Fairste Mannschaft kommt in UI Cup

  • Ich weiß ja nicht ob ich das geträumt habe, aber irgendwie hab ich das so in Erinnerung das die Mannschaft die am Ende der Bundesligasaison in der Fairness Tabelle ganz oben steht, noch einen UI Cup Platz bekommt!


    Weiß einer von euch darüber bescheid?
    Würd mich über Antworten freuen :D

  • Falsch.


    Man kommt soweit ich weiß in eine Auslosung mit anderen Teams, und da werden Teams dann aus der Losbox rausgezogen und die kommen dann in den Uefa Cup.


    So läuft das mein ich jedenfalls.


    Allerdings sind die Chancen nicht sehr hoch.


    Aber wir sind glaub ich derzeit die fairste Mannschaft oder?

  • Ich denke mal das wir wirklich die Fairste bzw. eine der fairsten Mannschaften derzeit sind. Denn wenn man dieser Statistik glauben schenken darf sehen unsere Blauen im Schnitt pro Spiel eine Gelbe Karte und das schaffen mit Sicherheit nicht viele Teams in der Bundesliga.


    -->Edit: Ich korrigiere mich. Wir sind mit Sicherheit die Fairste Mannschaft wie man dieser Statistik entnehmen kann.

  • Jep. Die fairste simma!:


    1.DSC Arminia Bielefeld 10Punkte
    2.FSV Mainz 05 15Punk.
    3.SC Freiburg 15.Pkt.
    4.Bayer 04 Leverkusen 16P.
    ...


    Ich meine die Regel ist so, sie DSC03 es beschrieben hat.
    Allerdings hat noch keine Deutsche Mannschaft geschaft darüber in UI-Cup zu kommen.


    ....na und ? Wir haben auch noch nie 3 Auswärtsspiele am Stück gewonnen!
    ...wir waren auch noch nie im Pokal.Viertelfinale!
    ....warum sollte das dann nich klappen?! :D

  • so ähnlich hab ich nämlich auch gedacht! Ich wusste nich wie fair wir denn sind! Aber das wir ganz oben stehen hätt ich nicht gedacht!
    Vielleicht stehen wir am Saisonende auch ganz oben....

  • Das finde ich aber ne doofe Regel!


    Dann müssen wir nachher durch den DFB Pokal im Uefa Cup spielen, falls wir uns nicht schon direkt qualifiziert haben...


    und zusätzlich auch noch im UI-Cup aufgrund unseres garantierten Losglückes ran... naja, dann kann man ja die Amas in den UI Cup und die Profis in den Uefa Cup schicken packen ;) :D

  • Also das ist so mit der fairsten Mannschaft..Die fairste Mannschaft in Europa kommt direckt in den UEFA-Cup, das sind zurzeit wir vor einem Verein aus Dänemark und einem aus Weißrussland. Jedenfalls vor 3 Wochen noch, aber sooo viele Karten bekamen wir ja danach nicht..


    Die fairste Mannschaft aus dem jewaligen Land kommt in einen Lostopf und davon werden dann 3 Vereine noch für den UEFA-Pokal gezogen, der Rest bekommt 2.500 € für die Vereinskasse.


    Die Auslosung geht nach dem UEFA-Koeffizent. Wie das gehen soll verstehe ich aber nicht...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also das ist so mit der fairsten Mannschaft..Die fairste Mannschaft in Europa kommt direckt in den UEFA-Cup, das sind zurzeit wir vor einem Verein aus Dänemark und einem aus Weißrussland. Jedenfalls vor 3 Wochen noch, aber sooo viele Karten bekamen wir ja danach nicht..


    Die fairste Mannschaft aus dem jewaligen Land kommt in einen Lostopf und davon werden dann 3 Vereine noch für den UEFA-Pokal gezogen, der Rest bekommt 2.500 € für die Vereinskasse.


    Die Auslosung geht nach dem UEFA-Koeffizent. Wie das gehen soll verstehe ich aber nicht...


    Wo kann man das denn sehen, mit der fairsten Mannschaft in Europa? Fände ich echt interessant, wenn es da ein Auflistung gibt, wo man gerade steht, vor allem wenn die erste (fairste) Mannschaft wirklich direkt in den Uefa Cup kommt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Fichte:
    Wenn wir uns durch den DFB Pokal direkt für den UEFA Cup quaklifiziere,
    können wir uns durch die Fairnesstabelle nicht mehr für den UI Cup qualifizieren.
    Jede Mannschaft kann nur in einem Europäischen Wettbewerb antreten!
    UEFA Cup oder Championsleauge!


    Und außerdem ist der UI Cup ja auch nur eine Qualifikationsrunde zum UEFA Cup

  • Ich habe bei Google eine Statistik gesucht, wo man das nachlesen kann, wer die fairste Mannschaft ist. Die fairste in Europa kommt direckt in den UEFA-Cup, in diesem Jahr war es Middlesborugh?!

  • das wird ausgelost.
    letzte saison war ,glaub ich freiburg mit im lostopf.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich habe bei Google eine Statistik gesucht, wo man das nachlesen kann, wer die fairste Mannschaft ist. Die fairste in Europa kommt direckt in den UEFA-Cup, in diesem Jahr war es Middlesborugh?!


    Hast Du denn jetzt eine Seite gefunden bei Google, wo man das immer aktuell nachsehen kann?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=520865


    Hier steht wie man genau über die Fairplaytabelle in den UEFA Cup kommt. Also im letzten Jahr war SCHWEDEN in der Fairplaytabellet gabz oben und deswegen hat sich Östers IF die in Schweden die Fairplaywerung gewonnen haben, direkt für den UEFA Cup qualifiziert.
    Desweiteren gibt es noch Wildcards für den UEFA Cup.
    Wer die bekommt wird ausgelost!
    Die Mannschaft des jeweiligen Landes die die Fairplaywertung gewonnen hat, kommt in den Lostopf!



    Das ist aber eine ganz schön komplizierte Regel!


    Ach und wer nen Link zur europäischen und deutschen Fairplaywertung hat, bitte so schnell wie möglich posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!