Schön ruhig auf den Strassen!

  • Also SIlvester hat auch etwas Gutes! :head:
    Die Strassen am Neujahr sind wie ausgestorben, seit nun mehr 3 Stunden führ nicht ein einziges Auto auf unserer Strasse (alle Fahrer fahruntüchtig wie´s aussieht)


    Das ist ja nur genial, denn normalerweise ist diese Strasse sehr stark frequentiert! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hier ist auch alles leer, naja ist ja immer so, Ich wünscht enur mein Kopf wäre jetzt so ruhig und still wie es draussen ist :/: ?( :mad: ?(

  • Zitat

    Original von Flori
    Hier ist auch alles leer, naja ist ja immer so, Ich wünscht enur mein Kopf wäre jetzt so ruhig und still wie es draussen ist :/: ?( :mad: ?(


    Flori, hats wohl zu tief in die Gläser geschaut was?
    Und ich sag noch, trink nicht so viel durcheinander! :D ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Kann ich nicht unbedingt bestätigen, zwar fur gestern nur ein einziges Auto bei uns durch die Straße, aber dieses mußte natürlich meime Sektflasche mit na Rakete drin umfahren, welche dann ein wenig unkontrolliert die Straße runterflog! Nur gut, dass neben uns nur Leute wohnen, die an Silvestern nicht aus ihren Häusern kommen, sonst hätte sich dabei einer böse verletzten können! :nein: Wie kann ich nur an Silvester um 0 Uhr mit dem Auto durch ne Straße fahren und dann auch noch so blöd sein und ne Flasche umfahren!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Kann ich nicht unbedingt bestätigen, zwar fur gestern nur ein einziges Auto bei uns durch die Straße, aber dieses mußte natürlich meime Sektflasche mit na Rakete drin umfahren, welche dann ein wenig unkontrolliert die Straße runterflog! Nur gut, dass neben uns nur Leute wohnen, die an Silvestern nicht aus ihren Häusern kommen, sonst hätte sich dabei einer böse verletzten können! :nein: Wie kann ich nur an Silvester um 0 Uhr mit dem Auto durch ne Straße fahren und dann auch noch so blöd sein und ne Flasche umfahren!


    **********
    *lol* DSc4ever
    **********


    Also unsere Straße ist heute schön leer. Sie ist nur Wochentags (Mo. -Sa.) voll weil meine Straße eine Umgehungstraße ist. Aber an So. & Feiertagen ist sie leer. Aber im großen und ganzen ist es doch stiller als sonst. Denn Sonntag ist ja noch die Kirche morgens um 10h. Naja, bisher habe ich noch kein Auto
    wahrgenommen.


    gruss Indernet

  • Mich macht Neujahr immer traurig. Es erinnert mich daran, wie schnell ein jahr vergeht und wie vergänglich das leben und vorallem die schönen Zeiten sind.


    Und das in meinem Alter, was soll das erst werden, wenn ich so alt bin, wie BennoBK *fg*




    Aber Ein schönes hat es. Hier bei mir am Spatzenberg in Löhne kann ich links das Feuerwerk von Kirchlengern sehn und rechts das von Schweicheln. Wo du hin guckst leuchtet der Himmel und das bis Teilweise 1 Uhr :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also meine Straße ist nicht leerer als an einem normalen Sonntag. ( hier ist eh wenig los. ruhige Wohngegend). Allerdings haben unsere Nachbarn bis um 5 Uhr morgens geböllert. Hab aber trotzdem gut geschlafen. :D

  • Ruhig und leer? Kann ich von meiner Straße nicht behaupten! Konnte ich mich gestern noch aufregen, das mein Durchlauferhitzer nicht funzt(eiskalt duschen zu dieser Jahreszeit kann ich jedem empfehlen*schlotter*), so brauchte ich mir darum keine Gedanken mehr machen. Heute hab ich nämlich gar kein Wasser mehr!
    Wasserrohrbruch an der Straße, ergo steht da ein riesen Laster und ein Bagger und 9823764236 Schaulustige, die bei den Arbeiten zusehen! Von Ruhe und Stille also keine Spur!
    Ich hoffe, die haben das bald im Griff(ICH MUSS AUF'S KLO*heulhüpf*)


    Hey, das Jahr kann ja nur noch besser werden :help:

  • Zitat

    Original von RoteZicke71
    Ruhig und leer? Kann ich von meiner Straße nicht behaupten! Konnte ich mich gestern noch aufregen, das mein Durchlauferhitzer nicht funzt(eiskalt duschen zu dieser Jahreszeit kann ich jedem empfehlen*schlotter*), so brauchte ich mir darum keine Gedanken mehr machen. Heute hab ich nämlich gar kein Wasser mehr!
    Wasserrohrbruch an der Straße, ergo steht da ein riesen Laster und ein Bagger und 9823764236 Schaulustige, die bei den Arbeiten zusehen! Von Ruhe und Stille also keine Spur!
    Ich hoffe, die haben das bald im Griff(ICH MUSS AUF'S KLO*heulhüpf*)


    Hey, das Jahr kann ja nur noch besser werden :help:


    Ich würd dir ja anbieten, bei mir auf´s Klo zu gehen, denn bei mit funktioniert das Wasser. Aber ich denke mal, bis du hier bist ist die Hose nass! :lol: ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich würd dir ja anbieten, bei mir auf´s Klo zu gehen, denn bei mit funktioniert das Wasser. Aber ich denke mal, bis du hier bist ist die Hose nass! :lol: ;)


    Hm... ich hab da noch ein paar Korken von gestern ....*ggg* Könnte klappen :P

  • Zitat

    Original von RoteZicke71
    Ruhig und leer? Kann ich von meiner Straße nicht behaupten! Konnte ich mich gestern noch aufregen, das mein Durchlauferhitzer nicht funzt(eiskalt duschen zu dieser Jahreszeit kann ich jedem empfehlen*schlotter*), so brauchte ich mir darum keine Gedanken mehr machen. Heute hab ich nämlich gar kein Wasser mehr!
    Wasserrohrbruch an der Straße, ergo steht da ein riesen Laster und ein Bagger und 9823764236 Schaulustige, die bei den Arbeiten zusehen! Von Ruhe und Stille also keine Spur!
    Ich hoffe, die haben das bald im Griff(ICH MUSS AUF'S KLO*heulhüpf*)


    Hey, das Jahr kann ja nur noch besser werden :help:


    Na da bist Du ja ganz arm dran! Für solche Fälle lohnt sich echt die Anschaffung eines Chemieklos! ;) :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Na da bist Du ja ganz arm dran! Für solche Fälle lohnt sich echt die Anschaffung eines Chemieklos! ;) :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ich schlucke ja nicht mal bei Erkältungen Chemibomben, da stell ich mir sicher nicht so ein fromschönes *hüstel* Chemieklo ins ... äh ... Wohnzimmer(hätte im Bad keinen Platz mehr! Und auf dem Balkon hätte ich zu viele Zuschauer! Da bin ich ein bißchen eigen :D )

  • Zitat

    Original von RoteZicke71


    Hm... ich hab da noch ein paar Korken von gestern ....*ggg* Könnte klappen :P


    Dann aber später beim rausziehen vorsichtig sein. Nicht das das vor lauter druck alles am Klo vorbei spritzt! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Dann aber später beim rausziehen vorsichtig sein. Nicht das das vor lauter druck alles am Klo vorbei spritzt! :D


    Also die blaue Wolle ist mir ausgegangen, d.h. ich kann meine kreativen Schübe zur Vorbeugung gegen ungeliebte Spritzer knicken!
    Aber mal ehrlich: DU als MANN willst MIR erzählen, wie unangenehm Spritzer sind???:respekt:



  • *lol*:baeh:
    ...Benno lebt an einer Autobahn...

  • Zitat

    Original von RoteZicke71


    Ich schlucke ja nicht mal bei Erkältungen Chemibomben, da stell ich mir sicher nicht so ein fromschönes *hüstel* Chemieklo ins ... äh ... Wohnzimmer(hätte im Bad keinen Platz mehr! Und auf dem Balkon hätte ich zu viele Zuschauer! Da bin ich ein bißchen eigen :D )


    Jetzt mal nicht gegen die Chemie hier aufmucken, will ja schließlich nicht Arbeitslos werden :angel:


    Und von Zeit zu Zeit ist einwenig Chemie ja auch nicht schlecht. Man geht ja in den meisten Fällen (wenigstens) nicht sofort dran tot. *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!