Arminia vs. Dortmund

  • ach...magic marco wurde schon so oft verziehen, warum sollte es auf einmal nicht mehr so sein, da kommts nun auch nimmer drauf an ;)


    nee also dank masse(und nur deshalb) waren die bvb-"fans" fuer nen auswärtsmob schon halbwegs laut. mehr allerdings objektiv betrachtet auch nicht. fuer die akzeptabel,punkt. kein auch nur annähernder vergleich zu gladbach...wobei auch die dsc-gegenwehr diesmal eine ganz andere war =)


    das ding von brzenska am ende war wohl anscheinend abseits?!(wurde von den premiereguckern auf tm.de auf jeden fall sofort mehrfach als solches bezeichnet,also denke ich mal dass die fahne auch oben war?!) das wurde zwar in keinem bericht als abseits erwähnt aber man muss ja die spannung irgendwie wahren...ansonsten...elfer hier(langkamp) elfer dort(vata)...insgesamt kann sich keiner beschweren(göttliches schiri-beeinflussungsduell vata vs koller,wobei koller diesmal imho klar besser wegkam,jeder fall bzw fast jede ballberuehrung mit feind in sicht schon ein pfiff,vata hatte da aufgrund der schiedsrichteranweisungen(eher fuer die armen grossen spieler und eher gegen die kleinen pfeifen weil die grossen koennen ja nix dafuer) eher nachteile.)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Pfeifft der Fleischer, habe ich meine bedenken!
    Interressant war jedoch die Schirifrage im Sportstudio!
    Da wurde gesagt dass das Foulspiel an Raducanu auch ein Elfer war, also hat der Schiri Metzger, unglaublich was der für ``Treterreien`` zulässt nochmal Glück gehabt , geben wir Langkamps Handspiel zu wären es immernoch 2:! Elfer für Arminia gewesen! :arminia:












    Zitat

    Original von MJockel
    ach...magic marco wurde schon so oft verziehen, warum sollte es auf einmal nicht mehr so sein, da kommts nun auch nimmer drauf an ;)


    nee also dank masse(und nur deshalb) waren die bvb-"fans" fuer nen auswärtsmob schon halbwegs laut. mehr allerdings objektiv betrachtet auch nicht. fuer die akzeptabel,punkt. kein auch nur annähernder vergleich zu gladbach...wobei auch die dsc-gegenwehr diesmal eine ganz andere war =)


    das ding von brzenska am ende war wohl anscheinend abseits?!(wurde von den premiereguckern auf tm.de auf jeden fall sofort mehrfach als solches bezeichnet,also denke ich mal dass die fahne auch oben war?!) das wurde zwar in keinem bericht als abseits erwähnt aber man muss ja die spannung irgendwie wahren...ansonsten...elfer hier(langkamp) elfer dort(vata)...insgesamt kann sich keiner beschweren(göttliches schiri-beeinflussungsduell vata vs koller,wobei koller diesmal imho klar besser wegkam,jeder fall bzw fast jede ballberuehrung mit feind in sicht schon ein pfiff,vata hatte da aufgrund der schiedsrichteranweisungen(eher fuer die armen grossen spieler und eher gegen die kleinen pfeifen weil die grossen koennen ja nix dafuer) eher nachteile.)

  • Sorry, habe ich vergessen zu sagen, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass der Schiri bei dem entscheidenden Ausgleichstreffer auf Abseits entschieden hätte!?


    Zitat

    Original von MJockel
    ach...magic marco wurde schon so oft verziehen, warum sollte es auf einmal nicht mehr so sein, da kommts nun auch nimmer drauf an ;)


    nee also dank masse(und nur deshalb) waren die bvb-"fans" fuer nen auswärtsmob schon halbwegs laut. mehr allerdings objektiv betrachtet auch nicht. fuer die akzeptabel,punkt. kein auch nur annähernder vergleich zu gladbach...wobei auch die dsc-gegenwehr diesmal eine ganz andere war =)


    das ding von brzenska am ende war wohl anscheinend abseits?!(wurde von den premiereguckern auf tm.de auf jeden fall sofort mehrfach als solches bezeichnet,also denke ich mal dass die fahne auch oben war?!) das wurde zwar in keinem bericht als abseits erwähnt aber man muss ja die spannung irgendwie wahren...ansonsten...elfer hier(langkamp) elfer dort(vata)...insgesamt kann sich keiner beschweren(göttliches schiri-beeinflussungsduell vata vs koller,wobei koller diesmal imho klar besser wegkam,jeder fall bzw fast jede ballberuehrung mit feind in sicht schon ein pfiff,vata hatte da aufgrund der schiedsrichteranweisungen(eher fuer die armen grossen spieler und eher gegen die kleinen pfeifen weil die grossen koennen ja nix dafuer) eher nachteile.)

  • nein, hätte er nicht.
    es wurde ja auch zuletzt immer wieder ewig lange nachgespielt bei fuehrungen des dsc. ist ja nix neues dass die schiriweisungen contra kleine vereine gehen.


    das ding am ende...ich freute mich schon denn fleischer zeigte(fuer meine begriffe?! sofort deutlich(!) auf den elfmeterpunkt! 30 sekunden später war ich dann doch sehr verwundert als es nur freistoss gab. hat das ausser mir noch wer wahrgenommen? oder hat der kerl nur undeutlich auf den freistosspunkt gezeigt? ansich unmöglich denn er stand selber fast im strafraum als er den arm hob und derselbige arm zeigte klar richtung punkt...entweder lag(liege) ich total falsch oder der kerl hatte sich von seinen linienrichtern doch nochmal ueberzeugen lassen? auf jeden fall hatte ich mich in der szene dann doch sehr gewundert...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    nein, hätte er nicht.
    es wurde ja auch zuletzt immer wieder ewig lange nachgespielt bei fuehrungen des dsc. ist ja nix neues dass die schiriweisungen contra kleine vereine gehen.


    das ding am ende...ich freute mich schon denn fleischer zeigte(fuer meine begriffe?! sofort deutlich(!) auf den elfmeterpunkt! 30 sekunden später war ich dann doch sehr verwundert als es nur freistoss gab. hat das ausser mir noch wer wahrgenommen? oder hat der kerl nur undeutlich auf den freistosspunkt gezeigt? ansich unmöglich denn er stand selber fast im strafraum als er den arm hob und derselbige arm zeigte klar richtung punkt...entweder lag(liege) ich total falsch oder der kerl hatte sich von seinen linienrichtern doch nochmal ueberzeugen lassen? auf jeden fall hatte ich mich in der szene dann doch sehr gewundert...



    Der Schiri hat zum Glück den Arm gehoben um zu sagen: Leckt mich doch am....!, wie lang wollt ihr D...munder denn noch!?
    Jetzt ist Schluuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssss!

  • Das war ein geiles Spiel. DieStimmung war super und die Manschaft hat toll gespielt. Hain war Weltklasse, Langkamp hat viele Kopfbälle gegen Koller gewonnen, Buckley :Hail: :respekt: , Skela hat auch gut gespielt.


    Das einzigste was verbessert werden muss ist der Abschluss, aber sonst war das Spiel richtig geil.
    ----------------------------------------------------
    Noch was zum Schieri:


    Eine Rote Karte zuwenig für gegeben.
    7 Minuten Nachspielzeit ?(
    2 Elfer für Arminia nicht gegeben
    Nicht gesehen das sich die Doofmunder immer schwalben machen.


    Ich geb ihm mal Großzügig ne 4 ;) .
    ----------------------------------------------------------


    Am meisten spaß hat es gemacht nach dem Spiel die gelben Modefans aus Bielefeld auszulachen. :lol: Und ich muss sagen 80% von denen waren Kinder. ( ... Dormundfans sind alle unter 10...)



    In diesem Sinne:
    Rote Erde
    Rote Zahlen
    Das ist euer BvB............. :baeh:

  • Zitat

    Original von MJockel
    Richie:
    mmh...also ich hab neulich mal auch als alle sagten skela war gut gedacht er war eher schwach...ich glaube die sache bei ihm ist halt dass er zzt unspektakulär spielt, dh keine tödlichen pässe spielt und keine tore schiesst. heute hatte er aber das spiel voll in der hand, fast jeder angriff lief ueber ihn, auch wenns nur "normale" verteilerpässe nach vorn und auf die flügel waren...sie kommen trotzdem fast immer an, ab und zu versucht er dann mal nen riskanten ball...was aber leider noch nie(tatsächlich diese saison noch garnicht,1-3 mal versucht ers pro spiel so ca im schnitt ;) ) klappte. trotzdem, warum nicht. seine gute technik bei ballannahme und ballbehauptung hatte ich ja schonmal irgendwo angesprochen...wir brauchen sonen technisch starken spieler dringend, das sind sachen die dammeier und kauf so gut nicht draufhaben. dass er bei den chancen tore schiessen MUSS und auch ab und an mal ne einzelaktion bzw tödlicher pass fehlt ist klar. trotzdem denke ich nicht dass zb ein duro ihn zzt adäquat ersetzen koennte.


    Ich sehe Skela auch nicht so schwach. Ich finde schon, dass er von Spiel zu Spiel besser wird. Was mich wurmt ist, er macht das Spiel oftmals sehr langsam, weil er immer noch einen Haken schlagen oder eine Drehung machen muß. Wenn Skela manches MAl schneller abspielen würde, käme noch mehr Torgefahr auf. Dammi hat ihm das in der ersten Halbzeit wohl auch mal gesagt, als er genau vor Block 6 den Ervin mal ein bisschen angemotzt und in die Hände geklatscht hat, nach einer solchen Szene. Eklatant finde ich aber seine Abschlußschwäche. Wenn ich Rapolder wäre, der würde ab Morgen jeden Tag ne Stunde dran hängen und allein auf Matze zulaufen müssen, bis er eine akzeptable Quote erreicht :D. Nicht ganz ernst gemeint ;).


    Ingesamt stimmt es aber, ohne Skela liefe das Spiel nicht so gut, schon weil wir im Sturm zu dünn besetzt sind. Alles in allem finde ich aber Vata eher unersetzlich, denn was der zur Zeit leistet ist sensationell. Er könnte Skela eher ersetzen als Duro.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von MJockel


    das ding am ende...ich freute mich schon denn fleischer zeigte(fuer meine begriffe?! sofort deutlich(!) auf den elfmeterpunkt! 30 sekunden später war ich dann doch sehr verwundert als es nur freistoss gab. hat das ausser mir noch wer wahrgenommen? oder hat der kerl nur undeutlich auf den freistosspunkt gezeigt? ansich unmöglich denn er stand selber fast im strafraum als er den arm hob und derselbige arm zeigte klar richtung punkt...entweder lag(liege) ich total falsch oder der kerl hatte sich von seinen linienrichtern doch nochmal ueberzeugen lassen? auf jeden fall hatte ich mich in der szene dann doch sehr gewundert...


    Er hatte nach dem Foul an Radúcanu Vorteil laufen lassen. Nachdem Skela dann elfmeterreif gelegt wurde hat er gepfiffen. Leider sagt die Vorteilsregel dann, dass er die vorangegangene Szene bewerten muß, also Freistoß. Wie gesagt, ich fand den Schiri nicht schlecht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Freistoß hatte ich auch gesehen, als der Schiri das gezeigt hat und nicht Elfmeter.
    Der Freistoß wäre ja auch fast reingegangen, aber egal 3 Punkte wieder mehr auf dem Konto und jetzt DFB Pokal. Bitte endlich mal ins Viertelfinale, gerade diese Saison hat Bielefeld schon sehr viele negative Serien beendet, vielleicht ja auch mal die im DFB Pokal, hoffe, bete, hoffe, bete usw.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • In der Elf des Tages der BamS war heute nur Gabriel von Arminia vertreten!


    Ich hab es auch so gesehen, dass der Schiri auf den Elfer Punkt gezeigt hat und dann doch Freistoß gegeben hat!

  • Zitat

    Original von sashetown
    In der Elf des Tages der BamS war heute nur Gabriel von Arminia vertreten!


    Ich hab es auch so gesehen, dass der Schiri auf den Elfer Punkt gezeigt hat und dann doch Freistoß gegeben hat!


    Ich habe es so gesehen, daß der Schiri auf Freistoß entschieden hat! Er hat zwar in Richtung Elfmeterpunkt gezeigt, aber nur weil er schon an der Strafstoßlinie stand! Er zeigte halt nur mit dem Arm nach vorne um einen Freistoß anzuzeigen, es hat sich ja auch kein Spieler beschwert, also werden die das wohl auch gleich so gedeutet haben!
    Aber was diskutieren wir hier, es ist vorbei und wir haben 3 Punkte und die Schwatz/Gelben nicht.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich fand den Schirri sau schlecht. Ich verstehe es langasam nicht mehr, das bei unseren Spielen immer wieder 8 Minuten nachgespielt wird, wenn es kaum Unterbrechungen gibt. Erst gegen Burghausen, dann gegen Union, dann folgte Bochum und jetzt der BvB. Das sollte man dann auch mal bei einem 0:1 machen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Er hatte nach dem Foul an Radúcanu Vorteil laufen lassen. Nachdem Skela dann elfmeterreif gelegt wurde hat er gepfiffen. Leider sagt die Vorteilsregel dann, dass er die vorangegangene Szene bewerten muß, also Freistoß. Wie gesagt, ich fand den Schiri nicht schlecht.



    Aber dann hätte es doch auch rot geben müssen er war doch letzter mann,oder? ?(

  • Im Sportstudio meinten die gestern, dass er Weidenfeller ne rote Karte gegeben hätte und das er dieses Foul abgepfiffen hat, so dass es Elfmeter hätte geben müssen.-
    Naja, Hauptsache 3 Punkte.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    [Aber mit dem Mädchen Vergleich fande ich echt Saublöd und das von Wörns der selber eine Tunte ist. Wenn ich schon die Stimme höre, denke ich immer dem haben sie beide Eier abgeschnitten.


    Und Desiree Nick hat eins davon im Dschungelcamp gefressen... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich habe jetzt Arminia zum vierten Mal gegen BVB im Fernsehen heute und gestern gesehen, mir stockt immer noch der Atem wenn ich die Szene der Borussen in der 94 Minute sehe. Wie der Brzenska den Ball da rüber hauen konnte, da muß gerade das fliegende Schwein unterwegs gewesen sein, denn ganz ehrlich den muß er 100% machen, ob er nun Stürmer ist oder nicht! Aber ich kann mir die Bilder auch nur ganz ruhig ansehen, weil ich weiß das wir gewonnen haben, ansonsten würde ich immer dieses Tor vor Augen haben. Da muß man zugeben, daß wir da richtig Schwein gehabt haben, natürlich hätten wir vorher auch öfters mal das 2:0 machen müssen, aber egal 3 Punkte und das Spiel von gestern kann ich mir jetzt noch öfter ansehen, vor allem die 94 Minute!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!