Elf des Tages 22 Spieltag !!

  • Nach der Leistung gestern habe ich mich doch heute sehr gewundert, daß jeweils 2 Arminen in der Elf des Tages von Bild am Sonntag und von Sport1.de sind.
    Bild am Sonntag ist Hain (zurecht) drin und Borges (etwas Schmeichelhaft)!
    Sport1.de ist Hain (zurecht) und Lense (da er lait Statistik 85% seiner Zweikämpfe gewonnen hat) drin!
    Also Hain ist völlig gerechtfertig, Borges verstehe ich nicht so ganz und Lense (nachdem ich den Zweikampfwert gehört habe) verdient drin.
    Hätte ich aber nach dem Spiel nicht gedacht, daß außer Hain überhaupt einer in irgendwelchen Elf des Tages ist. Aber die Statistik für Benny hab eich natürlich gerne gelesen, ich hoffe das man mit ihm doch noch verlängert!
    P.S. In der Bams stand auch drin, daß Buckley wohl nach Owo der zweite ist der auch geht, da er viele Angebote hat! Aber das wußten wir ja bereits, nur bei Bams heißt das dann gleich er geht. Na ja ist halt Bild!
    Was ist denn Eure Meinung nach so einem Spiel und dann sogar mehrere Arminen in der Elf des Tages? Ist doch Überraschend, oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • nein, sehe ich anders. Borges hat mir neben Hain auch richtig gut gefallen. Er war eine richtige Wand dahinten drin. Selbst Mainzer Fans fanden ihn richtig stark in unsere Abwehr.
    Also Borges in der Elf des Tages finde ich absolut gerechtfertigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    nein, sehe ich anders. Borges hat mir neben Hain auch richtig gut gefallen. Er war eine richtige Wand dahinten drin. Selbst Freiburger Fans fanden ihn richtig stark in unsere Abwehr.
    Also Borges in der Elf des Tages finde ich absolut gerechtfertigt.


    Ach so, ich habs nur im TV gesehen und da warst da, also glaube ich Dir mal! Wieso eigentlich Freiburger Fans, waren die auch da?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ArBi
    Borges hat mir neben Hain auch richtig gut gefallen. Er war eine richtige Wand dahinten drin. [...] Also Borges in der Elf des Tages finde ich absolut gerechtfertigt.


    Dem kann ich mich nur anschließen: Borges war wirklich sehr stark, eine Leistung wie in seinen besten Tagen bei Arminia, außerdem hat er diesmal verdächtig wenige von seinen legendären Böcken geschossen, durch die er uns früher regelmäßig bis an den Rand des Herzinfarktes gebracht hat. Seine Leistung mag daher schon eine Berufung in die Elf des Spieltages rechtfertigen, wenngleich ich natürlich viel zu wenig von den anderen Spielen gesehen habe, um dies vergleichend beurteilen zu können. Schlecht waren bei uns jedenfalls andere Spieler.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hain war, von dem was ich im TV gesehen habe, überragend!
    Das war weltklasse wie der manche Dinger noch gekriegt hat. Ich hab nen paar Schüsse und Kopfbälle der Meenzer schon drin gesehen, da kam noch Matze, die Katze angeflogen und hatse gehalten.

  • Ihr müsst mal Borges generell beim Fussball beobachten. Nicht immer nur seine gelben Karten und ballverluste sehen. Der kann verdammt viel und gutes. Wenn man ihn beobachtet, sieht man mal wie weit er vorrausschaut. Er hat schon oft Tore dadurch verhindern können.
    Borges gehört zu meinen "lieblingsspielern" Ich kann da nur sagen: Einfach mal Borges beobachten. Ihr glaubt gar nicht wie man den Spieler dann wahrnimmt.


    Das mache ich oft so. Nach dem Spiel bilde ich mir dann meine eigene Meinung zum Spieler und glaube nicht der Zeitung, Fernseher etc.
    Je nachdem...

  • Danke :).


    Ne im Ernst, Marcio ist derzeit einer unserer besten überhaupt. Nach Kickernoten sogar der beste der Liga, hat aber erst 7 Spiele gemacht und taucht in der Statistik nicht auf.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ihr müsst mal Borges generell beim Fussball beobachten. Nicht immer nur seine gelben Karten und ballverluste sehen. Der kann verdammt viel und gutes. Wenn man ihn beobachtet, sieht man mal wie weit er vorrausschaut. Er hat schon oft Tore dadurch verhindern können.
    Borges gehört zu meinen "lieblingsspielern" Ich kann da nur sagen: Einfach mal Borges beobachten. Ihr glaubt gar nicht wie man den Spieler dann wahrnimmt.


    Das mache ich oft so. Nach dem Spiel bilde ich mir dann meine eigene Meinung zum Spieler und glaube nicht der Zeitung, Fernseher etc.
    Je nachdem...


    Dem stimm ich 100% zu.
    Borges hat viel "Auge" und ist so jemand, der ein SSpiel lesen kann (3 Euro fürs Phrasenschwein).


    Das Problem sind einfach seine Verletzungen.
    Wenn er fit ist, ist er unersetzlich.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!