• Juten Morgen,


    Ich habe jetzt schon von vielen Leuten gehört, dass sie Aufzeichnungen von der Saison 2001/2002 suchen. Außerdem gibt es in meinen Augen auch eine Nachfrage an Aufzeichnungen von früheren Spielen. Es wäre doch echt klasse wenn der Verein eine DVD mit den besten Spielen rausbringen würde. So eine DVD würden doch sicherlich viele kaufen.
    Und das wäre doch sicher machbar. Außerdem wäre dies mal ein wirklich origineller Fan- Artikel, im Gegensatz zum Feuerzeug und Babyschnuller.


    Wat meint ihr ?


    [BLINK]ES GIBT NUR EIN ANSGAR BRINKMANN[/BLINK]

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das wär sicherlich ein Volltreffer! Gab es sowas nicht schonmal? Ich meine von 94 bis 96 oder so, alles auf einen Video. Habe mal was bei Ebay gesehen. Ich würde es mir jedenfalls eins von dieser Saison zulegen.

  • Das wär bestimmt ein Verkaufsschlager!
    Aber leider scheinen die Marketingexperten (falls es sowas bei Arminia überhaupt gibt :D ) einfach nicht auf solche einfachen und wahrscheinlich erfolgreichen Sachen zu kommen! :pillepalle: ;(

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich frage mich aber auchm, ob man so ein Video einfach produzieren darf. Bei den ganzen Fernseh und Senderechten stell ich mir das nicht einfach vor, wenn man nur Arminia zeigen würde vieleicht, aber es kommen ja auch andere Vereine da drin vor. Allerdings so schwer ist es sicher auch nicht, das sollten sie wirklich mal bringen.

  • Es gibt ein Video von der Saison 95/96 "Arminias Durchmarsch in die erste Liga". Da sind alle Spiele der zweitligasaison drauf. Das hab ich. Aber eine DVD mit den besten Spielen der Arminia wäre auch nicht schlecht.


    Oder vieleicht eine DVD mit manuell auswählbaren Videos. Dann kann man vielleicht alle drauf packen. Und dann auch mehr von den ganz alten, wenn noch welche da sind. Im Buch "Ein Verein will nach oben" steht bei mir, das in den 30gern die erste Radioübertragung über ein Spiel war. Solche Dateien könnten da auch drauf.


    Gute Idee.

  • Es ist vieles möglich, wenn man sich nur darum bemüht!


    Als ich, wo Benno bei Doppelpass war, gehört habe, dass Hannover nur einen Teil des Gehalts von Bobic bezahlt, hätte ich am Liebsten laut losgeheult! ;( Doofmund bezahlt nämlich den Rest, sodass auch Arminia Bobic hätte hohlen und bezahlen können!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Es ist vieles möglich, wenn man sich nur darum bemüht!


    Als ich, wo Benno bei Doppelpass war, gehört habe, dass Hannover nur einen Teil des Gehalts von Bobic bezahlt, hätte ich am Liebsten laut losgeheult! ;( Doofmund bezahlt nämlich den Rest, sodass auch Arminia Bobic hätte hohlen und bezahlen können!


    Möchte mal wissen, was Doofmund gemacht hätte, wenn Bobic nun bei Bielefeld spielen würde und Bobic schießt 3 Tore gegen Doofmund... Wüsste gerne ob die dann den Teil des Gehaltes immer noch zahlen :lol:

  • BOAH, das wäre der absolute wahnsinn.


    ich bin sicher es gäb einige kunden. und da auf so ne dvd sehr viel passt, könnte man ja auch mehr als nur mitschnitte der spiele da draufpacken.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das wär sicherlich nen Volltreffer!


    [BLINK] 8o 8o Aaaahhhhhhrrrrrrrrr :mad: ;(


    Da ist es wieder:


    Das wäre sicherlich einen Volltreffer! :pillepalle: [/BLINK]



    Also, die Idee mit der DvD ist wirklich nicht schlecht. Aber ich denke auch, dass es wohl bei den Marketingverhältnissen von Arminia Bielefeld beim Schnuller bleibt.
    Und da wir gerade beim Thema sind. Weiss jemand ob es von der Saison 94/95 Videoaufzeichnungen gibt. Suche noch welche speziell von den Spielen in Essen, in Verl, bei Preussen Köln, in Müxxter und dem grossartigen Kick vom 28.Mai 1995(!Na, wer hat die letzten beiden Tore(von5) in den letzten zwei Spielen gemacht??) Weiss wer was?

  • Also, da es auch hier im Forum ein positives feedback gibt, werde ich mal ne email an den Verein schreiben. Das dürfte für einen Bundesliga Club doch keine so große Sachen sein. Ich hatte diese Idee vor Weihnachten schonmal, sozusagen als Geschenkidee, nur da gab es keine Reaktion.
    Muss doch drin sein und gleich soviele potenzielle Kunden :hi:


    [BLINK]ES GIBT NUR EIN ANSGAR BRINKMANN[/BLINK]

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sowohl von der Saison 94/95, als auch von der Saison 95/96 gab es damals Saisonrückblicke, die man auf VHS käuflich erwerben konnte.


    Sind die denn wohl noch irgendwo im Handel erhältlich?


  • Das wäre sicherlich einen Volltreffer entsprechend


    So jetzt passt es wieder :D

  • Zitat

    Original von x-mas


    Sind die denn wohl noch irgendwo im Handel erhältlich?


    Es gab damals 3 Videos über den DSC


    Saison 94/95 ... da gab es 2 Teile. Einmal den Saisonrückblick "Meister der Regionalliga 94/95" und dann zeitgleich noch einen 2.Teil "90 Jahre DSC Arminia Bielefeld"


    Im Jahr 95/96 gab es dann noch einen Saisonrückblick mit dem Titel "Durchmarsch in die 1.Liga"


    Alle 3 Teile waren als VHS-Kasette beim Westfalen-Blatt zu bekommen.


    Ob man die jetzt noch irgendwo im Laden findet bezweifle ich allerdings ... allerhöchstens bei Ebay.


    Ach ja, bevor ich es vergesse ... ich habe alle 3 Teile :head: :hi:

  • Zitat

    Original von Corni
    Ach ja, bevor ich es vergesse ... ich habe alle 3 Teile :head: :hi:


    Danke! :mad: :mad: :mad:


    Also ich hab schon überall herumgesucht, nirgends was zu finden. Ich frag mal beim WB nach.


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!