• Bevor man andere Sachen wieder "VERSUCHEN" will sollten wir erstmal gemeinsam alle dranarbeiten , das wir erstmal die anderen Sachen gut über die Bühne bekommen.


    Patrick

  • Zitat

    Original von Domino
    Es wäre ja auch mal schön, wenn man vor dem Spiel auf diese Scheiss Charts-Musik verzichtet und stattdessen nur Arminia-Lieder und Fussballlieder spielt. Das würde schon vorher zum mitsingen animieren, man kann sich schon mal auf Arminia einstellen und so lernen die Leute die Lieder. Es gibt doch einige Lieder von Arminia, die rockigen und punkigen würde ich vielleicht die erste Stunde spielen, dann die älteren, und dann die langsamen zum Schal hochhalten.


    Hmmm ja,
    Eigentlich ne itneressante Idee.
    Zumal ja die Geschmäcker verschieden sind.
    Ich hör mir aber lieber nen Arminia Lied an dass von der Musik nich so mein Fall ist als den blöden Holzmichel zu dem mir nur einfällt "Schei**e der lebt noch!" :wall:


    Bei nem Arminia-Song wärs mir realtiv egal.
    Da kämen dann ja auch noch welche mit besserer musik.



  • Also ich persönlich steh auf Block 5.
    Ich denke auf Block 3 ist das eigentlich relativ leicht zu lösen, denn da wissen die Leute ja wo sie hingehen können. Können sich ja auch daneben stellen wenn sich nich direkt vor nem Vorsänger stehen wollen.


    Ich fänds gut wenns sowas auf Block 5 auch gäbe.
    Wenn man z.B. an einem Wellenbrecher nen Plakat aufhängt um den entsprechend zu kennzeichnen und das dann Publik machen würde.
    Naja und die jungs aus Block 6 wo das ja von dem was man hört zum Teil noch schlimmer ist könnten da ja auch ganz bequem hingehen.

  • Zitat

    Original von Thomi


    Da is ja schon jetzt gute Stimming! Dieses "TSV" Das könnt man doch auch mit Block 5+6 und 3+4 machen (versuchen).


    Die Stimmung die da zu hören ist, ist nur so, weil das eine Grade ist(wie Block 5, 6, 7), wo die Kameras und Mikrofone stehen. Da machen auch nur ein Teil der Gegengerade mit, aber das tiefe Dach und die Kameras und Mikros lassen es erscheinen, dass das ganze Stadion mitmacht und die Frankfurter so leise sind wie wir gestern.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Bevor man andere Sachen wieder "VERSUCHEN" will sollten wir erstmal gemeinsam alle dranarbeiten , das wir erstmal die anderen Sachen gut über die Bühne bekommen.
    Patrick


    ich denke wenn wir (alle die richtig supporten wollen) uns vor sacha stellen wäre das doch nen anfang oder?!

  • Moin !


    Darum geht es eig. garnicht finde ich , ob die die stimmung machen wollen sich vorne hinstellen oder nicht.


    Ganz ehrlich betrachtet: Wir sind mittlerweile zu Megaphon-Abhängig !


    Wenn man heutzutage was in Block 3 oder anderen Blocks was anstimmen will , dann muss man mit 10 freunden im Block stehen wo man weiss die machen mit und dann kommt der Funke.


    Aber kaum fängt Sascha an was anzustimmen gehts wieder ab. An manchen tagen mag das sehr wohl gut seien , an manchen nicht. Sascha hat auch nicht immer nen guten tag wo er 90 Minuten Gas geben kann , erst recht nicht bei dieser Hitze.


    Deshalb: Boxen + 2 Mann auffen Zaun und das mal versuchen !


    Grüße
    Patrick

  • So leute. Das ist meine letzte Idee. Wenn ihr das auch scheiße findet, dann weis ich auch nich.....


    Ich bin zwar bis donnerstag weg, aber danach kann ich das dann alles machen.
    Also einfach auf diese seite gehen: http://www.ht-arena.com/schwarz_weiss_blau/
    dann versteht ihr was ich mein.... (hab die seite dafür schonmal komplett verändert dafür. Also sagt nich nein!)

  • Hi Thomi ,


    Ich find das ja alles wirklich Klasse .... Aber sowas kann man eig generell knicken !


    Hier im Internet sprichst du sowieso nur bekannte Gesichter an: Die die sowieso supporten oder die die so oder so trotsdem nicht supporten wollen.


    Deine idee ist natürlich nicht schlecht , aber sowas muss man mal über die Zeitung an die Fans bringen , oder halt per brief direkt an der ALM

  • Aber wenn die Wochenlang nen Link auf der ArminiaSeite dahin haben...
    da sind doch bestimmt auch viele vonner Haupttribüne unterwegs...
    Kann man das nich wenigstens mal versuchen??? BIIIDDDDÖÖÖ!!!
    Ich will das nich machen, wenn ihr nich dafür seid...


    (edit) Ich will ja nur, dass ma was passiert! Weil so schlimm wie gegen Gladbach hab ich das noch nie erlebt...

  • Zitat

    Es wäre ja auch mal schön, wenn man vor dem Spiel auf diese Scheiss Charts-Musik verzichtet[...]


    genau, böhse onkelz müssen her !!! dann ham wa auch schon zwei stunden vorm spiel party !!!

  • Ich höre die onkelz auch sehr gerne, aber es gibt auch älteres Publikum und andere die sowas nicht hören. Jetzt bitte keine Pro/Contra Onkelz-Diskussion. Wir sind im Stadion, wir wollen Fussball sehen und Arminia, was gibt es besseres als Arminia und Fussballlieder, wenn man in die Disco geht kann man den anderen Shit gerne spielen.

  • Zitat

    Original von The_Game
    Steht denn hier ausser mir noch iergendwer auf Block 5 der sowas von wegen Sammelpunkt unterstützen könnte / würde ?!



    Daboi!


    :schrei: SANDFORT!!!!! KOMM AN COMPUTER!!!! BIST DU DABOI?

    see twelve monkeys!

  • Joar...stellen wir uns einfach alle ins Umfeld der Crazy Blue.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Scheinbar haben die Fans die die Schnauze gehalten haben gar keinen Bock zu Supporten, wie ist die erbärmliche Stimmung sonst zu erklären!?
    Text unbekannt usw. sind für mich nur dumme Ausreden!
    Früher ist man wegen der geilen Stimmung auf die "ALM" gegangen, heute wollen scheinbar zuviele nur noch Fußball gucken, traurig, traurig was aus der einst gefürchteten "ALM" geworden ist!
    Deswegen mein Appell an alle Supporter: Vereinigt euch!!!!!!!!!!!!!!! :(

  • Sorry, ich habe kenien Bock mal wieder mehrere Threads zusammen zu fassen!
    Nur was hestern auf der Alm abging, war unter aller Sau!
    Ca. 5000 Gladbacher singen uns in Grund und Boden!
    Hallo? Das da was falsch war, ist klar, ne?
    Ich, wie immer im Block3, werde noch von so einer Pappnase angemacht, als ich sagte: "Jetzt stimmen wir einen an!"
    Die Pappnase, mit Freundin (ca, 17-19 Jahre alt) wurde echt agressiv! Zitat: "Sing Deinen Scheiß doch alleine!"
    Ich kann Faxe schon verstehn, wenn er denkt "was mache ich mich hier zum Affen!"
    ABER: Nur: "Scheiß VFL" oder wen "wen lieben wir?" auf Dauer ist auch nixx!
    Die Gladbacher haben uns Anfang der 2. Hälfte ganz schön vorgeführt!


    Was wir bräuchten, is so eine Art Dauergesang! Was man auch mal 10-15 Minuten durchbrüllen kann!


    Scheiß VFL, ist nach 30 Sekunden wieder verstummt!


    Also? Hat wer Ideen?

  • Dinge die man über mehrer Minuten mitsingen kann (Schalalala etc.) gibt´s doch zur genüge, nur es klappt in Block 3 einfach nicht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!