ebay und kein Ende

  • Wir haben auch noch so ein Karton im Keller, allerdingsist der schon leer :lol:


    Wann wurde aus Raider nochmals Twix? 92 oder 93?

  • das selbe phänomen ist ja beim eisunternehmen 'langnese'
    die aber,dadurch das sie in jedem land anders heissen,trotzdem erfolgreich sind

    ⚫⚪🔵

  • Bei Langnese ist (soweit ich das weiss) das Logo weltweit das selbe. Die gestreifte Fahne halt. Nur der Name der drinsteht ist halt anders.


    So ist der Wiedererkennungswert sehr hoch.

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Zitat

    Original von Mega
    Die gestreifte Fahne halt. ... So ist der Wiedererkennungswert sehr hoch.


    :baeh:


    Die gestreifte Fahne ist bestimmt seit fünf Jahren schon Geschichte. Möchte nicht wissen, wieviele Milliarden die Einführung der neuen Bildmarke gekostet hat, gbracht hat sie wohl nix ... oder erkennt jemand dieses Bild?


    [Blockierte Grafik: http://www.pohadka.cz/minule/obr/algida.gif]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja stimmt,


    ist ja auch ein neues Logo! Da sieht man mal wie schlecht man sich an ein neues gewöhnt.


    Aber die gestreifte Fahne habe ich vor kurzem noch an einem Kiosk hängen sehen.

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Immerhin sind ja auch die Unterschriften von Klitzbera und Bougus drauf ... wer hat sowas schon?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Ich kann aber versteh'n, dass er's los werden will....! ;)


    macht aber übelst verluste damit,wenn es bei dem angebot bleibt*g*

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Immerhin sind ja auch die Unterschriften von Klitzbera und Bougus drauf ... wer hat sowas schon?


    Aber leider keine von Backläi und Darmeier :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • also ich hab ein trikot der letzten saison mit allen unterschriften der profi mannschaft inklusive möhlmann und rapolder. für mich ist es mehr als 250€ wert.
    aber für das würde ich keinen cent zahlen es sei denn man kann die 19abgkratzen und den namen diabang wegmachen

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • :lol:
    Da habe ich mich doch mal zu einer Frage an den Verkäufer hinreißen lassen:


    Zitat


    Hallo purzel0709,


    Sind Sie bereit, zur Kenntnis zu nehmen, dass die erste Amateurmannschaft des DSC Arminia bereits seit Beginn dieser Saison in der Regionalliga spielt?




    Mal sehen, was er antworten wird...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ob man den Raider Riegel wol noch essen kann? ?( Wer ersteigert sich so was? Und wer hebt so viele Jahre so einen Riegel auf. Ist die Menschheit jetzt vollkommen abgedreht??? ?( :pillepalle:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    :lol:
    Da habe ich mich doch mal zu einer Frage an den Verkäufer hinreißen lassen:



    Mal sehen, was er antworten wird...


    MUHAHAHA!!! Echt coole Frage Horst!
    HAt er schon geantwortet?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!