Bielefeld verpasst Klassenerhalt!

  • "Der Borussia KGaA steht das Wasser bis zum Hals."
    150 Millionen Euro Verbindlichkeiten


    Das zeigen die nackten Zahlen: Bei 150 Millionen Euro liegen derzeit die Verbindlichkeiten, der Saisonverlust 2003/04 wird auf 66 bis 67 Millionen Euro geschätzt,
    nachdem im Vorjahr noch 3,3 Millionen Gewinn gemacht wurden.


    In Kürze müssen zudem fünf Millionen Gewebesteuer an die Stadt Dortmund und vier Millionen an eine Commerzbank-Tochter (Rückabwicklung der Namensrechte des
    Westfalenstadions) gezahlt werden. Die Spielergehälter belaufen sich auf drei Millionen Euro pro Monat.


    Rückkauf des Westfalenstadions mit 25 Millionen Euro Verlust


    Keine besonders guten
    Aussichten für die BVB-Aktie, die seit ihrer Einführung von11 auf 2,40 Euro gefallen ist.


    Kleinaktionärs-Sprecher fordert Rücktritt von Niebaum und Meier


    Fachleute bezweifeln zudem die Umsetzbarkeit des Anlegern als "Road Show London 2004" präsentierten Business-Plans der Dortmunder Führung. Kernpunkte sind eine
    Kostenreduzierung von 30 Prozent, ein Bilanzgewinn von 97.000 Euro bis 30. Juni 2005 sowie elf Millionen Euro Einnahmen aus dem Uefa-Cup (2005/2006) und 17
    Millionen aus der Champions League (2006/2007).






    Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • Zitat

    Original von Checker66
    Aller Voraussicht nach wird Arminia Bielefeld den Klassenerhalt nicht schaffen. Zwar ist davon auszugehen, dass Bielefeld das Spiel gegen Wolfsburg mit einer Wahrscheinlichkeit von 91 % gewinnt (dieser Wert ist übrigens höher als die Siegwahrscheinlichkeit von 83 % gegen Hansa Rostock, wo es nur ein 1:1 gab), gleichzeitig wird aber auch Bayer Leverkusen mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 60 % gegen Gladbach gewinnen. Eine Hoffnung aber bleibt: Bayer Leverkusen wird demnach immerhin mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 40 % nicht gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bielefeld den Klassenerhalt erreicht, beträgt demnach rund 35 %. Na ja, besser Meister in der Zweiten Liga als 14. in der ersten!


    Ach übrigens:
    Das is genau ausgrechnet,d.h. das das nich erfunden ist....:P

  • Ich lache Dich trotzdem noch aus, Du Kartoffelkäfer! Ihr versucht ja schon unseren Trainer und Spieler abzuwerben. Das zeigt die ganze Hilflosigkeit, ich hoffe, Du Seppel traust Dich nach der Insolvenz auch noch hier rein. Achso, DORTMUND, das sind ja die, die nach Niederlagen ihre Sachen im Schrank verstecken und den Verein "ganz gut" finden *muahaha* ich lache Dich aus, immer noch *tränenlach*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich lache Dich trotzdem noch aus, Du Kartoffelkäfer! Ihr versucht ja schon unseren Trainer und Spieler abzuwerben. Das zeigt die ganze Hilflosigkeit, ich hoffe, Du Seppel traust Dich nach der Insolvenz auch noch hier rein. Achso, DORTMUND, das sind ja die, die nach Niederlagen ihre Sachen im Schrank verstecken und den Verein "ganz gut" finden *muahaha* ich lache Dich aus, immer noch *tränenlach*


    Ach ja:
    Obwohl wir da ubnten stehen ist unser Stadion immernoch ausverkauft:P

  • Zitat

    Original von Checker66
    Aller Voraussicht nach wird Arminia Bielefeld den Klassenerhalt nicht schaffen. Zwar ist davon auszugehen, dass Bielefeld das Spiel gegen Wolfsburg mit einer Wahrscheinlichkeit von 91 % gewinnt (dieser Wert ist übrigens höher als die Siegwahrscheinlichkeit von 83 % gegen Hansa Rostock, wo es nur ein 1:1 gab), gleichzeitig wird aber auch Bayer Leverkusen mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 60 % gegen Gladbach gewinnen. Eine Hoffnung aber bleibt: Bayer Leverkusen wird demnach immerhin mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 40 % nicht gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bielefeld den Klassenerhalt erreicht, beträgt demnach rund 35 %. Na ja, besser Meister in der Zweiten Liga als 14. in der ersten!


    Aber auch alles falsch prognostiziert, SETZEN: 6!


    So wie Du rechnen kannst, solltest Du Dich beim BVB in der Finanzabteilung bewerben, dann gehts schneller mit der Pleite!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Checker66


    Ach übrigens:
    Das is genau ausgrechnet,d.h. das das nich erfunden ist....:P


    Dann kannste dir deine tolle rechnung sonstwo reinschieben.
    (mit zahlen habens die zecken ja sowieso nicht....)


    ...wahrscheinlich steigt doofmund auch nicht ab, wa? :lol:
    genauso, wie bielefeld gegen golfburg gewinnt, leverkusen gegen gladbach gewinnt und so weiter.... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Checker66


    Ach ja:
    Obwohl wir da ubnten stehen ist unser Stadion immernoch ausverkauft:P


    sag mal bist du echt? *anpieks*
    wenn ja, dann bist du echt zu geil...buahaha, diese konter...ich kann nicht mehr

  • Auf jeden Fall! Unser Stadion is immer ausverkauft und nicht wie eure 3.000 in der Schüco-Arena, lol, was ein geiler Name für ein Stadion :D.
    Anscheinend ist der D*C schon sooo pleite das man sogar den eigenen fan verraten muss!!

  • Du bist ja allein, nur mit ner gespaltenen Persönlichkeit eine dumm und die andere dümmer...........




    1905 sag ich nur und ihr????????????????????




    Ansonsten kann ich noch erwähnen, das eure Stadt uns gehört!

  • Zitat

    Original von BorussenPower09
    Anscheinend ist der D*C schon sooo pleite das man sogar den eigenen fan verraten muss!!


    Was heißt das auf Deutsch? Ist Aktien-verscherbeln aufgrund gigantischer Gewinn-Erwartungen, im Bewußtsein der Zahlungsunfähigkeit, ein Liebesdienst an den Fans?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!