• Ich habe auch seit gestern kein gelb mehr gesehen. Wahrscheinlich ist z.Z. so viel los, dass die am WE gar nichts freischalten. Am besten man nimmt sich mal einen Tag Urlaub. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja ich hab auch am freitag die karten gesehen.
    Hab auch probehalber mal die Spiele ausgewählt und auf fortsetzen geklickt.
    Hätte ohne probleme welche bekommen.


    Aber außer deutschland - Costa Rica waren da jetzt keine spiele bei für die ich 60 € zahle, 1-2 tage uni ausfallen lasse 60€ und nach klautern oder münchen fahre. Naja und für das eröffnungsspiel wars mir dann einfach viel zu teuer. 100 € mit sichtbehinderung kategorie 2. Dann noch anfahrt nach münchen.
    Das wars mir einfach nicht wert.

  • Zitat

    Original von The_Game
    Naja ich hab auch am freitag die karten gesehen.
    Hab auch probehalber mal die Spiele ausgewählt und auf fortsetzen geklickt.
    Hätte ohne probleme welche bekommen.


    Wie weit bist Du denn beim Bestellvorgang gegangen? Also an welcher Stelle hast Du abgebrochen?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wie weit bist Du denn beim Bestellvorgang gegangen? Also an welcher Stelle hast Du abgebrochen?


    Als ich meine daten angeben sollte konnte ich mich nicht motivieren weiter zu machen.

  • Freitag waren etliche gelbe Tickets zu sehen. Samstag und Sonntag habe ich allerdings auch keine einzige frei Karte entdeckt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hat eigentlich irgendwer die letzten Tage auch mal nur eine einzelne Karte verfügbar gesehen?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Gut das ich dieses ganze Zinnober mit der Anmeldung und zittern bei den Auslosungen für die Karten nicht mitgemacht habe! Das das Verarsche am Fan ist, brauche ich ja nicht extra zu sagen.
    Loite die sonst nie zum Fußball gehen, trifft man dann bei Costa Rica gegen Polen, oder so.
    Ich bekomme von einem Kunden der mehrere Karten geschenkt bekommen hat wohl 3 Karten für ein Halbfinale. Die werde ich verscherbeln!
    Bei uns im Garten wird ne mehrwöchige WM-Party stattfinden. (Gruß an Balli, eine Etage tiefer ;) )
    Großleinwand, Beamer, Grill, Pilsbier und in der Halbzeitpause mal eben im Wiesenbad abkühlen.
    Das nenne ich WM, und nicht neben wildfremdem Menschen sitzen und so tun als würe mich Timbuktu gegen Grönland interessieren.

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Hat eigentlich irgendwer die letzten Tage auch mal nur eine einzelne Karte verfügbar gesehen?


    Nö, das letzte Mal heute vor einer Woche...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nun hat's doch noch geklappt. Ich hab Karten für DAS Topspiel der WM: Tunesien gegen Saudi-Arabien :lol:
    Aber immerhin...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hätte ich eigentlich auch lieber gehabt, aber da bin ich bisher nicht zum Zuge gekommen.
    Immerhin ist Tunesien gegen die Saudis in München, das ist ja immer eine Reise wert ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ja dann bin ich ja mal gespannt....
    ich glaube erst an meine Karte, wenn ich sie in meine Hand habe.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hab meine Karten gerade von der Post geholt - die haben wohl ziemlich viel Stress mit dem OK, wie man mir genervt sagte. Jeden Tag neue Regeln...


    Egal, hab für beide Spiele Block 13 im Westfalenstadion.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!