Fussballbilder Rätsel

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Dr. Hammer - Bernd Nickel


    Endlich! Dachte schon das klappt nimmer...


    -----------------------> 12freunde

  • Ich würde auch gern einmal mit euch raten.
    Kann man bei diesem Spiel auch etwas gewinnen?
    Ich finde, dass sich das Leben viel mehr lohnt, wenn man für Dinge auch etwas bekommt.
    Wenn ich zum Beispiel auf die Alm gehe, möchte ich ein schönes Fussballspiel sehen. Wenn ich hier nun mitrate, würde ich gerne etwas gewinnen :).

    Einmal editiert, zuletzt von Löhne!!! ()

  • Zitat

    Original von Löhne!!!
    Ich würde auch gern einmal mit euch raten.
    Kann man bei diesem Spiel auch etwas gewinnen?
    Ich finde, dass sich das Leben viel mehr lohnt, wenn man für Dinge auch etwas bekommt.
    Wenn ich zum Beispiel auf die Alm gehe, möchte ich ein schönes Fussballspiel sehen. Wenn ich hier nun mitrate, würde ich gerne etwas gewinnen :).


    Du gewinnst das recht, das nächste Rätsel zu stellen :D


    Immer diese Materialisten... :lol:

  • Zitat

    Original von Löhne!!!
    Ich würde auch gern einmal mit euch raten.
    Kann man bei diesem Spiel auch etwas gewinnen?
    Ich finde, dass sich das Leben viel mehr lohnt, wenn man für Dinge auch etwas bekommt.
    Wenn ich zum Beispiel auf die Alm gehe, möchte ich ein schönes Fussballspiel sehen. Wenn ich hier nun mitrate, würde ich gerne etwas gewinnen :).


    :lol: :pillepalle: :lol:


    So schwer das auch fällt, aber wir müssen dann wohl auf Deine Ratedienste verzichten. Hat ja bisher auch irgendwie geklappt. Vielleicht spendest Du ja mal einen Preis. Oder Dein Kollege Herford!!!! Oder Bünde!!!! Oder Ascheloh!!!! Oder Werdasonstnochkommenmag!!!!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also bitte, das ist "Bulle" Roth.


    Und hier mal wieder ein Rätsel, das diesen Namen verdient:




    Leute, enttäuscht mich nicht! Zur Lösung dieses Rätsels muss man in fremden Zungen denken. Man beginnt mit der schönen jungen Dame und überlegt, wo sie sich befindet.

  • Die Dame steht dort, wo Albert Streit steht. Also möglicherweise at Albert -> Adalbert. Hmm naja, auch nicht wirklich logisch...zumal ich nur den Zafirov kenne.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Meyer vor Gellar ~> Meyer-Vorfelder...?

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • MonkeyMan ist auf dem richtigen Weg!


    Unter welchem Namen ist die Dame denn noch bekannt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Si, und wenn mich nicht alles täuscht, wird ein Torwart gesucht?

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Buffy ja, Torwart nein.


    Also, wenn diese Dame unter 'Buffy' läuft (sie hat sich mir nie vorgestellt) und sich 'at Mayer' befindet, dann... grübel... oh

    BUFFY ETTMEYER!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!