Boxxum vs. DSC

  • so wie ich das verstanden hab sind nur die großen schwenkfahnen erlaubt.


    ich finde arminia sollte auf der hp auch eine packliste für auswärtsfahrer einrichten. der hsv hat (hatte?) so etwas auch mal und ich find das gut.

  • Ich habe soeben wieder 4 Tickets plus Zug besorgt, ich denke die Karten werden fix weggehen.
    Meint ihr es ist möglich, das noch ein zweiter Zug einsetzt wird?

  • Ich werd mir meine Karten Samstag gegen Hannoi sichern, ich denke da wirds dann wohl auch noch welche geben.


    2. Sonderzug ... puh ... schwer zusagen kommt wohl auf die Anzahl der Fahrer an, aber ich denke es wird wohl wieder eher ein Fahrplan fürs WET empfohlen das dann benutzt werden kann wenn der SZ ausverkauft ist.


    Wenn wir den Support von vor 2 Jahren diesmal wieder schaffen sollten, können wir mehr als zufrieden sein, nur diesmal könnte von mir aus gerne ein wenig mehr Hass in die Sache gebracht werden.

  • Zitat

    Original von Alm
    pyro is lustig vor allem gegen boxxxum!!!


    Total schade, dass es in Deutschland nicht legal ist! Als ich beim Derby im Rom dieses Jahr war, brannte das Stadion 90 Minuten lang! Ein Traum, die Fotos sind auch nur genial!


    Kumpel von mir hat bereits Karten besorgt gehabt, werden sicherlich schnell weg sein!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • aber es wird doch bestimmt wer mit pyro feuern und wenn ich das sein muss...
    das haben die bei uns doch auch gemacht nach der wm wird das alles wieder lockerrer hoffe ich...
    da MUSS gezündelt werden


    MFG AUf nach BOCHUM

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich habe soeben wieder 4 Tickets plus Zug besorgt, ich denke die Karten werden fix weggehen.
    Meint ihr es ist möglich, das noch ein zweiter Zug einsetzt wird?


    welche nummer steht auf euren zugkarten? (denke doch das die von 1-1000 rausgegeben werden, weil die schon sortiert in der gs sind. wir haten nr. 50-55 oder so)

  • Zitat

    Original von Alm
    aber es wird doch bestimmt wer mit pyro feuern und wenn ich das sein muss...
    das haben die bei uns doch auch gemacht nach der wm wird das alles wieder lockerrer hoffe ich...
    da MUSS gezündelt werden


    MFG AUf nach BOCHUM



    Dann mach du mal, ich bin auf jedenfall gespannt was du so auffährst an Pyro ! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von HerrForder ()

  • Also ich bin sehr froh, dass Pyro verboten ist! Es mag zwar gut aussehen, aber es ist ja nunmal unbestritten verdammt gefährlich! Allein der Gestank mancher Dinger ist ja so heftig! Möchte gar nicht wissen wie es ist, wenn man es nicht von gegenüber sieht sondern direkt daneben steht!!

  • Zitat

    Original von Alm
    aber es wird doch bestimmt wer mit pyro feuern und wenn ich das sein muss...
    das haben die bei uns doch auch gemacht nach der wm wird das alles wieder lockerrer hoffe ich...
    da MUSS gezündelt werden


    MFG AUf nach BOCHUM


    kannste mir mal bitte erklären was für Dich - und überhaupt - an Pyro so Klasse ist ?


    kannste mir dann auch gleich erklären was DU machst, wenn sich in Deiner Nähe oder Dein Nachbar durch Pyro verletzt?


    ... und weil Du das ja alles so Klasse findest, bleibst Du bestimmt auch ganz ruhig in Block stehen wenn "die Grünen" kommen um denjenigen da raus zu holen der gerade gezündelt hat, weil Pyro nämlich verboten ist.


    Aber Du wirst sie erwarten, bist ja so cool und wirst ihnen in aller Ruhe erklären warum das mit der Pyro gerade sein musste


    "kopfschüttel" ... manche haben vielleicht Meinungen.



    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • es wird auf jeden fall ein hammer wichtiges Spiel!!!
    Bochum muss auf jeden Fall gewinnen, sonst können wir sie dann schon Richtung 2.Liga schiessen!!!


    P.s. PRO Pyro ganz klar!! << nur meine Meinung

  • `ja klar. Pyro völlig klar. was sonst?


    Fußball besteht mehr aus Pyro. Punkte nicht so wichtig. Hauptsache wir haben uns prima daneben benommen.


    Mahlzeit


    ulis

  • wo ist "Alm"


    schon im Bett?. Blökt hier was von Pyro ins Forum und hat nicht mal den Charakter Fragen zu beantworten.


    Alm, vielleicht kannst Du mir ja morgen antworten. Danke vorab.
    Ich bleibe jetzt bei Dir mal am Thema.


    ulis

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    ich bin zwar auch für pyro aber ob das nen stadionverbot wert ist?! denn die fischen einen schon raus.


    na eben. und das ist auch gut so.


    nur "Alm" nicht. der ist so cool und zieht das durch, schreibt er.


    ich werde in Bochum mal beobachten wie cool der tatsälich ist.
    ... wenn er überhaupt da hin darf


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    kannste mir mal bitte erklären was für Dich - und überhaupt - an Pyro so Klasse ist ?


    Es ist einfach faszinierend.. :) .. genauso wie Rauchbomben und co...


    Wenns nicht so gefährlich wäre (dann wärs bestimmt auch nicht verboten),
    würd ich auch oft welche mitnehmen! Auf jeden Fall...

  • ach so. ja, jetzt hab ich's auch


    aber weil es so gefährlcih ist nimmst Du eben keine... etc.. Gut so.


    Na, "Alm" scheint das ja völlig anders und drastischer zu sehen
    Er meinte ja ... es MUSS ...


    Sprech doch vor dem Spiel mal mit ihm. Irgendwie hat er was Pyro betrifft "den Knall noch nicht so gehört" .. vielleicht hilft's ja.


    uli

  • wenn wir dann mal wieder zum eigentlichen Thema kommen würden ...Danke.


    Ich hoffe, dass Buckley in Bochum nicht übermotiviert agieren wird.
    Das ist meisstens nicht sehr erfolgreich.
    Bochum ist jedenfalls eine Adresse, wo man, wenn man nicht absteigen will, so auftreten muss, dass man eine reelle Chance hat die Punkte mitzunehmen.
    Das wird ein ganz heisser Tanz (mal Hetha fragen) Aber wenn man aus einer gesichtern Abwehr vernünftig über das Mittelfeld die Stürmer einsetzt, sind da 3 Punkte drin.
    Allerdings ist dazu auch eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Gladbach notwendig.


    ... aber erstmal Hannover. ... und bitte keine weiteren Verletzungen.


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!