USA: wahl-betrug?!

  • Der Bezirk mit 139 Prozent Wahlbeteiligung



    QUELLE. [url=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/us-wahl/berichte/573498,page=1.html]GMX.DE[/url]

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Leute, wißt Ihr überhaupt, wer Liz Taylor ist? Die Frau ist ca. 124 Jahre alt!


    Es ist bekannt, dass Du ein wenig seltsam bist, Marcio, aber so extrem?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Egal ob auch nur eine oder mehrere Tausend, wenn nicht sogar Millionen Stimmen unterschlagen, oder falsch gewertet worden sind, es ist einfach skandalös!


    Da wird die amerikanische Demokratie als Welterfolg gefeiert und skandiert und dann passiert soetwas und das auch noch, nach dem es im Jahr 2000 bereits auffälig viele Beschwerden gab die zu einer Wahlfälschung führten. Zig Bürgerinitiativen hatten sich damals mit Protestschreiben und Unterschriftensammlungen an den Kongreß gewandt und wurden stur nicht gehört weil ihnen allen eine Unterschrift eines Kongrßabgeordneten fehlte, ein Witz meiner Meinung nach.


    Es ist grottenpeinlich, das die Wahlen in der USA unter Aufsicht von ausländischen Fachkräften stand, weil die Vermutung und Gefahr bestand, das Wahlbetrug stattfindet und das bei der ach so gepriesenen Demokratie in Amerika!


    Bush stellt für mich ein Synonym für "Nichtdemokratie" dar, der eher den Drang zu einer Diktatur hat, als zu einem friedlichen miteinander!


    Aber auch den Volk Amerikas ist nicht zu helfen, denn sie wurden und das war jedem bewusst, offenkundig von Bush belogen und betrogen ja sogar Ihrer Söhne und Töchter beraubt durch einen Krieg der nur aus reiner Profitgier gestartet wurde unter dem Deckmalntel der Terrorbekämpfung!! Wenn ich als Amerikaner hätte wählen dürfen, wäre mein Kreuz unter Garantie nicht bei Bush gesetzt worden, denn einem Lügner und Provkateur der nebenbei in meinen Augen nicht einmal einen sehr hohen Intelligenzquotzienten besitzt, hätte ich meine Stimme nicht gegeben! Auch unsere Poliziker zur Zeit sogar die Annahme egal welcher Partei, lügen und bescheissen uns als Volk, jedoch bin ich auf eines Stolz, was unsere Herren Politiker richtig gemacht haben, nämlich Amerika die Nase zu zeigen bei ihrem Angriff auf den Irak und dieses nicht zu unterstützen. Ich kann nur hoffen, das sie auch weiterhin diesen Weg bestreiten und diesem Kriegsverherrlichenden Präsidenten in Spee BUSH auch weiterhin einen vor den Latz treten.


    Ich haben fertig!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • ...und kann mich Herrn Barkeeper eigentlich nur anschließen!


    Die einzige These, die man dem amerikanischen Volk bei ihrer Wahlentscheidung eventuell gestatten kann ist, dass einige US-Bürger (zumindest einige meiner Bekannten) Bush gewählt haben, da diese der Meinung waren, dass J.F. Kerry seine Meinung nach dem Wind richten würde ("Erst war er für den Irak-Krieg, dann mit einem Mal dagegen; und in Wahrheit wusste er es selbst nicht so genau...") und somit eventuell in wichtigen Entscheidungen nicht klar genug handeln könnte.


    Das Wählerstimmen verschwinden oder falsch gewertet werden, ist in Amerika meiner Meinung nach jedoch leider Gang und Gebe und das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bekommt dadurch auch so seine eigene Historie! - wie der viel diskutierte Film "09/11" deutlich tituliert.


    Bush hätte jedoch trotzdem nicht gewonnen, wenn neben den beiden oben angeführten Punkten, eine deutliche Mehrheit des Volkes für Kerry gestimmt hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!