Die größten Irrtümer / Mißverständnisse...

  • ...lautet in diesem Jahr das Motto für den alljährlichen Umzug am 1. Mai.
    An dieser Stelle wollte ich mal fragen ob jemand evtl. eine Idee hat wie man dieses Thema gut auf einem Umzugswagen darstellen könnte.


    Wer also kreativ ist und eine Idee für ein Motiv hat, darf sich gerne dazu auslassen!!!!

  • Zitat

    Original von Otteck
    zu irrtürmer würde mir spontan nur die derzeitige regierung einfallen :D


    politik kann jeder, und macht jeder, ist eigentlich nicht geplant das in der richtung aufzuziehen

  • Als ich würde Rapolder mit `ner Keule in der Hand als Steinzeitmensch darbieten, wie er Raducanu in Grund und Boden haut - der größte Irrtum halt... :D

  • Jo die Doppelspitze MV/Zwanziger lässt sich doch bestimmt nutzen. MV lässt sich ja ideal mit Glas in der Hand darstellen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Moon
    Als ich würde Rapolder mit `ner Keule in der Hand als Steinzeitmensch darbieten, wie er Raducanu in Grund und Boden haut - der größte Irrtum halt... :D


    Nein Moon, Nein :nein:
    Denk dran, Raducanu is im kommen. Der wird noch groß aufspielen :D :baeh:

  • Ich war dabei ;)


    Hatte rote Hose an und schwarzes T-Shirt. Hatten ja nicht sonderlich viele ;)


    Habt euch ja mal wieder richtig Mühe gegeben mit dem Wagen. Und wirklich gute Idee. Wobei das Gold in Tengern kein Irrtum ist :D

  • mühe gegeben ja, aber dann doch nur sechster geworden


    richtig auf die nerven gingen mir diese komischen büttendorfer allstars, die waren einfach nur laut und total nervig, und warum der heimatverein so gut dabei war ist mir auch wieder ein rätsel (sorry wenn du bei denen warst), da macht es wohl genauso wie bei der ersten mannschaft einfach die masse...
    unmöglich auch, dass die charles & camilla leute so gut dabei waren, die kirche auf dem wagen war einfach nur häßlich (wir hatten letztes jahr eine und die sah um klassen besser aus)


    ich hab uns eher auf platz drei oder vier gesehen..., wenn man nem insider aus der jury glauben darf wurden aber wie immer viele punkte aus sympathie vergeben, und wenn man nur den querschnitt zu bewertung nehmen würde, wären wir wohl zweiter gewesen... das system sollte mal geändert werden!!!

  • Ich war nicht beim Heimatverein. Mitgemacht hab ich selbst nicht, hab nur zugeschaut. Aber hab zu den Elvis-Leuten gehalten ;) Da waren meine Eltern bei.
    Die sind 8. geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!