Kicker Team-Check


  • Stimme ich voll zu und hoffe, dass sich der Kicker erneut als kompetent erweist.

  • der ANfang wird ganz wichtig. Denn wenn wir den Start versauen kann es auch schnell wieder runter gehen. Stellt euch vor es kommt eine unglückliche Niederlage in Gladbach, gegen Bayern erwarte ich eh keinen Punkt u dann stehen wir in dritten Spiel Auswärts schon unter druck....
    ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich punkten wir am Sa.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich seh das auch so...erwischen wir den fast schon zu erwartenden miesen start...mmhh. dann wirds ganz schnell nochmal richtig eng. das schlechte gefuehl teile ich leider. die besagten verletzungssorgen haben wir ja schon.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Kai
    der ANfang wird ganz wichtig. Denn wenn wir den Start versauen kann es auch schnell wieder runter gehen. Stellt euch vor es kommt eine unglückliche Niederlage in Gladbach, gegen Bayern erwarte ich eh keinen Punkt u dann stehen wir in dritten Spiel Auswärts schon unter druck....
    ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich punkten wir am Sa.



    Erst kommt aber das Heimspiel gegen Hannover und dann erst gegen Bayern am 21 Spieltag! ;)
    Mein Wunsch wäre es natürlich den Gladbachern gleich zu zeigen was man mit einer Mannschaft macht die nur zusammengekauft und zusammengewürfelt wurde und dann zu Hause gegen Hannover zu gewinnen! Dies würde bedeuten nach 19 Spieltagen 32 Punkte für Arminia, da wäre ein Sahnestart in die Rückrunde und fast schon der Klassenerhalt! Aber irgendwie habe ich im Moment für Samstag kein gutes Gefühl, denn Gladbach MUß gewinnen, ansonsten ist da sofort die Hölle los und zwar richtig! Wäre natürlich ebenfalls von mir ein Traum.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • also ich habe auch ein schlechtes gefühl nach dienstag. die mannschaft war nicht frisch genug.ur hat übrigens nach dem spiel am dienstag verlauten lassen das maro küntzel seinen startplatz am samstag verspielt hat und auch delron machte er klar das er um seinen platz kämpfen muss.
    ich sehe aber keine wirkliche konkurenz für delron ich hoffe aber das er spätestens in bochum zu seiner hinrunden form wiederfindet.

  • Hat eigentlich auch mal jemand gute Nachrichten. Habe schon gar keine
    Lust mehr nach Gladbach zu fahren. Bin immer noch zuversichtlich, dass das
    Samstag klappt. Irgendwie finde ich aber komisch, dass soviele verletzt aus
    der Winterpause zurückkommen. Liegt das vielleicht am Training ? Ich hoffe,
    dass wenigstens Fatmir die Rückrunde ohne Verletzung übersteht, sonst
    siehts echt übel aus. Auf jeden Fall muss dringend das Sturmproblem gelöst
    werden.


  • eine gute nachricht ?!?!
    wir spielen gegen eine zusammengekaufte söldnertruppe, die erst ein paar mal training zusammen hatten....ich sehe garnicht mal so schwarz, vorrausgesetzt, das unsere abwehr wieder fit wird

  • Trotzdem: Gladbach hat noch kein Team. Da fehlt sicher noch der Mannschaftsgeist, die Kameradschaft. Wie dscKamelch schon sagte: Eine zusammengekaufte Söldnertruppe. Die haben noch gar nicht oft genug zusammen gespielt um unsere jungs mit guten Kombinationen zu überrennen. Deshalb glaube ich an eine Auswährtserfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!