Dortmund - Bielefeld

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Gesagt, Getan- Er, ohne DK, ohne Mitglieder-Ausweiß oder ähnlichem, hat eine Karte


    Was ?!


    :nein: :wall:


    Also da versteh ich den Verein mal wieder nicht. Wofür hat man dann denn Vorverkaufsrecht als Mitglied, wenn irgendwelche Nicht-Mitglieder auch schon Karten kaufen können.
    Also das find ich echt nicht OK !

  • Moin. Hab durch ein dummen fehler karten für block 8 gekauft, hab aber gehört das man da total scheiße sehen soll. weiß einer von euch warum?

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von welle
    so auch wieder da 22€ hab ich bezahlt also zwei karten natürlich block 60.
    meine letzte hoffnung ist jetzt aber auch noch getrübt die doofen dortmunder haben ja sogar für wunderkerzen kein verständnis


    woher weißte den das mit den wunderkerzen?

    :arminia:1312 :arminia:

  • Ja, das ist direkt hinterm Zaun, nach meiner Erinnerung sogar noch tiefer als das Spielfeld selbst, mit etwas Glück siehst Du ein wenig vom Torhüter, aber Spielzüge kannst Du nur erahnen, wenn auf Deiner Seite eine Ecken getreten wird. Sollte Arminia führen, hängt der Zaun voller Fans und Du siehst nur noch deren Hinterteile (wobei man froh sein kann, wenn dann keiner "1-2-3-Unterkörper frei" ruft), liegt Arminia zurück, bleibt immer noch Zeit für einen Plausch mit Hundestaffelführern oder Spielern beim Warmlaufen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    also wozu das ganze...?!???!?!


    Ich vermute mal, dass man nicht wusste wie große der Andrang ist. Als man sah, dass der Andrang nicht soooo riesig ist, kann man das nun auch lockerer handhaben.

    Frieden für Lampukistan!

  • :wall: :wall: :wall:
    ist normal !!

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    :wall: :wall: :wall:
    ist normal !!


    Es gibt für alles ein erstes mal, wollen wir hoffen das es nicht bei diesem einen mal bleibt! :nein: Übrigends für alle Dortmundfahrer die zum ersten mal dabei sind, kommt doch mal alle mit nach Berlin und zeigt wie wichtig euch der Verein ist! Denn nach Dortmund kann jeder! Karten gibt es noch also macht euch da mal keine Sorgen!


    Wir sehen uns in Berlin, aber nicht erst wenn das Finale vor der Tür steht :nein:

  • Zitat

    Original von Flo
    Übrigends für alle Dortmundfahrer die zum ersten mal dabei sind, kommt doch mal alle mit nach Berlin und zeigt wie wichtig euch der Verein ist! Denn nach Dortmund kann jeder! Karten gibt es noch also macht euch da mal keine Sorgen!


    Wir sehen uns in Berlin, aber nicht erst wenn das Finale vor der Tür steht :nein:



    Ich werde sowohl in Bärlin als auch in Doofmund dabei sein.
    Und den Rest an Auswährtsspielen (Bremen, Rostock) nehm ich auch mit.


    Aber man kann ja niemanden dazu zwingen irgendwo hin zu fahren. Aber trotzdem sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen!

  • habe eben die letzten beiden karten für block 60bekommen :baeh: :P:thefinger:


    also ich fahre nich mit dem sonderzug hin.
    1. 2€ gespart = 1Pils
    2. man kann glasflaschen mitnehmen
    3. man kann nen paar zecken ärgern!!!


    MFG

  • Wie gibt es jetzt wirklich keine mehr für Block 60??? So ein Scheiß kann nur immer Freitags hin weil ich da früher schluss habe bei der arbeit und nun sind schon alle weg! :wall: :wall: :wall:
    Block 8 tu ich mir dann wohl aber nicht nocheinmal an! Mal sehen was ich nun machen kann! Aber morgen muss ich eh erstmal hin meine bayern karte abholen!! :D



    SWB Grüsse

  • Da ih noch kein Mitglied bin,habe ich mir Sicherhaltsaliber bei Dortmund karten bestellt!Wäre zwar lieber im Gästeblock aber wer weis ob ich noch karten bekommen würde!Ich denk mir hauptsache dabei!Egal wo mann sitzt!

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Also Block 8 is, meiner Meinung nach, net wirklich lohnenswert. Entweder 60 oder halt aufe Hauptrtibüne... Immer noch besser als Block 8!!

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • hmm..???


    voll nich. guck dir die bilder ausm block ma an...!


    < SKANDAL! > :D


    (gut dass ich in 60 bin !)


    dann sind deine äuglein ca. 1.60m über der grasnarbe. wie willste dann in 100m entfernung irgendwie was genaueres erkennen...? ! ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!