ebay und kein Ende

  • Hihi...am Besten finde ich: "...eine fachlich kompotente Führung..."
    Ein Schelm der böses dabei denkt...

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Besser als die Auktion sind nur noch die Fragen und dazugehörigen Antworten....


    Hier ein kleiner Auszug: (Original und nicht von mir verändert...)


    Liebe Mini, nun aus Sicherheitsgründen ist es üblich dass mindestens zwei kom-"potente-" ;) Führer Sie begleiten - in besonderen Ausnahmefällen wäre es einrichtbar, dass sie nur von z.b. mir begleitet werden - allerdings muss ich sie fairerweise darauf hinweisen, dass Leistungen, wie etwa das auf Händen tragen und weitere Erschwerniszuschläge nicht Bestandteil der Auktion sind. Gerne teile ich Ihnen die Pauschalen der von Ihnen dann gezielt gewünschten weiteren unserer möglichen Dienstleistungen mit - Diese Pauschale kann für sie evtl. um einiges preisgünstiger ausfallen, wenn SIE MIR vorher ein Foto von Ihnen, nur mit ihren rosa mit Glitzer Gummistiefeln bekleidet, zusenden ;) ;) Grüße Herr von der Höhle

    DSC Arminia Bielefeld: Mehr als nur eine Leidenschaft!!!

  • Das ist ja echt der Hammer...und jede Wette, da kriegt der Ebayer richtig Kohle für :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!