DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Moin Jungs.... heute will ich jubeln... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wenn ich den Ticker so lese krieg ich ein flaues Gefühl hinten rechts im Magen!! :rolleyes:


    16.
    (19:48 ) 0:0 Owo wird gefoult an der Außenbahn, Skela übernimmt den Freistoß, Schuler kommt an den Ball und zieht ab...knapp neben den Kasten.
    15.
    (19:47) 0:0 Lense versucht es mit Kurzpass-Spiel mit Skela und Kauf, doch der wird unsanft von Lapaczinski von den Beinen geholt. Freisatoß. Oh Markus, Fehlpass in die Füsse von Prica, der geht ganz alleine auf Matze Hain zu, doch der ist auf dem Posten und rettet. Und wieder Rostock, die lassen den Ball gut laufen und schießen aus jeder Position. Der Schuss von Persson geht über den DSC-Kasten.
    11.
    (19:43) 0:0 Ganz gefährlich vor unserem Kasten. Prica im Doppelpass mit Lantz am Elfmeterpunkt, puh, wenn der geschossen hätte, doch Rübe ist zur Stelle und blockt, der Angriff geht über Owo in die andere Richtung

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • sport1.de


    21. Bielefeld - Hansa Rostock
    Chance für Bielefeld
    Freistoß Skela in die Mitte. Schuller kommt mit dem Kopf an den Ball - Millimeter rechts am Tor vorb

  • Zitat

    Original von laberkopp
    ich will dich ja nicht frustrieren, aber meines Wisssens läuft DFB Pokal nicht auf Premiere....


    Jo da hast du leider Recht. War grade mit nem Freund in na Kneipe . Läuft echt nicht. Shit was ist das für ein beschissener Tag. *heul* ;( :( :nein:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • na super
    schon wieder boakye
    das kann doch nich wahr sein

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • yau


    hab ich mich au gefragt



    naja
    vllt. kommt jetzt leon oder dalovic



    wobei jetzt scheint er weiter spielen zu können


    naja
    aber wenig abstimmung zwischen ihm und buckley...
    spielpraxis fehlt eben

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Tja mit Boakye und Buckley scheints nicht so richtig zu klappen. Die hamonieren noch nicht so gut miteinander.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!