DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Ich glaube nicht, dass die noch mal in der Lage sind so zu spielen wie gestern. Die sind schon nachem Warmlaufen am Ende ihrer Kräfte, da die ja in den letzten 2 Wochen dann 4 Spiel gehabt haben. Hoffe auf schwache und kaputte Bayern!


    Der Kader von Bayenr ist extra für so eine dreifach Belastung ausgerichtet worden...und unter Magath habe ich die Bayern auch noch nie Kaputt gesehen..
    das einzige was unsere Cahnce ist das sie uns unterschätzen oder hinten aufmachen wenn es lane genug 0:0 steht...bei einem frühen Tor der Müncher war es das wohl....

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

  • Zitat

    Original von DSCHöfi


    Der Kader von Bayenr ist extra für so eine dreifach Belastung ausgerichtet worden...und unter Magath habe ich die Bayern auch noch nie Kaputt gesehen..
    das einzige was unsere Cahnce ist das sie uns unterschätzen oder hinten aufmachen wenn es lane genug 0:0 steht...bei einem frühen Tor der Müncher war es das wohl....


    Dann hoffen wir mal, dass du sie am Mittwoch das erste mal unter Magath kaputt sehen wirst!!! Na ja hoffen wir, dass wir lange ein unentschieden halten und dann kurz vor Schluss den Siegtreffer machen, anders kann es meiner Meinung nach nicht laufen. Ich glaube nicht, dass wir erst 3Tore schießen und dann das Ding locker nach Hause schaukeln!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Also es gibt definitiv noch Karten: Kumpels von mir haben sich heute und gestern noch insgesamt 5 Karten für Block 3 gekauft.
    Das sind die Karten die von DK Inhabern nicht abgeholt wurden. Also wer noch sucht, sollte mal bei der GS vorbeischaun!

  • hmm...??


    du willst uns doch nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass es noch karten für ein spiel gibt, wo man hätte 50.000 karten verkaufen können....!!


    Denn am Montag, nachdem die Frist für DK-inhaber und co. abgelaufen ist, tummelten sich nochmal zemlich viele Leute morgens an der geschäftsstelle.
    Mein Onkel war auch da. Er hatte sich nen dicken batzen geld mitgenommen, falls es nurnoch sauteure Karten gibt... es gab aber damals keine mehr!


    höchstens sind welche aus bayern zurueck gekommen, dann aber keine block 3-karten!! sondern a1 oder a2 ,...

  • Machen wir uns nichts vor. Die Bayern wären so oder so motiviert
    gewesen. Es wird schwer, aber auch denen sitzt nun die Angst
    im Nacken, sich in BI zu blamieren.


    Unsere Chance schätze ich auf 20%. Wenig, aber machbar.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Tja ... meine Kumpels haben sich jedenfalls gestern und heute 5 Karten für Block 3 geholt. Eigentlich wollten sie 6 aber es gab für sie nur noch 3.

  • Vielen Dank für den Tipp @ Alm-Fanatiker :hi:


    Es gibt definitiv noch Karten. Bin grad in Bielefeld gewesen und hab mir noch 2 Karten geholt.
    Es gibt auf jedenfall noch Block 6.
    In der Geschäftsstelle sagten sie, es seien die Karten von den Dauerkartenbesitzern.


    Jetzt kanns ja losgehen :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Vielen Dank für den Tipp @ Alm-Fanatiker :hi:


    Es gibt definitiv noch Karten. Bin grad in Bielefeld gewesen und hab mir noch 2 Karten geholt.
    Es gibt auf jedenfall noch Block 6.
    In der Geschäftsstelle sagten sie, es seien die Karten von den Dauerkartenbesitzern.


    Jetzt kanns ja losgehen :arminia: :arminia: :arminia:


    Siehste Thomi, bin nich der einzige der von diesem seltsamen Phänomen zu berichten weiss :D :hi:

  • Keine Ahnung. Mir kommt das irgendwie vor als wenn in GS keiner so richtig Ahnung hat. Mir scheint die verkaufen einfach immer weiter für die Stehplätze.
    Aber mir solls egal sein ich hab jetzt ja meine Karte :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • @grappa


    Hast du sie dir auch gerade erst geholt? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen das es da wirklich immernoch welche gibt!! Sonst würde ich kumpels von mir noch bescheid sagen das sie da morgen mal vorbei schauen sollen!!


    SWB Grüsse

  • ... wenn dann am Mi. über die Anzeigetafel und die Lautsprecher kommt :


    "Wir bedanken uns rechtherzlich bei 28.500 Zuschauern !!!"


    ... dann wissen wir, das was in der GS verkerht gelaufen ist !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich bin heute Mittag mit Vater losgebrummt und war so ca. gegen 16.30 in der GS.
    Da war auf jedenfall kein Chaos und nix und ich hatte auch nicht so das Gefühl, dass ich jetzt gerade die letzten beiden Karten gekriegt hätte.
    Also schnell hin morgen früh. Ich hatte die Hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben aber schön das ich auch noch dabei bin :D

  • Also mir ist gerad aufgefallen das wir seit 95/96 erst einmal gegen Bayern verloren haben.....das stimmt doch mal positiv ein
    Bayern München 5sp. 2gew 2remis 1verl 9:8tore 8pkt 1,60quote

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Also mir ist gerad aufgefallen das wir seit 95/96 erst einmal gegen Bayern verloren haben.....das stimmt doch mal positiv ein
    Bayern München 5sp. 2gew 2remis 1verl 9:8tore 8pkt 1,60quote


    Ja ich glaube trotzdem, dass das das schwerste Spiel der Saison werden wird. Die Bayern werden alles geben, was sie noch geben können. Und das ist trotz der 4Spiele in den letzten 2Wochen noch ziemlich viel.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Also mir ist gerad aufgefallen das wir seit 95/96 erst einmal gegen Bayern verloren haben.....das stimmt doch mal positiv ein
    Bayern München 5sp. 2gew 2remis 1verl 9:8tore 8pkt 1,60quote


    Na, da würde ich aber nochmal nachschauen...

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    bezogen auf die Heimspiele gegen München


    Der Hinweis auf die Heimspiele hatte mir gefehlt. So gesehen kann einen die Bilanz ja wirklich durchaus zuversichtlich stimmen. ;)

  • sa'ma kanst du nicht lesen?!?!?


    Solll es ALM-Girl noch größer schreiben!??!



    ...über 1000 menschen in deutschland können nicht richtig lesen, und schreiben(ich :D ) ... Alfa Telefon-Münxer hilft. :)






    nee.. spass :D :D bin nur irgendwie gut drauf weil könig-artur heut... naja ich lass' es... :rolleyes:




    PS: wurd' hier schon gepostet *gg* ...man ich sollte schlafen geh'n... :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!