Kassiert TvH bei Verträgen?

  • Bekommt unser an sich doch sehr beliebte Manager für Vertragsabschlüsse mit eher zweitklassigen Spielern sagen wir mal eine Art Provision (oder Handgeld oder Best.....geld) der vermittelnden Berater.


    Mit dieser Behauptung geht auf jeden Fall ein bekannter Bielefelder Exspieler und Scout hausieren.


    Namentlich ist der Berater Baez gefallen, der unter anderem die Spieler Radovic, Ayovi und Abdel Hag (Amateure) unter Vertrag hat. War es nicht unser Manager der zumindest die ersten beiden entweder verplichtet oder immer wieder ins Gespräch gebracht hat.
    Auch ein weiterer Beratername ist in diesem Zusammenhang gefallen, der aber wohl derzeit keinen Spieler bei der Arminia unterbringen konnte.


    Dieses soll einer der Gründe sein, warum TvH nur einen Einjahresvertrag bekommen hat und es zum Zerwürfnis mit Herrn Ludwig gekommen ist.


    Logisch wäre es auf jeden Fall, wenn man mal darüber nachdenkt!!!

  • Mal angenommen ist wäre so, was ist so schlimm daran? Ich gehe jede Wette ein, das 36 Manager von 36 Profi Clubs das genauso handhaben wie TvH. Mal angenommen Radovic wäre eingeschlagen wie Boakye, dann wäre jeder überzeugt, das TvH sich diese Zusatzeinnahme verdient hat.

  • Zitat

    Original von michel
    Bekommt unser an sich doch sehr beliebte Manager fürVertragsabschlüsse mit eher zweitklassigen Spielern sagen wir mal eine Art Provision (oder Handgeld oder Best.....geld) der vermittelnden Berater.


    Mit dieser Behauptung geht auf jeden Fall ein bekannter Bielefelder Exspieler und Scout hausieren.




    Keiner verlangt von dir, ein treuer TvH - Fan zu sein.


    Deine Äußerungen aber sind - ohne eine Quelle zu benennen, sagen wir mal ... bedenklich.

  • Zitat

    Original von Block9


    Keiner verlangt von dir, ein treuer TvH - Fan zu sein.


    Deine Äußerungen aber sind - ohne eine Quelle zu benennen, sagen wir mal ... bedenklich.


    haar genau sehe ich das auch so

  • Na ja, da müssen wir alle sehr vorsichtig mit umgehen! Wenn es allerdings war wäre, und deshalb TvH nur einen 1 Jahres Vertrag bekam und deshalb die Geschichte mit Ludwig war, ja dann muß TvH gehen! Wundern würde mich heute im Fußball sowieso nichts mehr, aber einige Transfers würden für mich dann ein völlig neues Gesicht bekommen. Außerdem würde mir dann auch klar werden, warum TvH immer solche Probleme bei normalen Vertragsverlängerungen hatte (hat)! Denn dafür würde er wohl keine Kohle bekommen, sondern nur bei neuen Leuten!
    Aber wie gesagt, erstmal bedeckt halten.
    Und wenn ich hier höre alle 36 Manager der 1 und 2 Liga würden das so machen, dann darf ich mal leise lächeln und das doch ein wenig anzweifeln! Sollte TvH nachweislich so gehandelt haben, wären seine Tage hier sowieso gezählt! Aber bitte: Nicht den ersten vor dem zweiten Schritt in der Verurteilung machen! Genauso möchte ich auch, daß Ihr nicht glaubt meine Eventuell Fälle die ich hier aufgezählt habe, entsprechen meiner Meinung. Ich habe halt nur alles aufgeschrieben, was man sich dann denken könnte! Ich persönlich gehe aber davon aus, das TvH nicht so drauf ist, genauso wie ich meine das nicht alle 36 Manager es so handhaben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!