• seitdem ich nach dem gurkenspiel (hz 2) wieder zuhause bin (über 2 stunden) versuche ich karten für irgendeins der spiele zu bekomme. das ist momentan ne ganze menge freigeschaltet.


    mittlerweile habe ich soviele versuche hinter mich gebracht, dass sich die codeabfrage schon wiederholt..., weiter als bis zum ominösen warteraum kommt man jedoch nicht...

  • Geht mir genauso. Habe von 19-20 Uhr dran gesessen. Bis auf das Endspiel gab es Karten für alle Spiele. Bin nun wieder dabei und es geht immer noch nicht weiter als "Warteraum".

    Frieden für Lampukistan!

  • Gestern Nacht 3 mal Deutschland-Polen ergattert im besoffenen Zustand :D
    Somit alle 3 Deutschen Vorrundenspiele komplett!!...Vor ein paar Monaten dachte ich noch ich bekomme keine einziges Spiel zu sehen!!

  • u wieviel hast du ausgegeben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Momentan ist auch wieder einiges im Angebot, aber ob ich den berühmten Warteraum nochmal überwinden werde? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Machst Du auch immer mehrere Fenster auf??? Irgendwelche Tricks auf Lager...???


    Ja, habe immere mehrere Fenster auf. Wenn die kurze Warteraumanzeige kommt immer wieder auf reload gehen, bis die lange Anzeige mit dem Countdown kommt. Aber weiter komme ich nicht. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Kai
    u wieviel hast du ausgegeben


    Für die 3 Deutschland Vorrundenspiele:


    Costa Rica 110 Euro
    Polen 45 Euro
    Ecuador: 60 Euro


    geht also...


    Nun der ultimative Tipp für alle Arminen (ist verfasst von jemandem ausm FCN-Forum):



    so hier mal ne kleine zusammenfassung, wie es wesentlich einfacher wird bei diesem gehacke an tickets zu kommen.


    1. herunteladen vom firefox / mozilla browser. bitte bei google firefox eingeben und den browser downloaden


    2. ins toor forum gehen und dort im thread ticketarlarm / autoreload nachlesen und den reload every tool herunterladen und in den firefox installen..


    3. jetzt eine seite mit einem felhlerlink z.b. diesen für deutschland-ecuador kat? 4stk https://ssltickets.fifaworldcu…&go=Bestellung+fortsetzen einfügen und mit der rechten maustaste ins fenster klicken. dort jetzt alle neu laden aktivieren (die reload zeit sollte zu eurer internetverbindung passen)


    4 jetzt seit ihr in der regel im warteraum, ausser ihr habt einen aktiven cookie ergattert (wäre zufall). ihr geht in die exras/einstellungen auf das feld datenschutz und dort cookies anzeigen. jetzt kommt immer ordner mit dem namen ssltickets/fifaworldcup.com den öffent ihr und solang ein cookie mit dem name aka kommt (ist für den countdown verantwortlich) löscht ihr diesen mit entfernen heraus. irgendwannm, in der regel nach 1-2 minunten kommt ein cookie mit dem namen fwctc_ssl . dieser ist dann eine stunde gültig und ihr bewegt euch im inneren des shops.


    5 ihr öffnet ein weiteres fenster und schon heist die seite https und nicht mehr http. klickt ihr jetzt auf ein spiel kommt nich mehr der warteraum sondern in der regel die fehlermeldung "es ist ein fehler aufgetreten" jetzt aktiviert ihr diesen reload every für das fenster und harrt der dinge die da kommen...


    6 kommt ihr durch öffnet sich das login fenster. der reload stoppt automatisch und ihr müsst nur noch eure daten eingeben.


    7 ist der cookie abgelaufen fahrt ihr mit prozedeur vom punkt 4 wieder fort.


    weitere tips und hilfestellungen findet ihr unter http://www.tooor.de


    viel glück und erfolg an alle

    Einmal editiert, zuletzt von Tomasson ()

  • Danke für die Tipps!
    Bis zu der Fehlerseite war ich gestern und heute auch schon auf menschlichem Netscape-wege ohne Tricks gekommen. Leider ging es dann nicht weiter. Ich wusste auch gar nicht, dass das gut ist, wenn ich diese Fehlermeldung bekomme, ich also sozusagen schon weiter bin. Naja, ich probiere es jezt mit gerade mit dem Reloadfirefoxteil, vielleicht klappt das ja.
    Danke

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Mh komisch, also bei mir klappt das mit dem Cookie ganz gut, dauert aber etwas über 2 Minuten. Tipps:


    - Nur ein Fenster geöffnet haben!
    - Wichtig ist, dass du dieses Reloadteil aktiviert hast!
    - Vielleicht ist es günstig, wenn du vorher aus einem anderen Browser den Warteraum Link aus einem entsprechend gewählten Spiel kopierst.


    Das mit dem entfernen ist zwar nervig, aber nach ein paar Minuten hat man dann wirklich den anderen Cookie und der springt dann automatisch auf besagte Fehlerseite. Dort wieder Relaodfunktion aktivieren und dann beten, dass endlich mal das Loginteil kommt (bei mir noch nicht geschehen). Man kann übrigens, wenn das mit dem Cookie geklappt hat, dann auch problemlos neue Fenster öffnen und andere Spiele anklicken. Nach einer Stunde fängt das Spielchen mit dem Cookie von vorne an.


    Soviel Mühe und ich habe noch kein Ticket durch den ganzen Schmarrn.... :(


    ---
    P.S.: Wenn mal gar nichts geht: Einfach nochmal Firefox komplett schließen. Nochmal öffnen, link neu reinkopieren und dann klappt's... Jedenfalls bis zu dem Fehlerlink.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • was suomi schreibt ist alles richtig!! und das mit dem "richtigen" cookie dauert normalerweise wirklich nur so 1-2 minuten. reload every dabei anhaben (nachher natürlich auch) und diesen AKA time immer wieder löschen, bis der richtige da ist. dann kommt meistens auch nochmal der aka time cookie, und den dann natürlich auch noch einmal löschen. am besten nach 45 min den cookie per hand löschen und nen neuen besorfen, damit man nicht während des bestellvorgangs dann rausfliegt...


    habe übrigens soeben für freunde 2x tschechien - ghana gebucht!!

  • wow, tomasson,


    warum hast du dabei so'n glück ?


    bin jetzt drin ! - aber die erste stunde ist wie bei suomi ergebnislos verlaufen. dabei möcht ich "nur" italien - ghana haben...


    wie auch immer: witzig , wie sich die fenster jedesmal so schnel reloaden.


    alleine dafür einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeesendank an dich, daß du uns hast teilhaben lassen.


    sollte es doch noch klappen mit irgendwelchen tix werd ich mich bei dir melden zwecks ' gutmachung '.


    ach ja, hat einer nen deutschland - link polen oder ecuador ?


    wäre toll.


    danke vorab + greetings


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Grad sind ne Menge Karten da, auch Italien-Ghana, Seite scheint aber ansonsten überlastet zu sein.


    Edit: Und Zuschlag :D Das sage ich zwar jedes Mal, aber ich glaube, jetzt reicht es wirklich ;)


    Japan-Brasilien, Schweiz-Südkorea (jeweils "normal"), Ukraine-Saudi Arabien, Italien-Ghana (jeweils "s.b.") und dazu England-Schweden (Optionstickets) :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • JAAAAAAA!!!!!!!!! Meine Ticket-Jagd ist zu Ende!!!!! Meine Errungenschaften halten mich auf keinem Hocker;)


    2*AF Hannover, 1*CZE-Ghana, 1*Togo-Schweiz, 2*Togo-Frankreich, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF HH, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 1* Deutschland - Polen Kat. 3


    ;)


    ARMINIA REPRESENT!!!!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Zitat

    Original von Phatty
    JAAAAAAA!!!!!!!!! Meine Ticket-Jagd ist zu Ende!!!!! Meine Errungenschaften halten mich auf keinem Hocker;)


    2*AF Hannover, 1*CZE-Ghana, 1*Togo-Schweiz, 2*Togo-Frankreich, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF HH, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 1* Deutschland - Polen Kat. 3


    Zähle ich da 8 Spiele, obwohl nur 7 erlaubt sind? :P Hast du auch den Tomasson- Trick mit Verwandten und Kollegen benutzt?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ne! Aber 1 ist aus Fanprojekt! Diese Tix gehören zur Deutschen-Fussball-Familie und werden nicht mitgezählt! P.S.: Das mit den Haushalten und den Kategorien sehen die nicht so eng. Hau eine 23a statt einer 23 bei der Hausnummer hin und schon hast du einen neuen Haushalt!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Wieso haben manche so ein Glück? Ich habe vorgestern schon Ewigkeiten versucht diverses zu ergattern, nichts. Gestern ebenfalls stundenlang für Italien - Ghana und noch div. anderen angestanden. Wieder nichts. Andere haben schon 7 oder 8 Spiele abgesahnt. Das ist irgendwie unfair. :(
    Liegts an meinem Laptop, an meiner Verbndung? ;(

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!