die spinnen, die amis...

  • Bürger über Bush-Besuch verärgert



    T°°°°ONLINE.DE

    ⚫⚪🔵

    3 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Das ist ja wohl der größte Sch***! Sollen die sich doch woanders treffen, oder telefonieren. Hauptsache dem Staat und den Amis gehts gut hier in unserem Land! Und wir müssen da selber nochmal in die Tasche greifen! Es betrifft mich zwar nicht aber es ist eine Sauerei!

  • :nein:


    Wenn man dann noch bedenkt, für wen dieses Chaos organisiert wird, wird einem schlecht...


    sollense sich doch irgendwo im tiefsten Osten treffen... da wohnen eh keine Leute mehr...

  • :nein: :wall:
    Diesen ganzen Aufwand muss alles der Steuerzahler auf seine Schultern nehmen. So wird das gute Geld aus dem Fenster geworfen. Wenn man mal bedenkt was da für Kosten entstehen. Sauerei.


    Warum treffen die sich nicht irgendwo anders ?!?!


    :nein: :nein: :nein:

  • bush sollte man aufhängen und damit ist gut! der ist schlimmer wie ein telgter. da sind die worte zu wasser,zu fuß oder in der luft an dem tag wohl nicht angebracht. am besten nimmt man sich frei und geht zu aldi kauft sich ne palette mit rohen eiern,tomaten etc. und wirft den spasten damit ab.

  • ah


    wenn man den erschießt kratzt es eh keinen
    zumindest keinen deutschen


    dann is wenigstens das frankfurter kreuz frei

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Für den auch noch Geld ausgeben ??????? :pillepalle:


    Bin ich auch nicht für
    Ich bin zwar begeistert von Amerika aber nicht von Bush und seinem Anhang in der Regierung!
    Was die sich alles geleistet haben ist echt nicht mehr feierlich, von daher denke ich, dass er seinen Deutschland-Besuch doch einfach mal selber bezahlen sollte! :pillepalle: --> Bush <-- :wall:

  • Zitat

    Original von welle
    vlt. sollte man mal eine demo gg. bush machen. das er das gefälligst bzw. der amerikanische staat selber zahlen kann!


    Ja gar keine so schlechte Idee
    Bush Demos gibt es aber öfters mal in Berlin oder so!
    Aber ich glaube er denkt wirklich er kann sich alles erlauben! :pillepalle: :thefinger:

  • wer die filme von michle moore verfolgt hat weiß was für ein selbstsüchtiges arschloch er ist. (in dem fall darf man das so schreiben)
    ein beispiel ist z.b. das er in seiner eigenen waffenfabrik die meisten waffen herstellt. sicherlich ist das schlau aber auch ein wenig komisch zudem soll familie bin laden da auch noch zu nem gewissen prozent satz mit drinne stecken-

  • Zitat

    Original von welle
    wer die filme von michle moore verfolgt hat weiß was für ein selbstsüchtiges arschloch er ist. (in dem fall darf man das so schreiben)
    ein beispiel ist z.b. das er in seiner eigenen waffenfabrik die meisten waffen herstellt. sicherlich ist das schlau aber auch ein wenig komisch zudem soll familie bin laden da auch noch zu nem gewissen prozent satz mit drinne stecken-


    jo habe den film von moore auch gesehen und glaube es auch, da er echt gute Beweise dafür hat. Dieser Film zeigt sehr deutlichst was für ein eigensinniges und verbortes Arsch Bush ist!

  • naja
    wenn sich jemand der limo oder so in den weg stellt und was über bush sagt..ob der da heile wieder weg kommt?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • krieg ist bush's art den amerikaner geographie bei zu bringen.
    alle völker dieser welt gg. bush.
    er ist die suppe aus dem dixi klo

  • Bush ist immerhin von den Amis zum zweiten Mal zum Präsi gewählt worden ... warum auch immer. Und zu einer solch wichtigen Person muss man gerade den Dialog halten. Solch üble Beschimpfungen wie hier zu lesen sind da bei aller Abneigung seiner Politik gegenüber fehl am Platz (so von wegen erschießen, erhängen etc.)
    Dass da extreme Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden, ist im Übrigen ja bei solchen Besuchen fast schon Normalität!

  • hehe ich habe irgendwo gelesen, das donald rumsfeld ursprünglich
    auch auf dem trip nach deutschland dabei sein sollte, aber wegen
    diversen anklagen (abu graib prison) jetzt doch nicht mitfliegt. angeblich
    könnte er sonst vor ort verhaftet werden und müsste sich vor dem
    internationalen gerichtshof in den haag verantworten.

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    hehe ich habe irgendwo gelesen, das donald rumsfeld ursprünglich
    auch auf dem trip nach deutschland dabei sein sollte, aber wegen
    diversen anklagen (abu graib prison) jetzt doch nicht mitfliegt. angeblich
    könnte er sonst vor ort verhaftet werden und müsste sich vor dem
    internationalen gerichtshof in den haag verantworten.


    Ich hab gehört das er sich deswegen erkundigt hat.
    In Deutschland ist sowas allerdings nicht möglich.
    Aber nach Belgien wird er wohl nicht mehr fliegen können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!