Stuttgart - DSC

  • Dieses komische Gefühl zu einer Niederlage hin tendierend habe ich immer noch.


    Irgendwie ist die Ausgangslage ähnlich der vor dem Wolfsburgspiel (beruhigendes Punktepolster, defensiver MF Spieler fällt aus, Stuttgart braucht mal wieder ein gutes Spiel etc.)


    Zusätzlich die Störfeuer wegen der möglichen Spielerabgänge usw.


    Ich irre mich gerne und hoffe, das unsere Arminen die richtige Antwort auf dem Platz geben. Deshalb tippe ich mal auf ein Remis!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Jala
    Ich tippe auf eine ordentliche Klatsche für den DSC, der ganze Trubel in den letzten Tagen, dazu das Pokalspiel und natürlich der Ausfall des wichtigsten Spielers (Rübe!!!) geht nicht spurlos an den Jungs vorbei.


    Mein Tipp: 3:0 Stuttgart


    Tja, hast irgendwie auch wieder Recht!
    Warum sollte nach dieser Diskussionswürdigen Woche mit dem ganzen Trubel etwas vernünftiges rauskommen. Ist aber auch ein schwierig einzuschätzendes Spiel, da man nicht weiß ob Stuttgart nach dem glücklichen Punktgewinn in Leverkusen wieder etwas besser in den Tritt kommt und da man nicht weiß wie Arminia die letzten Erfolge bzw. auch die ganzen Transfer Diskussionen dieser Woche wegsteckt! Also, einigen wir uns darauf: Ab 15.30 Uhr werden wir es sehen!
    Entweder werden wir positiv überrascht oder wir sagen nachher, na ja, konnte man ja mit rechnen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wir packen das. Ich will auch Leon einmal über 90 Minuten sehen. Boakye kommt als Joker, schießt ein Tor und verletzt sich im Knie. Wenn es schlecht läuft. Wenn es aber gut läuft macht er 2 Dinger, und verletzt sich nicht.


    Was in 90 Minuten alles passieren kann.;)

  • Ich habe heute - etwas sehr - die Hose voll vor dem Spiel ... zum Glück gehts gleich los !!! ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Aufstellungen:
    VfB Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Meira, Babbel, Stranzl - Soldo - Tiffert, Meißner - Hleb - Kuranyi, Cacau


    Arminia Bielefeld: Hain (C) - Lense, Gabriel, Borges, Schuler - Langkamp, Dammeier - Owomoyela, Skela, Buckley - León


    Schiedsrichter: Lutz Wagner (Hofheim)




    laut Vfb Ticker!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • So ein Mist!


    ...aus organisatorischen Gründen... (was kann das denn nun wieder sein?)


    Vielleicht den PC vergessen oder keine Karte gekauft? Fragen über Fragen...


    Jetzt habe ich wieder ein gutes Gefühl ;)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Ich habe heute - etwas sehr - die Hose voll vor dem Spiel ... zum Glück gehts gleich los !!! ...


    MfG Alex2004


    Ich habe ehrlich gesagt heute überhaupt nicht die Hose voll!
    Denn wenn wir ehrlich sind, was soll uns den passieren?
    Entweder wir verlieren, wo eigentlich sowieso alle von ausgehen oder wir schaffen eine Überraschung. Also ich habe ja oft die Hose voll vor Arminia Spielen, aber heute sehe ich das relativ locker. Denn wie gesagt zu verlieren haben wir heute nichts. Falls wir verlieren sollten, hoffe ich natürlich das es nicht so wie in Wolfsburg oder so wird, denn das wäre wieder ein herber Rückschlag fürs Selbstvertrauen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • wenn es so ist, bin ich zufrieden! Jedoch Langkamp hätte ich nicht in die Startformation genommen! Dafür hätte ich Fink gebracht. Aber vielleicht meint Uwe ja, daß Fink sicherlich wenn er von Anfang an gespielt hätte, zu Nervös gewesen wäre (ist ja immerhin sein Ex Club)! Also wenn ich es so sehe, kann ich die Aufstellung nachvollziehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wir werden nach einem chancenreichen Spiel am Ende verdient mit 2:1 gewinnen!


    Die Torschützen:
    1:0 : Buckley (21.)
    2:0 : Schuler (43.)
    2:1 : Eigentor Langkamp (87.)


  • Wird auch von sport.ard.de und sport1.de so bestätigt. Ich kann mich damit gut anfreunden. Sieht fast offensiver aus, als bei so manchem Heimspiel


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Uihh, das iss wirklich offensiv ...sieht zumindest so aus :D
    Schaun mer mal ....es kann losgehen :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • 15:37
    Meißner mit einer super Möglichkeit: nach Pass von Kuranyi hat der Mittelfeldspieler anscheinend Mitleid mit seinen ehemaligen Kollegen und schießt relativ unbedrängt am Tor vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!