Habe mir mal die Arbeit gemacht...

  • niemals aufgeben.
    Das Ding hier muss einfach realisiert werden! Schön mit 20-30 Leuten die O-Wo-Mo-Yela schreie aufnehmen...


    keep on searchin`

  • Vielleicht könnte man währen des Spiels am Dienstag, wenn der ganzen Block lasst die Finger von Owo-mo-yela singt, ne kleine Audio Aufnahme machen, die Dr.A dann nachher in den Track einbaut !

  • Jau, können wa machen. Hat einer ne möglichkeit auf der Alm was aufzunehmen?
    Dann stimmen wa ma schön laut dienstag an. Wo seid ihr alle? Ich nehme an Block 3...
    Man sieht sich im Block...

  • Zitat

    Original von Dr.A
    Jau, können wa machen. Hat einer ne möglichkeit auf der Alm was aufzunehmen?
    Dann stimmen wa ma schön laut dienstag an. Wo seid ihr alle? Ich nehme an Block 3...
    Man sieht sich im Block...



    hm hier im forum war schon irgendwo der link von ner aufnahme aus mainz ....lasst die finger von...............

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • jup, in mainz hat alles begonnen. Hab mich weggeschmissen vor lachen wo aufeinmal jemand dieses Lied anstimmte.
    Selbst Owo guckte Richtung Tribüne...und ich meine, dass er sogar schmunzeln musste...


    Also Jungs,wir brauchen den beat.

  • Zitat

    Original von Dr.A
    Jau, können wa machen. Hat einer ne möglichkeit auf der Alm was aufzunehmen?
    Dann stimmen wa ma schön laut dienstag an. Wo seid ihr alle? Ich nehme an Block 3...
    Man sieht sich im Block...



    mp3 Player ?!

  • Wenn das mit nem mp3player hinhaut und du einen hast?
    Kannst mir dann ja die file zuschicken. Das wäre nicht schlecht, dann könnte ich das schön zurechtschneiden...

  • Also ich habe nen Mp3 Player mit dem man aufnehemen kann, habe aber bisher noch nicht probiert wie sich das anhört. Ich könnte auch die Maxi CD auftreiben, da ich jemanden kenne der sich die gekauft hat. Jetzt gibbet nur das Problem das ich die Software zum umwandeln der Mp3 Datei nicht hier habe, sondern bei meinem Vater und da kann ich frühestens Freitag hin! Also könnte ich dir das auch erst frühestens Freitag schicken. Ich würde sagen jeder nimmt das irgendwie auf, wenn er dazu die Möglichkeit hat, und Dr.A sucht dann das beste raus, weil es muss ja auch irgendwie zu dem Rest des Liedes passen. Oder wir treffen uns mit 20-30 Leuten oder mehr oder weniger um 17.30 an der Alm Halle oder so und nehmen das da dann auf. Dann kann man das ja auf der Alm auch nochmal aufnehemen und dann im nachhineine gucken wo die Quali besser ist fürs Lied!


    Aber was ist denn das für ein Bielefeld Rap von Dr.A???
    Gibt es dazu nen Link?


    EDIT: Sehe gerade das an dem PC von meiner Mom kein USB Anschluss für den Mp3 Player ist, sprich ich kann den Akku nicht aufladen, weil das bei mir nur über USB geht!

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Das is ja mal cool, nur irgendwie hat der Shice PC von meiner Mom auch keine funkionierenden Boxen. Gab es wohl im Mittelalter alles noch nicht!

  • in welchem thread is der download zu der aufnahme von mainz?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • also das teil kann man auch selber produzieren
    dazu reicht schon ein einfacher magix musik maker
    ein microphon und das original lied


    als ersten nimmt man die zeilen die man gesungen haben will auf
    zb wenn man jetzt nur das 'LASS DIE FINGER VON OWOMOYELA'
    nimmt


    es reicht wenn 3leute diesen part singen,man kann noch einen extra
    hall dazu schalten,dann klingt das ganze etwas frischer
    dann zieht man das original lied auf die spur und und palziert den teil
    den man aufgenommen direkt unter die passende stelle
    schneidet bei dem original die richtige stelle aus und stellt fährt die
    lautsträrke so runter,das man aber noch die melodie hört


    und schon hat man lass die finger von owomoyela im text :hi:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!