebig, zweite Halbzeit bis zum Tor super, zu diesem Zeitpunkt musste man aber schon 3:0 führen. Bei diesem Stand hätte Matze sich dann den Bock erlauben können und nix wäre paasiert. Der komische Betzenberg wäre so ruhig geblieben, wie er 80 Minuten lang war ( Hölle ?? Ich gähne jetzt noch ). Stattdesssen gibts den ersten Patzer, Ausgleich und dann das bekannte Ende. Am Ende dieser Woche haben wir nun zwei tolle Spiele gesehen, eine starke Arminia aber eben keine weiteren Punkte auf dem Habenkonto. Ich hoffe sehr, das die Mannschaft die Woche Pause nun nutzt und nächste Woche gegen die Doofmunder wieder voll da ist.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    mit diesem post hast du mir deine komplette intelligenz auf einen schlag gegeben..................
    Anstatt den gegner zu beleidigen oder ausreden am schiri zu suchen ist feige und bringt euch sowieso nichts! Sucht die gründe für die niederlage mal bei EUREM team


    Das Handspiel war also vollkommen okay. Damit hast Du hier auch den ganzen Pfälzer Sachverstand wiedergegeben, vielen Dank. Man gut, dass euer "bester Kumpel" Kurt weitermacht. Damit ist das Thema "FCK - Erste Liga" schon jetzt erledigt. Werden sich nicht alle so dumm anstellen wie wir heute. Und tschüss!

  • @brömme: wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du merken dass ein schiri auch mal n fehler zu euren gunsten gemacht hat!


    @jayjay+@eddie: Nach dem rückspiel komm ich nochmal vorbei und dann wirst auch du, ja sogar DU bemerken, dass der Teufel mächtiger ist als Rüdiger Hoffmann, Oli Welke und Ingo Oschmann :D

    2 Mal editiert, zuletzt von fck_raiden ()

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    @brömme: wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du merken dass ein schiri auch mal n fehler zu euren gunsten gemacht hat!


    @jayjay+@eddie: Nach dem rückspiel komm ich nochmal vorbei und dann wirst auch du, ja sogar DU bemerken, dass der Teufel mächtiger ist als Rüdiger Hoffmann, Oli Welke und Ingo Oschmann :D


    Drei Zeilen und zwei edits, respekt.
    Übrigens scheisse ich auf die drei von Dir genannten Personen fast genausoviel wie auf die gesamte Pfalz.
    Mahlzeit.

  • die zwei edits waren nötig damit ich nich so viele rechtschreibfehler hab wie du!
    Aber dein Niveau kann ich ja auch schon von deiner fantastischen, unbeschreibbaren argumentation ablesen! Mahlzeit...

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    die zwei edits waren nötig (KOMMA!) damit ich nich so viele rechtschreibfehler hab wie du!
    Aber dein Niveau kann ich ja auch schon von deiner fantastischen, unbeschreibbaren (UNBESCHREILICHEN?) argumentation ablesen! Mahlzeit...


    Joh. Wie viele Rechtschreibfehler haben in Deinem Posting hier? Mahlzeit. :lol:

  • Hui, achtet man in Bochum schon auf groß-und kleinschreibung...?
    Ach ja, ist ja Bielefeld! Nun ja, von unbeschreibbar hab ich schon mehr gehört wie von unbeschreilich (boah, Fehler in der Korrektur). Ausserdem kann ich persönliche Anreden kleinschreiben, wenn ich das immer tu! Edits klein weil es ein englisches wort ist und man im Englischen nur Namen groß schreibt! Nich ist umgangssprachlich und in einem forum wie diesem vertretbar!
    Aber back to topic: Auf was willst du eigentlich (und zwar ohne Beleidigungen) hinaus?

  • Jancker hätte garantiert NICHT vom Platz gemusst, der bekommt jeden kopfball abgepfiffen, das war letztes Jahr bei Lokvenc genauso...
    Und ich hätte deine Scheisse-Orgie nicht lesen wollen, wenn Neuville gegen euch mit der Hand getroffen hätte und das Tor gezählt hätte!
    Wie gesagt, ich versteh es ja, wenn du nach einer Niederlage enttäuscht bist, aber das auf den Schiedstichter abzuwälzen, oder auf Glück oder gar die Fans zu beleidigen find ich kacke!

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Jancker hätte garantiert NICHT vom Platz gemusst, der bekommt jeden kopfball abgepfiffen, das war letztes Jahr bei Lokvenc genauso...
    Und ich hätte deine Scheisse-Orgie nicht lesen wollen, wenn Neuville gegen euch mit der Hand getroffen hätte und das Tor gezählt hätte!
    Wie gesagt, ich versteh es ja, wenn du nach einer Niederlage enttäuscht bist, aber das auf den Schiedstichter abzuwälzen, oder auf Glück oder gar die Fans zu beleidigen find ich kacke!


    In erster Linie gehe ich da die Fehler unserer Leute an, keine Angst.
    Und was Schiribenachteiligungen angeht so kannste Dich hier mal umhören.... :) ...da kommt Ihr nie und nimmer so schlecht (oder gut? wie mann es nimmt) weg wie wir...
    Was ich eben nach solchen Spielen nicht hören kann, sind diese blöden Phrasen: alles gleicht sich aus...blabla...Geschwätz....
    Und was Jancker angeht: nicht seine Kopfballduelle sondern seine TRETEREI war heute rotwürdig, gell?
    Gute Nacht dann. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!