Mainz : Bielefeld

  • Mein Senf:



    Mit Nocken absolut inakzeptabel, das darf als Profi nicht passieren! Da gibts keine Ausreden, völlig zu Recht ausgewechselt! Nur warum setz ich den dann überhaupt ein ?!?!?!


    Rauchbombe? Fanden hier wieder einige toll, heh? Danke an den Verursacher und alle "Rauchbomben-Fans", konnte 5 Minuten später wieder vernünftig atmen, mir is kurzzeitig alle Luft weggeblieben. Das sind für mich Idioten, das hat mit Fan-sein auch nix zu tun. Schaden nur andere damit, erst recht dem Image des Vereins, das mittlerweile eh derbe zerüttet is...


    Zu den Meenzern...Stimmung das beste was ich je in nem Stadion erleben durfte...war phänomänal!

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Wieso sollte man, wenn man Rauchbomben zündet, kein fan sein? Was hat das damit zu tun? Ich finde Rauchbomben und Bengalos etc. einfach geil (auch wenn ich mir damit jetzt feinde mach ;) ) aber ich würde sowas hier nie anzünden...einmal weils verboten is und zweitens weil hier auch viele kinder aufm block stehn :P

  • Bengalos und Rauchbomben kommen in offenen grossen Blöcken richtig Geil (siehe Parma-Stuttgart, die VFB Fans).
    Wenn kleine Kinder dabei sind ist so was natürlich immer Mistig und Rücksichtslos.

  • Ja genau so ist es Aschaffenburger. Das ist einfach ne Sauerei die neben kleinen Kindern zu zünden. Die können dadurch Atemwegserkrankungen und was weiss ich nicht alles kriegen.

  • Das Foul war von Connor Casey, steht für die ganz harten auch hinten auf dem Trikot drauf :D


    Du meinst sicher Mimoun Azouagh? Der spielt gar nicht mehr in Mainz, sondern ist in der Winterpause nach Schalke gewechselt, ist aber momentan noch verletzt. Und das das eine rote Karte war - dafür hätte ich das Sport - Studio nicht gebraucht.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Ja, Casey und Azouagh hören sich so gleich an :rolleyes: Kann man doch mal verwechseln :lol: Naja, ich wollts nur sagen weil es noch nicht erwähnt wurde :hi:

  • Moinsen!


    Ich fand das Spiel gestern total grottig! Das war der nahtlose Anschluß an die üble Vorstellung gegen Hannover. Ich dachte, wir hätten diese Gurkerei mit dem Bayernspiel endgültig ad Acta gelegt. Wenn gegen alle vermeintlich kleinen Gegner so pomadig gespielt wird, dann kann man sich auch nicht auf 10 Punkten Vorsprung ausruhen. Da schwafelt ein Skela in der NW von 50 Punkten oder gar von Uefa-Cup und dann legen die so eine Sohle aufs Parkett. Wir können mal froh sein, dass Mainz im Augenblick eh schlecht drauf ist, denn eine Niederlage wäre verdient gewesen. Ich bin echt stinkig, ob der Einstellung, die unsere Blauen an den Tag gelegt haben!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • was bitte schön ist an diesen Rauchbomben super??? :nein:


    nicht nur das sie verboten sind sondern man kann nichts mehr sehen und sie stinken erbärmlich. Wenn jemand sowas toll findet kann ich nur noch so :wall: machen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Da schwafelt ein Skela in der NW von 50 Punkten oder gar von Uefa-Cup und dann legen die so eine Sohle aufs Parkett.


    Das fand ich auch unmöglich, wir sind immernoch Arminia Bielefeld, ich bin froh, wenn wir am Ende auf Platz 15 stehen.

  • kann Richie nur zustimmen! naja... ich hoffe nicht das wir gegen nürnberg abgeschossen werden!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Das fand ich auch unmöglich, wir sind immernoch Arminia Bielefeld, ich bin froh, wenn wir am Ende auf Platz 15 stehen.


    Naja ich weiss nich so recht.
    Wir hatten ja immer unsere Probleme wenn das ziel quasi in greifbarer nähe war. So nach dem motto der rest kommt schon iergendwie von alleine. Wie das dann manchmal ausgeht wissen wir wohl alle nur zu gut.
    Von daher hat ja auch uwe 50 punkte als neues ziel ausgegeben, somit hat man halt ein ziel wo man halt jetzt halt fleißig weiterpunkten muss um es zu erreichen.


    Naja mal gucken obs hilft
    sicher wird auch uwe am ende mit 40 punkten und platz 15 relativ zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von The_Game


    Naja mal gucken obs hilft
    sicher wird auch uwe am ende mit 40 punkten und platz 15 relativ zufrieden sein.


    Ich wäre auch zufrieden, aber ich finde die derzeitige Einstellung zum kotzen! In Gladbach spielerisch nüscht, gegen Hannover eine Katastrophe und in Bochum hatten wir den Papst in der Tasche, denn eigentlich hätten wir da verlieren müssen. Die reden von 50 Punkten, fahren nach Mainz und spielen auf 0:0. Das passt doch nicht zusammen. Die einzige gute Leistung in der Rückrunde habe ich gegen München gesehen, ansonsten war viel Glück und die gute Abwehrreihe der Grund dafür, überhaupt schon Punkte geholt zu haben.


    Bei mir wachsen die Bäume ja nicht in den Himmel, wenn wir drin bleiben, bin ich lecker zufrieden, aber ich sehe derzeit Anzeichen für eine zu große Zufriedenheit mit sich selbst und damit rutscht man auch schnell mal wieder unten rein, während man nach oben schielt. Da sind schon ganz andere Clubs beinahe auf die Schnauze gefallen, allen voran Dortmund, Hertha und Leverkusen. Wenn man den Schlendrian erst mal drin hat, wird es schwer den Hebel umzulegen. Ich habe keinen Bock, am Ende der Saison wieder das Zittern anzufangen, weil man diese Anzeichen verpennt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Die reden von 50 Punkten, fahren nach Mainz und spielen auf 0:0. Das passt doch nicht zusammen.


    DAS hab ich mich auch gefragt...


    Obwohl Rapolder ja auch nicht zufrieden war. Wir
    haben VIEL zuwenig getan.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    was bitte schön ist an diesen Rauchbomben super??? :nein:


    nicht nur das sie verboten sind sondern man kann nichts mehr sehen und sie stinken erbärmlich. Wenn jemand sowas toll findet kann ich nur noch so :wall: machen.



    Ja da hast du schon recht aber irgendwie sehen sie doch immernoch geil aus oder?

    :arminia:1312 :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!