Weihnachtssongs

  • Moins,


    meine Mutter macht bald Weihnachtsfeier und braucht Weihnachtslieder dafür. Kennt ihr gute Weihnachtslieder? Bitte melden.


    Ps: Nur Songnamen bitte keine ganze Alben. ;)

  • Hey, hast du nach 950 Beiträgen noch nicht gelernt, daß man hier für sowas nach einer Top10 fragt? Warum macht das eigentlich keiner? Lieblingsstadien, "normale" Songs und dergleichen hatten wir doch auch schon... Naja, aber bei der Musik- Klientel, die hier so rumläuft.. wahrscheinlich haben Rammstein, Blind Guardian etc. einfach nicht soviele Weihnachtslieder im Repertoir :lol:


    Warum guckt sich deine Mutter nicht einfach auf den Wühltischen von Media Markt, Karstadt und Co. um? Da liegt so viel günstiges Zeug rum, das kriegt man für den Preis nichtmal runtergeladen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Domino
    Oh du fröhliche - Die ALM


    Ja ne is klar :lol:



    Zitat

    Original von Thomy
    Warum guckt sich deine Mutter nicht einfach auf den Wühltischen von Media Markt, Karstadt und Co. um? Da liegt so viel günstiges Zeug rum, das kriegt man für den Preis nichtmal runtergeladen


    Weil sie mich dazu beauftragt hat :baeh: :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

    • NAT KING COLE, JINGLE BELLS
      LOUIS ARMSTRONG, WHITE CHRISTMAS
      BING CROSBY&ELLA FITZGERALD, SILVER BELLS
      JOHN DENVER, LITTLE DRUMMER BOY
      DEAN MARTIN, RUDOLPH THE REDNOSE REINDEER
      THE PLATTERS, PLEASE COME HOME FOR CHRISTMAS
      FRANK SINATRA, SANTA CLAUS IS COMING TO TOWN
      BOBBY SHERMAN, I SAW MOMMY KISSING SANTA CLAUS
      BING CROSBY, WHITE CHRISTMAS
      JOHN LENNON&YOKO ONO, HAPPY X-MAS(WAR IS OVER)
      LUTHER VANDROS, HAVE YOURSELF A MERRY CHRISTMAS
      BOYZ II MEN, SILENT NIGHT
      FRANK SINATRA, LET IT SNOW, LET IT SNOW
      TONY BENNETT, WINTER WONDERLAND


    mehr fällt mir spontan nicht ein, finde englishe bzw amerikansiche
    weihnachtslieder schöner als deutsche lieder :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Habe heute morgen zum Remake von "Do They Know It's Christmas?" den ersten Würganfall bekommen. Das ist ja noch schlechter als das Original!


    Da fällt mir ein: HERTZ 87,9 hat einen Super-Jingle: "Eure Last-Christmas-freie Zone im Radio".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    finde englishe bzw amerikansiche
    weihnachtslieder schöner als deutsche lieder :hi:[/B]


    Gibt es keine indischen? :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • DAS Weihnachtslied schlechthin fehlt aber noch in deiner Aufzählung 4Substance:


    Wham - Last Christmas


    Ansonsten hast Du meiner Ansicht nach die schönsten Weihnachtslieder aufgezählt! Vor allem Little Drummer Boy und White Christmas sind der Knaller!!

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Gibt es keine indischen? :lol:


    Bist du doof :P


    Die Inder feiern gar kein Weihnachten :rolleyes:


    Gibt zwar ein paar Katholiken, die feiern, aber die strengen Inder feiern nicht. Also gibt es auch keine indischen Weihnachtslieder :nein: ;)



    Aber die der Subsi und die Indilein, die feiern. Wir sind ja auch nur halbinder :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die Inder feiern gar kein Weihnachten :rolleyes:


    Gibt zwar ein paar Katholiken, die feiern, aber die strengen Inder feiern nicht. Also gibt es auch keine indischen Weihnachtslieder :nein: ;)


    Ich dachte ja nur... Wo Inder doch das ganze Jahr über auf so'n blinkenden Kitsch stehen, da muß doch auch Weihnachten gefeiert werden :D :lol: Gibt es denn halbindische Weihnachtslieder oder was singt ihr dann so zu Hause? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von sashetown
    DAS Weihnachtslied schlechthin fehlt aber noch in deiner Aufzählung 4Substance:


    Wham - Last Christmas


    Ansonsten hast Du meiner Ansicht nach die schönsten Weihnachtslieder aufgezählt! Vor allem Little Drummer Boy und White Christmas sind der Knaller!!


    danke, aber 'last christmas' und 'do they know it's christmas time'
    habe ich kategorisch ausgelassen, weil man es eh alle 2stunden
    im radio hört


    bei radio bielefeld, habe ich einmal kurz vor den nachrichten
    'do they know it's christmas time' gehört und nach den nachrichten
    'do they know it's christmas time' nochmal :wall:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Thomi
    steh' ich voll drauf :rolleyes:


    Meinst du jetzt et Schannett oder das Lied?



    @ 4Subs


    Klar kennt man das. Gibt es da auch eine indische Version von? :D Man muß ja nur die Nationalität und die selbstgebastelten Geschenke anpassen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Klar kennt man das. Gibt es da auch eine indische Version von? :D Man muß ja nur die Nationalität und die selbstgebastelten Geschenke anpassen ;)


    du meinst INDISCHER WEIHNACHTSMANN?!?!
    ne sowat gibt es garnicht, aber wir feiern trotzdem :D

    ⚫⚪🔵

  • Das hatte ich ja neulich schon mit Indi geklärt ;) Ich meinte jetzt mehr einen entsprechenden Liedtext zu dem Kerkeling- Song :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Das hatte ich ja neulich schon mit Indi geklärt ;) Ich meinte jetzt mehr einen entsprechenden Liedtext zu dem Kerkeling- Song :D


    mmh, findet sich nicht :/:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!