Karten gegen Schalke

  • Bereits jetzt sind 83 % der Karten für das vorletzte Heimspiel dieser Saison verkauft. Sitzplätze und Stehplatzblock 6 sind bereits ausverkauft! Wer noch Karten braucht, sollte sich jetzt beeilen. Mittlerweile kommt man auch nach ein paar Versuchen über den Online-Shop zur Kartenbestellung...

  • Hola!.. Die geh'm ja wech, wie warme Semmeln! :D


    Die meisten der Spiele sind schon zu über der Hälfte ausverkauft! (laut OnlineShop)


    und die Spiele Nuernberg, Kaiserslautern und friburg sind immerhin fast schon zur häfte wech (oder stimmen die angaben (wiie fast immer) nich??).


    Einzig Enttäuschend ist da wohl das Pokalspiel (wo mal wieder Vereinsgeschichte geschrieben wird), wo nicht mal die hälfte wech ist...

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Einzig Enttäuschend ist da wohl das Pokalspiel (wo mal wieder Vereinsgeschichte geschrieben wird), wo nicht mal die hälfte wech ist...


    Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Rostock läuft doch super! Soweit ich weiß sind schon ca. 8.000 Karten verkauft - und das obwohl es noch 2 Monate bis zum Spiel sind! Für dieses Spiel gelten schließlich die Dauerkarten nicht, daher kommt die im Vergleich zu Buli-Spielen eher geringe Vorverkaufszahl. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hütte voll wird!

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Sitzplätze und Stehplatzblock 6 sind bereits ausverkauft!


    Na super, mal wieder die halbe Tribüne voll mit dem königsblauen Gesocks.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!