Stadtmeisterschaft

  • das ist der wöchentliche alltag auf bielefelds fussballplätzen...
    es lebe die kreisliga c! ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    das ist der wöchentliche alltag auf bielefelds fussballplätzen...
    es lebe die kreisliga c! ;)


    Na gut kann sein, ich weiß ja nicht was die so für Spieler haben, aber ich habe auch schon mal in der Zeitung gelsen, das eine Türkenmannschaft nen Schiri geprügelt hat, war glaub ich auch Kreisliga C aber in Herford!

  • Ich habe so eine Geschichte von einem Freund gehört. Der spielt B-Jugend und sie hatten ein Spiel gegen Turkiye-Spor. Während des Spiels gab es wohl ein paar Fehlentscheidungen zu Ungunsten von Turkiye-Spor, die das Spiel aber trotzdem gewannen. Nach dem Spiel jedenfalls, so erzählte mein Freund, kam die gesamte Mannschaft von Turkiye-Spor auf die andere Mannschaft zu gestürmt und es entstand ein Art Schlägerei. Erst das harte Eingreifen der Betreuer konnte diese beenden. ... Schlimm !!!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich habe so eine Geschichte von einem Freund gehört. Der spielt B-Jugend und sie hatten ein Spiel gegen Turkiye-Spor. Während des Spiels gab es wohl ein paar Fehlentscheidungen zu Ungunsten von Turkiye-Spor, die das Spiel aber trotzdem gewannen. Nach dem Spiel jedenfalls, so erzählte mein Freund, kam die gesamte Mannschaft von Turkiye-Spor auf die andere Mannschaft zu gestürmt und es entstand ein Art Schlägerei. Erst das harte Eingreifen der Betreuer konnte diese beenden. ... Schlimm !!!


    Kann das sein das du das Spiel SV Enger Westerenger - Kirchlengern meinst?


    Das war auch B-Jugend und da musste Polizei kommen! Und so weit ich weiß hat SVEW keinen einzigen Deutschen Staatsbürger im Aufgebot!


    Das weiß ich daher weil einer aus meinem Dorf da spielt und ich da auch spielen wollte, aber er meinte das könnte Verständigungsprobleme geben, weil die auf dem Platz nur Türkisch sprechen!

  • Heute wird also in der Sporthalle Realschule Jöllenbeck (http://www.realschule-joellenb…mages/Kontakt/anfahr1.jpg) die Endrunde ausgetragen. Der Spielplan ist folgendermaßen:


    Viertelfinale
    17:30 Uhr 1) TuS Dornberg - VfR Wellensiek
    18:00 Uhr 2) Türk Gücü Sennestadt - DSC Arminia (A)
    18:30 Uhr 3) DE Kusenbaum - TuS Hillegossen
    19:00 Uhr 4) VfL Theesen - FC Türk Sport


    Halbfinale
    19:30 Uhr Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 3
    20:00 Uhr Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 4


    Finale
    20:30 Uhr Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2


    Es wird dieses Jahr kein Spiel bzw. Neunmeterschießen um den dritten Platz geben.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Jo Danke Cola Junkie wusste doch das du mir dabbei weiterhelfen kannst! Nur woher hast du die Infos immer? Scheinst dich ja bestens mit den Amas auszukennen!


    Hoffen wir dann mal das wir auch ins Finale kommen!


    Ist heute wieder Eintritt frei? Ich denke mal schon oder?

  • Leider lese ich das jetzt erst, habe aber trotzdem Irgendwie noch nen Platz bekommen!


    Nach 2002 wurde Arminia heute zum 2. mal Stadtmeister im Hallenfußball!


    Unsere Amas gewannen das erste Spiel gegen Sennestadt soverän mit 7:1. Sennestadt hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Hoffnung das Halbfinale zu erreichen!


    Das Halbfinale zwischen Arminia und Theesen war wohl das spannendeste Spiel des heutigen Abends! Die Theesener Spieler vergaben 3 mal freistehend vor dem Bielefelder Tor! Zum Ende der Begegnung hin wurde das ganze dann beim Stande von 2:1 für unsere Amas ziemlich hitzig, nachdem der Schidsrichter in einer ziemlich heiklen Situation nicht für Strafstoss der Theesener entschied! Ein Bielefelder sah 30 Sekunden vor Abpfiff noch die Rote Karte, sodass wir nur noch zu dritt waren und uns einen Gegentreffer fingen!
    Nun ging es ins Neunmeterschießen! Jeder Schütze verwandelte, bis auf den letzten Theesener! Fathi Kalintas hielt souverän und somit zogen wir ins Finale ein!


    Das Finale gewannen wir dann gegen den amtiereneden Stadtmeister TuS Dornberg mit 4:0!


    Gratulation an die Amas!



    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Amateure sind Hallen-Fußball Stadtmeister 2004!


    Erstmal ging es mit dem Viertelfinale los. Der DSC musste gegen Türk Gücü Sennestadt antreten und hatte damit den wohl leichtesten Gegner erwischt. Die Amas hatten leichtes Spiel und gewannen 7:1 durch Tore von: Wieczorek (1:0), Yildiz (2:0, 7:0), Janjic (3:0, 6:0), Özdemir (4:0), Markovic (5:0).


    Im Halbfinale trafen die Amas auf den VfL Theesen, der sich im Viertelfinale mit einem 4:1 gegen Türk Sport durchsetzte. Es sollte das spannendste, aber auch hitzigste Spiel des Tages werden. Anfangs waren beide Teams gleich stark und das Spiel war recht ausgeglichen. Engin Yildiz schoss den DSC 1:0 in Führung, aber bis zur Halbzeit konnte Theesen den Ausgleich erzielen. Nach dem Ausgleich wurde das Spiel offener und wesentlich ruppiger. Als Gökhan Özdemir den DSC dann auch noch mit 2:1 in Führung schoss während ein Theesener im Bielefelder Strafraum verletzt liegen geblieben war, kochte die Halle. Die Spieler des DSC wurden gnadenlos ausgepfiffen. Dann folgte auch noch der Ausgleich der Theesener. Nach einer strittigen Entscheidung des Schiedsrichter kurz vor dem Ender der Partie legten sich gleich mehrere Spieler auf das Härteste mit dem Schiedsrichter an. Ein Spieler des DSC wurde beleidigend woraufhin er eine 2-Minuten-Strafe bekam; dieses reichte ihm offenbar nicht, denn er meckerte unbeirrt weiter was zur ersten und einzigen roten Karte des heutigen Abends führte. Die Gemüter war mehr als erhitzt und es folgte das Ende der regulären Spielzeit. Bis zum folgenden Neunmeterschießen hatten es die Betreuer beider Mannschaften nicht leicht ihre Spieler zu beruhigen. Der Schiedsrichter wurde von bis zu 6 Spielern gleichzeitig umzingelt. Als dann endlich das Neunmeterschießen beginnen konnte, hatten sich alle etwas abgekühlt. Bis zum Stand von 6:6 wurden alle Neunmeter verwandelt. Dann traf der Bielefelder erneut, aber den folgenden Neunmeter der Theesener konnte Fatih Kalintas halten. Der DSC war mit einem 7:6 n.N. im Finale. Nach dem Spiel gab es noch ein paar unschöne Wortgefechte zwischen DSC-Spielern und Vertretern anderer Vereine.


    Im Finale wartete, wie schon im letzten Jahr, der TuS Dornberg. Die Wogen hatten sich inzwischen geglättet und das ganze Spiel war sehr ausgeglichen. Trotzdem schien bei den Dornberger ein wenig die Puste raus zu sein und somit gewann der DSC das Finale mit 4:0. Torschützen waren Özdemir (1:0), Yildiz (2:0), Wieczorek (3:0) und Markovic (4:0). Leider sind in diesem Spiel zwei verletzte Dornberge Spieler zu beklagen, die beide nur mit Hilfe der Sanitäter das Spielfeld verlassen konnten.


    Letztlich kann man sagen, dass der DSC das Turnier durchaus verdient gewonnen hat. Auch wenn es im Verlauf der 3 Turniertage einige Tiefpunkte gab, entschädigt besonders das Auftreten im Finale einiges.

  • Das schreibt die Presse (NW):


    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von Ingode
    Könnt ihr mir sagen wer bester Spieler und bester Torschütze wurde?


    Beste Torschützen wurden Eduard Hertel und Adis Hasic vom TuS Dornberg. Beide erzielten 16 Tore.


    Als bester Spieler des Turnieres wurde Eduard Hertel (ebenso TuS Dornberg) ausgezeichnet.

  • Dornberg überwintert auf dem 14. von 16 Plätzen. Bisher lief es bei den Dornbergern noch nicht so gut. Nur Vreden und die zweite Mannschaft unserer Freunde aus Mnstr sind noch schwächer.

  • Hmm aber wenn die in der Liga so spielen wie gestern in der Halle, können die da noch was reißen! Auf jeden Fall waren sie gestern stark genug um gegen zb. Herford oder SVEW anzukommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!