wiese mit kreuzbandriß

  • Kaiserslautern (rpo). Wird Tim Wiese jemals wieder im Tor des 1. FC Kaiserslautern stehen? Nach dem diagnostizierten Kreuzbandriss ist ein Comeback des Torhüters beim FCK fraglich. Wiese will den Verein nach der laufenden Saison verlassen.


    Der 22-Jährige erlitt im Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag (3:0) ohne Einwirkung des Gegners einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie und wird mehrere Monate ausfallen. Dies ergab eine Kernspin-Tomografie am Samstagabend. Wiese wird in den nächsten Tagen operiert werden.

  • Das wird dauern, bis er wieder fit ist.
    Und ich denke auch, dass er dann woanders spielen wird.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Marius
    Kaiserslautern (rpo). Wird Tim Wiese jemals wieder im Tor des 1. FC Kaiserslautern stehen? Nach dem diagnostizierten Kreuzbandriss ist ein Comeback des Torhüters beim FCK fraglich. Wiese will den Verein nach der laufenden Saison verlassen.


    Der 22-Jährige erlitt im Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag (3:0) ohne Einwirkung des Gegners einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie und wird mehrere Monate ausfallen. Dies ergab eine Kernspin-Tomografie am Samstagabend. Wiese wird in den nächsten Tagen operiert werden.


    Als ich die Szene gesehen habe, ist mir ganz anders geworden. Das sah übel aus. Mir ist schon zwei mal das linke, vordere Keuzband beim Fußball gerissen. Dasnsind im ersten Moment Höllenschmerzen. Gute Besserung!
    Ich glaube allerdings, dass Wiese beim FCK bleiben wird. Wer kauft enen schwer verletzten Torwart?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wünsche Wiese gute Besserung auf jeden Fall, wünscht man keinen diese schlimme Verletzung.


    Ich glaub ohne Wiese wirds extrem schwer für Lautern.

  • danke für die info.
    joa das wird für lautern dann richtig schwer!
    wiese hält hinten in den letzten wochen alles sauber!
    ist nur zu wünschen das die absteigen

  • Naja dann kann Wiese sich wenigstens richtig entspannt und ohne Druck unters Solarium legen und sich 2 Tuben Gel danach ins Haar schmieren...:lol:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Mein größtes Problem ist, dass der in meiner Kicker-11 der Torwart ist und auf der Bank nur Eilhoff und Starke sitzen...


    das gleiche problem habe ich auch, bei mir rückt jetzt wache ins tor.
    diese verletzung nerven wirklich in der classic variante, vor allem wenn man boakye im sturm hat. naja dafür habe ich mintal, der sammelt immer gut was ein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • meine classic variante kann ich mir "stecken"...da kack ich sowas von ab...bei interactive isset wenigstens etwas besser. Hab ja den Buckley...und Kauf und Gabriel...die machen ja nen soliden Job ;)

  • Torwart Tim Wiese hat das Angebot des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zur Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrages bis 30. Juni 2007 nicht angenommen.






    Angebot abgelehnt: Tim Wiese




    In einem am Montag Abend dem Verein zugegangenen Schreiben erklärte der durch einen Kreuzbandriss momentan außer Gefecht gesetzte 22-Jährige, in dem vom FCK gesetzten Zeitfenster halte er eine Entscheidung über seine Zukunft nicht für angebracht.


    'Damit hat der 1. FC Kaiserslautern nun ausreichend zeitlichen Spielraum, um die Weichen für die Zukunft auf der Torwart-Position zu stellen', erklärte der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!