Bedeutung des Boxxum-Spiels

  • Es wird mal wieder Zeit für ein neues Thema. Der Alte-Spieler-Neue-Spieler-Thread nervt bald und platzt aus allen Nähten.


    Deshalb lasst uns über die Bedeutung des Bochum-Spiels philosophieren. Ich bin der festen Meinung, dass dieses Spiel über Wohl und Wehe entscheiden wird. Verlieren unsere Jungs, was ich nicht hoffen will, wirds gaaaaaaaaaaaanz eng. Gewinnen die Blauen, ist das Thema Abstieg so gut wie erledigt - und bei einem Remis siehts auch noch ganz passabel aus.


    Was ich aber auf keinen Fall erleben will ist, dass man wieder einen halbwegs gefeuerten Trainer und dessen Team aufbaut, wie das jüngst mit Kurtl Jara und seinen K'lauterern passiert ist.


    In diesem Sinne - 1 Tor schießen, hinten keins bekommen und gut ist's.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Kein Wunder wenn Threads immer benutzt werden um Zeuchs zu besprechen welches dort nicht hingehört.
    Dein Anliegen wäre wohl auch bestens hier aufgehoben. Man braucht ja Dinge nicht doppelt und dreifach zu besprechen.
    Wenn Du schon Übersichtlichkeit monierst....


    mfg
    NetJay

  • Na gut, dann schließen wir den Thread am besten wieder und alle schreiben weiter in gute Spieler, schlechte spieler - alte Spieler, neue Spieler alles Erdenkliche rein. Damit dieser langsam 100 Seiten "dick" wird.


    Mir solls recht sein.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Diese Diskussionen darüber, wo welcher Beitrag hingehört, nervt so langsam, daß ich fast keine Lust mehr habe, hier reinzuschauen.


    Ich finde es gut, so ein wichtiges Thema mal als neues Thema anzusprechen. Ich finde solche aufgeblähten Threads wie 'Neue und alte Spieler' mit mehr als 2000 Antworten echt lächerlich! Da soll man noch den Überblick behalten. Und wenn man mal ein paar Tage dort nicht vorbeigeschaut hat, muss man seitenweise 'zurücklesen', um wieder auf den Stand zu kommen, weil man ja nicht so genau weiß, wie weit man zurücklesen muss.

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Diese Diskussionen darüber, wo welcher Beitrag hingehört, nervt so langsam, daß ich fast keine Lust mehr habe, hier reinzuschauen.


    Ich finde es gut, so ein wichtiges Thema mal als neues Thema anzusprechen. Ich finde solche aufgeblähten Threads wie 'Neue und alte Spieler' mit mehr als 2000 Antworten echt lächerlich!


    :rolleyes:


    ??


    ja wie? was denn nun? ziemlich paradoxe aussage


    ich bin der meinung wem die länge oder unüberschaubarkeit in einem thema nervt, soll es halt meiden.


    was war eher da? das verklagte thema oder klagender user? ;)


    und zu diesem thema:


    für mich hat das bochumspiel keine besondere bedeutung
    es ist eins von 15 restlichen spielen dieser saison


    gruß
    x

  • Ist doch jetzt auch egal warum dieser Thread angeblich aufgemacht wurde oder nicht!


    Fest steht, wir müssen gewinnen! Fertig!


    Da brauch ma net philisophieren, wie wichtig dieses Spiel für uns ist oder auch nicht! Oder was passiert wenn wir verlieren!


    Ich sage da nur GEWINNEN!
    Alles andere ist unwichtig!


    :arminia:

  • Es stimmt, daß einiges im Forum im argen liegt, woran wir alle argeiten müssen. Man solllte z.B. das Forum auch ein bißchen studieren, um zu wissen, daß dieses Thema hier eindeutig zur Rubrik Heim- und Auswärtsspiele gehört. Und ja, das Bochum-Thema gibt es dort schon.


    Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!