BESTE Auswärtsmannschaft der LIGA !!!

  • Jo, da WOB gerade in H vergeigt schiebt sich Arminia nun auf Platz 1 der Auswärtstabelle !! Wahnsinn!


    Leider Gottes stehen wir auf Platz 16 der Heimtabelle (vor Boxxum & Rostock). Aber man kann ja nicht alles haben ;)


    Großer Respekt an die Verantwortlichen des DSC Arminia, besonders Thomas von Heesen und Uwe Rapolder, als auch M. Walpurgis, der trotz einiger Querelen gute Spieler an die erste Mannschaft heranführt. Das ein oder andere Talent ist ja noch in der Mache :)


    Jedenfalls ist es doch äusserst positiv was sich hier in den letzten 8 Monaten getan hat. Und selbst wenn jetzt noch ein paar Rückschläge kommen, der Gesamtverein ist sportlich momentan auf einem gutem Weg.

  • Und wenn dann auch erstmal so finanzleichen wie Doofmund und Schalke und Lautern durch die DFL aus dem Weg geräumt wurden ist für uns vielleicht in ein paar Jahren schon mehr als nur nen Mittelfeldplatz drin, denn wenn wir in Bielefeld eins können dann ist es sparen. :D

  • Hab gerade beim "Orakel" in der Matrix angerufen und mal nachgefragt, welchen Rekord wir als nä. aufstellen, das "Orkal" sagte mir :


    Wie alles began : 17.10.2004 -> Bestes Auswärts-Team


    2004/2005 -> Platz 11 ( DFB-Pokal-Sieger )
    2005/2006 -> Platz 5 ( UEFA-CUP )
    2006/2007 -> Platz 3 ( Champions-League )
    2007/2008 -> Platz 1 ( MEISTERSCHAFT )


    MfG Alex2004 feat. das "Orakel"

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • mensch bull, eigentlich bist du garant dafür, leute schnell von einer eventuellen ("zu hohen") euphoriewelle in den alltag zurück zu holen.
    doch was lese ich da, plötzlich schürfst du siegesfeuer hervor ;) der gute alex hängt schon ganz dicht an wolke sieben dran ;o)

  • ... Wolke 7 reicht da wohl nicht, eher Wolke 77 ...


    AUF nach LEVERKUSEN !!!
    AUF nach K'LAUTERN !!!


    ... AUF in den UEFA-Cup !!! *träum*

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • 24 Auswärtspunkt


    ... und 30 Heimpunkte !!!


    Macht insgesamt : 54 PKt ... sollte reichen für'n international Wettbewerb !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und wenn dann auch erstmal so finanzleichen wie Doofmund und Schalke und Lautern durch die DFL aus dem Weg geräumt wurden ist für uns vielleicht in ein paar Jahren schon mehr als nur nen Mittelfeldplatz drin, denn wenn wir in Bielefeld eins können dann ist es sparen. :D


    Muss wohl der lippische Einfluss sein. Kentsch hat ja schliesslich auch im Bereich Friedenstal in Herford kandidiert, und von da aus kann man nun wirklich auf Bad Salzufler Gebiet spucken ... :lol:



  • In der Premiere-Elf des Spieltages waren :


    HAIN
    LANGKAMP
    OWOMOYELA


    MfG Alex2004


    P.S. : mal sehen wer morgen im Kicker auch in der TopElf ist

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!